Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Um ganz ehrlich zu sein sehe ich da im Moment nicht viel Unterschied zu Abdennour... Das kann doch nicht wahr sein, dass selbst so ein erfahrener Mann so desolat da spielt....:rolleyes:

Spielt bei den Amas nicht irgendwas halbwegs brauchbares auf der LV-Position?

Schlechter als die ganzen Tosics, Abdennours, van Dammes und Silvestres kann es doch eig. nicht mehr werden... Und sonst stellt meinetwegen Wagner dahin oder so... der würde sich vermutlich auch nicht schlechter anstellen...

Gebt dem alten Mann endlich nen Seniorenpass, dann kann er für seine Mitspieler wenigstens beim Einkaufen ein paar Rabatte rausschlagen. :cool:

Ich hatte nun wirklich nicht viel erwartet - wer ihn die letzten Jahre bei Arsenal gesehen hat, wusste eigentlich, dass er im Vergleich zu Boenisch keine Verstärkung, sondern eher eine Ergänzung für die Bank sein und im Idealfall ein bißchen Erfahrung an Boenisch weitergeben kann. Aber die aktuellen Leistungen spotten jeder Beschreibung - sehr schade, kommt total sympathische rüber und ist als absoluter Musterprofi bekannt, aber da haben sich selbst Tosic, Van Damme und Abdennour sportlich besser eingefügt.

Tja, da hatte ich soviel Hoffnung auf die Erfahrung des MS gesetzt - ABER diese Leistung und mangelnde Fitness ist einfach unfassbar.
So darf er von TS -auch bei aller Personalnot- nicht aufgestellt werden.

Silvestre spielt ganz einfach unterirrdisch und das schon konstant seit dem ersten Spiel für uns. Da gibt es auch nix schönzureden, obwohl es hier wohl trotzdem wieder einige Helden geben wird, die das versuchen werden. Man muss sich jetzt in die Winterpause retten und da dann endlich einen richtigen LV holen. Jaja, bleibt ein Traum... :rolleyes:

Ich hoffe und hoffe und hoffe dass es besser wird wenn er nun eine Pause hat und wir auch mal nicht auf ihn angewiesen sind. Der Mann muss ja jedes Spiel spielen weil die Alternativen fehlen. Hoffentlich wird es noch besser...

Manchmal hab ich das Gefühl, wir könnten auch Phillip Lahm holen, und der würde dann auch spielen wie ein fußkranker Schimpanse. Die Position ist irgendwie verflucht bei uns...

Das ist ganz schlimm was er zeigt. Ich lasse auch nicht die fehlende Spielpraxis gelten. Bis zu einem gewissen Maß müsste er das durch seine Erfahrung wettmachen. Aber da sind so viele amateurhafte Fehler, dass man sich gar nicht vorstellen kann wie das besser werden soll.

Am besten für LVs überhaupt kein Geld mehr ausgeben und Amateure spielen lassen, dann weiß man wenigestens warum es nicht klappt.

Hoffentlich ist Fritz bis zu nächsten Heimspiel wieder fit, damit Pasanen wieder nach links rücken kann. Hätte nie gedacht, dass ich mir das mal erhoffe, da Pasanen auch alles andere als eine Idealbesetzung als LAV, aber Silvestre geht einfach gar nicht. Da hätte man auch Abdennour behalten können, er und Silvestre tun sich in ihrer "Klasse" so gut wie nix. Silvestre ist einfach nicht (mehr) zu gebrauchen, wird schon n Grund gehabt haben, dass ihn die Arsenal-Fans nach der letzten Saison mit Abstand zum schlechtesten Spieler der Saison 09/10 gewählt haben!

Die AV-Kombination Silvestre/Pasanen gehört mit zu dem schlechtesten, was die Bundesliga zu bieten hat. Traurig, aber wahr

ganz ehrlich??? in der rangliste der schlechtesten lv bei werder ist er ganz weit vorne mit dabei - und das mit dieser erfahrung... :wall:
spielt nur sicherheitsbälle, übernimmt NULL verantwortung, kriegt nicht mal einwürfe hin - sag mal, welche vollpfosten dürfen heutzutage über 80 cl-spiele machen?

Ich hoffe und hoffe und hoffe dass es besser wird wenn er nun eine Pause hat und wir auch mal nicht auf ihn angewiesen sind. Der Mann muss ja jedes Spiel spielen weil die Alternativen fehlen. Hoffentlich wird es noch besser...

hoff du mal weiter....

wünschen würde sich das jeder hier, jetzt weist du vielleicht was ich meinte vor 2 oder 3 wochen, wenn du dich an unsere diskussion erinnerst, und nein ich hab keine schadenfreude dran das es so ist wie ich es gesagt habe, letzendlich geht es hier um unser werder.
Ich hab gesagt der typ kann und konnte noch nie fußballspielen er ist früher mal kein schlechter zweikämpfer gewesen aber fußballerisch sehr limitiert, technisch schwach im 1 gegen 1 katasrophe, sehr langsam, nach vorne gleich null, passsicherheit???? und das hat nichts mit fitness zu tun. vielleicht seine luft für 90 min ist vielleicht ein grund mangelder fitness, aber bestimmt nicht wie man sich im zweikampf verhält. er ist schlecht, schlechter als schlecht, der schlechtese linksverteidiger der liga.. liga 1 und 2

Silvestre hat heute eine insgesamt nicht gute aber ordentliche Leistung gezeigt.

Und wenn er den Ball gegen zwei Leverkusener verliert weil ihm keiner der anderen hilft, dann ist das imho wohl weniger seine Schuld.

Ins Lachen komme ich dann aber nun wirklich, wenn hier einige sagen, dass hoffentlich Fritz bald wieder Fit ist, damit Pasanen auf Links spielen kann. Weiss ja nicht, ob ihr das Spiel heute gesehen habt, aber das 1:0 für Leverkusen hat Pasanen verbockt, weil er bei der Abseitsfalle pennt und nichts besseres zu tun hat als den Arm in die Höhe zu strecken, um zu reklamieren und das 2:2 fällt über Pasanens Seite.

Silvestre hat heute eine insgesamt nicht gute aber ordentliche Leistung gezeigt.

:stirn: silvestre wird von spiel zu spiel immer schlechter, da ist man völlig fassungslos, was der als 33jähriger, der jahrelang bei topclubs gekickt auf bundesliganiveau fürn rumgegurke abliefert

das reicht von abstrusen stellungsfehlern, grottigen einwürfen bis hin zu permanten weiten bällen in die botanik

:stirn: silvestre wird von spiel zu spiel immer schlechter, da ist man völlig fassungslos, was der als 33jähriger, der jahrelang bei topclubs gekickt auf bundesliganiveau fürn rumgegurke abliefert

das reicht von abstrusen stellungsfehlern, grottigen einwürfen bis hin zu permanten weiten bällen in die botanik

ist leider wahr...wir haben zu 4. das spiel geguckt und uns gefragt WAS er eigentlich kann (positiv)...und es ist keinem was eingefallen! :confused:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back