Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich begreife irgendwie nicht, wie ihr hier über Stellungsfehler und Schnelligkeit streiten könnt. Silvestre kann keinen Ball vernünftig annehmen und keinen noch so einfachen Pass spielen. Es ist geradezu ein Wunder, dass dadurch direkt keine Tore entstehen. DAS finde ich viel schlimmer als alles andere an seinem Spiel. Das Hannover-Spiel war grausam in der Hinsicht, vor allem seine Weltklasse-Rückpässe zu Wiese, der einfach zu schlecht war, die Bälle in der Nähe der Eckfahne zu bekommen.

Bitte erwähne das nicht mehr, es war einfach furchtbar!

Sehe ich ja genauso.

Nur das ist eben das gleiche wie mit Abdennour nach der Winterpause. Und überhaupt mit unseren Transfers im allgemeinen. Wir bekommen es in den letzten Jahren überhaupt nicht mehr hin den Kader zum Beginn der Vorbereitung zusammenzuhaben. Das sorgt dann nämlich auch immer dafür, dass wir traditionell schlecht aus den Startlöchern kommen.

:tnx::tnx::tnx:

Auch von mir absolute Zustimmung! Silvestre hätte man viel früher holen können, der war auch zu Beginn der Vorbereitung schon zu haben und Handlungsbedarf hinten links hatten wir schon damals, nicht erst seit Naldos längerfristigen Ausfall.

Noch was: Jeder, der hier über Silvestre herzieht, hat null Ahnung. Leute, ihr macht es euch einfach viel zu einfach. Was können Silvestre oder Abdennour dafür, so kurzfristig ins kalte Wasser geschmissen zu werden? Da spielt auch das Alter keine Rolle. Silvestre ist keine Maschine, die, wenn man sie anmacht, direkt auf Hochtouren läuft. Der hatte praktisch null Vorbereitung und in der letzten Saison zudem praktisch keine Spielpraxis. Das der jetzt nicht direkt in alter Form sein kann ist wohl mehr als logisch. Anstatt jetzt über ihn herzuziehen oder ihn gar durch Pfeifkonzert zusätzlich zu verunsichern solltet ihr ihn lieber unterstützen! Aber manche hier sind schon tolle Fans..

Gruß vom
Werder-Oldie

Also wirkliche Steigerung konnte ich nicht ausmachen in den letzten Wochen, wirkt alles sehr hölzern...
Hab ihn bei schweren Herzens auch bei comunio verkauft, war ´n schlechtes Geschäft :p

Hoffnung ist da fehl am Platz. Ich kenne den Spieler seit 2000 (bei ManU) und habe seitdem von ihm diverse Spiele gesehen (auch NM) und ich muss leider sagen: In keinem war er gut. Er war immer die Schwachstelle in der jeweiligen Abwehr, weil er langsam und unsicher wirkte.
Aber ich muss auch festhalten, so schlecht wie bei uns war er nie.
Eine Verbesserung werden wir wohl noch erleben, aber mit Sicherheit keine, die uns Fans so zufriedenstellt, wie es letztmalig (bei mir) Marco Bode getan hat.
#
Sein Engagement für Kinder ist indes sehr löblich. Daran könnten sich einige Profis mal ein Beispiel nehmen.

Für mich außerhalb des Platzes ein absoluter Sympathieträger. Auf dem Platz unterscheidet er sich nur von Bönisch, weil er die Fehlpässe nicht aufgeregt, sondern mit cooler Körpersprache spielt.

Oh man....

Vom Leistungsvermögen und Steigerungspotenzial gefiel mir da selbst Abdennour besser!

:tnx::tnx::tnx:

Auch von mir absolute Zustimmung! Silvestre hätte man viel früher holen können, der war auch zu Beginn der Vorbereitung schon zu haben und Handlungsbedarf hinten links hatten wir schon damals, nicht erst seit Naldos längerfristigen Ausfall.

