Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
...er wirkt nicht fit=> wie auch, bei der Vorbereitung auf'm Bolzer irgendwo in Frankreich.
Er kann nur Erfahrung - fussballerisch noch nie top!

Passt doch wunderbar in die Riege der LVs:

Tosic - Abdennour - Sylvestre (soll ich noch van Damme und Nery erwähnen?)

Solange die in Bremen auf dem Geld sitzen (Lemke sei Dank) werden wir uns mit solchen LVs zufrieden geben müssen.

Der Junge hat in den letzten 3 Premiere League Jahren 29 Spiele gemacht.

Ich weiß nicht, was wir hier mit so einem wollen? Lieber einen frischen jungen holen, der noch was erreichen will.

...der Status eines Spielers in einem Verein sagt doch nun wirklich nicht viel aus, könnte da zig Beispiele bringen, möchte aber zu fortgeschrittener Stunde nicht darüber diskutieren...

Sorry aber wenn er noch nie TOP gewesen war, dann hätte er niemals über 14000 Spielminuten bei einem TOP-Club in der PL gespielt. Spätestens da hätte man gesehen, dass er nichts kann. Nur er konnte was und wurde nicht nach einer Saison durch einen besseren ersetzt!

Sorry aber wenn er noch nie TOP gewesen war, dann hätte er niemals über 14000 Spielminuten bei einem TOP-Club in der PL gespielt. Spätestens da hätte man gesehen, dass er nichts kann. Nur er konnte was und wurde nicht nach einer Saison durch einen besseren ersetzt!

Von mir aus: MS war ein TOP-LV...ich betone war!!
Ich finde die Verpflichtung absolut korrekt, weil er seine Erfahrung in die Mannschaft einbringen kann und an einen jüngeren ( SB ) weitervermitteln kann.
Aber ich bleibe dabei, MS wird sicherlich besser spielen können als heute, aber er war ein TOP-Mann.

Hört sich ja schon anders an.
Nichtsdestotrotz ist es für ihn am schwierigsten gewesen ohne richtige Vorbereitung und lange ohne Pflcihtspiel direkt spielen zu müssen.
Ich hoffe, dass er sich dann fängt, wenn die ganze Mannschaft das auch tut!

Von mir aus: MS war ein TOP-LV...ich betone war!!
Ich finde die Verpflichtung absolut korrekt, weil er seine Erfahrung in die Mannschaft einbringen kann und an einen jüngeren ( SB ) weitervermitteln kann.
Aber ich bleibe dabei, MS wird sicherlich besser spielen können als heute, aber er war ein TOP-Mann.

Natürlich ist er nicht mehr so top wie er früher war, sonst wäre er locker bei einem besseren club, den top LVs sind rar. Ich denek aber, dass wenn er mal richtig in Form ist, er der beste LV seit Jahren hier sein kann.

Ich denek aber, dass wenn er mal richtig in Form ist, er der beste LV seit Jahren hier sein kann.

Das kanne ich mir nicht vorstellen. Ihm fehlen ja schon die körperlichen Grundvoraussetzungen. Als Außenverteidiger musst du in erster Linie schnell sein, Silvestre ist genau das Gegenteil. Ich hoffe, dass Boenisch eingesetzt wird, sobald er wieder fit ist, aber das kann ja leider dauern.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back