Geht aber wohl gerade nicht um England sondern um Italien.![]()
Westham oder Kopenhagen - Hauptsache Italien.

Frage: Wer hat denn aus Italien angefragt? Hab nichts gehört/gelesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht aber wohl gerade nicht um England sondern um Italien.![]()

Westham oder Kopenhagen - Hauptsache Italien.![]()
Ich hab keine Ahnung wo jetzt Italien herkommt, aber hier war von Westham die Rede und das liegt nicht in Italien.Auch Westham soll Intresse an Zetti haben.
https://www.sport.de/news/ne10156769/werder-bremen-fuellkrug-klub-baggert-an-svw-star/
Das halte ich für wesentlich interessanter als Kopenhagen.

Das ist alles durcheinander gelaufen.Ich hab keine Ahnung wo jetzt Italien herkommt, aber hier war von Westham die Rede und das liegt nicht in Italien.![]()
Sehr schöne Auflistung und für diejenigen denen Geographie nicht ganz so liegt, da ist kein Italienischer Verein dabei.Davon ab,die Liste der angeblichen Clubs ua
Westham
Kopenhagen
Man City
Valencia
Lille
fast jede Liga dabei.
Am Wochenende kommt bestimmt noch Benfica Lissabon,Ajax Amsterdam und ein Club aus Istanbul dazu..
Copenhagen wird es nicht, die haben Dominik Kotarski von PAOK geholt.

Spielt da nicht Pavlenka?Dann wird es PAOK![]()

Bei Italien ging es auch um Schmid.(ist bei den ganzen Diskussionen irgendwie hier reingerutscht,hab ich schon aufgeklärt,da sind Threads verwechselt worden), aber erstaunlich wieviele Gerüchte es um Zetti gibt ),während bei anderen scheinbar gar nix passiert.Sehr schöne Auflistung und für diejenigen denen Geographie nicht ganz so liegt, da ist kein Italienischer Verein dabei.
Jedenfalls bislang nicht
Spielte.Meine vor einigen Monaten bei gelesen zu haben,das der Vertrag beendet ist.Bei TM steht allerdings ( Stand Mai ), Vertrag bis 2027.Spielt da nicht Pavlenka?![]()

Zetterer reist lt Werder "aus persönlichen Gründen" ins Trainingslager nach.
Verhandlungen mit einem anderen Verein?
Dann gibt es aber kein PopcornKönnen auch einfach familiäre Gründe sein.

Können auch einfach familiäre Gründe sein.