Noch was: Jeder, der hier über Silvestre herzieht, hat null Ahnung. Leute, ihr macht es euch einfach viel zu einfach. Was können Silvestre oder Abdennour dafür, so kurzfristig ins kalte Wasser geschmissen zu werden? Da spielt auch das Alter keine Rolle. Silvestre ist keine Maschine, die, wenn man sie anmacht, direkt auf Hochtouren läuft. Der hatte praktisch null Vorbereitung und in der letzten Saison zudem praktisch keine Spielpraxis. Das der jetzt nicht direkt in alter Form sein kann ist wohl mehr als logisch. Anstatt jetzt über ihn herzuziehen oder ihn gar durch Pfeifkonzert zusätzlich zu verunsichern solltet ihr ihn lieber unterstützen! Aber manche hier sind schon tolle Fans..

Gruß vom
Werder-Oldie

Dann sagst Du, dass KATS einen Fehler nach dem anderen gemacht haben?
1) Ihn nicht früh genug verpflichtet
2) Ihm, nach der Verpflichtung, keinen 5 Wochen Korsika-Urlaub gegönnt um wenigstens grundlegende Fußballeigenschaften anzueignen?

Egal heut Abend hat er ja noch ne Chance. Ich bete nur das wir gewinnen und bitte nicht 5:4 nach 5:1-Führung :D

Hoffnung ist da fehl am Platz. Ich kenne den Spieler seit 2000 (bei ManU) und habe seitdem von ihm diverse Spiele gesehen (auch NM) und ich muss leider sagen: In keinem war er gut. Er war immer die Schwachstelle in der jeweiligen Abwehr, weil er langsam und unsicher wirkte.
Eine Verbesserung werden wir wohl noch erleben, aber mit Sicherheit keine, die uns Fans so zufriedenstellt, wie es letztmalig (bei mir) Marco Bode getan hat.
...!

:lol::lol::lol:
kann es sein, dass du immer das gleiche spiel von ihm als wiederholung gesehen hast? eins in dem er schlecht war?

wenn er in KEINEM spiel gut gewesen wär und IMMER die schwachstelle in der jeweiligen abwehr war, dann hätte er niemals so lange und oft bei manu gespielt.

:stirn::stirn::stirn:

achso... deshalb wird manU im volksmund "energie cottbus der premier league" genannt... :D

aber im ernst... jetzt wo es nicht läuft kommen so leute (experten) und behaupten, sie haben seit jahren die spiele verfolgt und schon immer gewusst, dass silvestre ne nulpe ist... nie ein gutes spiel gemacht... immer schwachstelle gewesen...! das finde ich echt lächerlich.

achso... deshalb wird manU im volksmund "energie cottbus der premier league" genannt... :D

aber im ernst... jetzt wo es nicht läuft kommen so leute (experten) und behaupten, sie haben seit jahren die spiele verfolgt und schon immer gewusst, dass silvestre ne nulpe ist... nie ein gutes spiel gemacht... immer schwachstelle gewesen...! das finde ich echt lächerlich.

:tnx:

Bleibe optimistisch, was die Verpflichtung von Silvestre angeht. Das wird sich auch jetzt nicht ändern. Die Gründe habe ich ja mehrfach aufgezählt. Werde aber auch nicht müde, eben zu betonen, dass er uns noch sehr weiterhelfen wird. Insbesondere hätte ich mir eben gewünscht, dass Perthel noch hier wäre. Der könnte so viel von Mikael lernen. Auch für Boenisch kann er ne Art "Ziehvater" werden.

:tnx:

Bleibe optimistisch, was die Verpflichtung von Silvestre angeht. Das wird sich auch jetzt nicht ändern. Die Gründe habe ich ja mehrfach aufgezählt. Werde aber auch nicht müde, eben zu betonen, dass er uns noch sehr weiterhelfen wird. Insbesondere hätte ich mir eben gewünscht, dass Perthel noch hier wäre. Der könnte so viel von Mikael lernen. Auch für Boenisch kann er ne Art "Ziehvater" werden.

dito!

#
Sein Engagement für Kinder ist indes sehr löblich. Daran könnten sich einige Profis mal ein Beispiel nehmen.

Für mich außerhalb des Platzes ein absoluter Sympathieträger. Auf dem Platz unterscheidet er sich nur von Bönisch, weil er die Fehlpässe nicht aufgeregt, sondern mit cooler Körpersprache spielt.

Oh man....

Vom Leistungsvermögen und Steigerungspotenzial gefiel mir da selbst Abdennour besser!

jep da geb ich dir 100&recht, er ist auch jetzt mit der schwachpunkt.
aber davon haben wir im moment genug im team.
ich hoffe ja immer auf seine erfahrung, aber irgendwie funktioniert das ja auch nicht, naja ich hoffe das er mich heute zum schweigen bringt

Meiner Meinung wird er hier nicht fair behandelt.
Punkt 1: Er hat über einen sehr langen Zeitraum hinweg kein Spiel gemacht und auch keine Vorbereitung.
Punkt 2: Die Mannschaft funktioniert im Moment überhaupt nicht und dann ist es klar, dass ein Spieler, der noch keine richtige Bindung zur Mannschaft hat, auch nicht gut aussieht. Besonders für Verteidiger ist das schwer.
Punkt 3: In den Spielen, in denen eine Mannschaft auf dem Platz stand (0:0 in München und die zweite Halbzeit beim 2:2 gegen Tottenham) hat er ein vergleichsweise gutes Spiel gemacht.

Natürlich muss von ihm noch mehr kommen in Zukunft, aber es wäre unfair ihm gegenüber, ihn jetzt schon als Gurke abzustempeln.
Wartet doch erstmal die Zeit ab, wenn die Verletzten wieder da sind und es aufwärts geht.
100% Werder :svw_applaus:

Was erwartet ihr von jemanden der lange nicht wirklich mehr richtig auf Leistung spielte? Ich persönlich bin schon froh wenn er in 4 Wochen oder so langsam rein kommt, denn wenn er fitt ist, dann ist er ein Glücksgriff!

Was erwartet ihr von jemanden der lange nicht wirklich mehr richtig auf Leistung spielte? Ich persönlich bin schon froh wenn er in 4 Wochen oder so langsam rein kommt, denn wenn er fitt ist, dann ist er ein Glücksgriff!

Stimmt, nächste Saison wird Thomas Schaaf verpflichtet, der dann das Abwehrproblem behebt. Und Klaus Allofs tritt an die Seite von Claudio Pizarro.
Eilts ersetzt Bargfrede und alles läuft rund :D

Im Ernst:
Kaufen wir jetzt schon Spieler aus dem Altenheim? Wenn er, ach solange braucht, muss er
a) Vorher kein Stück beobachtet worden sein bzw. miserable Werte beim Medicheck gehabt haben (anderst sonst unerklärlich)

oder

b) wochenlanges Aufbautraining machen und nicht spielen bzw. eingewechselt werden!

Zur Zeit die Leistung eines einzelnen Spielers vernüftig zu beurteilen ist doch gar nicht möglich.
Es gab kaum ein Spiel das (gab es überhaupt eins?) mal sowas wie vernünftige Spielzüge und eine solide Defensivleistung der kompletten Mannschaft gezeigt hat.
Eher sieht es so aus, das die Spieler der Viererkette die ärmsten Säue im Werderdorf sind weil sie grundsätzlich von ihrem Mittelfeld allein gelassen werden.
Ein Spieler der dann auch noch relativ frisch im Team ist, kann unter diesen Umständen nicht überzeugen.
Also:
funktioniert die Mannschaft, funktioniert auch ein erfahrener Spieler wie Silvestre wie gewünscht.

nicht mal einwerfen kann der, mit fuss ok, das wusste ich schon vorher das er nur stolpert und fehlpässe spielt aber das er jeden einwurf zum gegner wirft hat schon klasse, und dann führt genau so ein einwurf zum gegentor

da würde ich eher ein amateur spieler fördern, den kann man dann ein paar fehler mehr zugestehen in der lernphase, obwohl einwerfen können die bestimmt noch

Vielleicht sollte man das Experiment "Silvestre" langsam für gescheitert erklären...!

Das sieht einfach alles nur noch bemitleidenswert aus.....

Man muss aufpassen, daß der nicht bald zur Lachnummer verkommt...

:o

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back