Michael Zetterer (Eintracht Frankfurt)

Westham oder Kopenhagen - Hauptsache Italien. ;)

Westham ok nicht Italien sondern England.
Kopenhagen weder Italien noch England oder ?
Außerdem sollen angeblich auch Italienische Clubs intressiert sein.

Wenn das stimmt das mehrere Vereine Intresse an ihn haben. Gibt es ein Wettbitten.
Ich bin dann trotzdem der jenige mit der Schubkarre und kart ihn dort hin wo er hin soll.

Ich hab keine Ahnung wo jetzt Italien herkommt, aber hier war von Westham die Rede und das liegt nicht in Italien. ;)
Das ist alles durcheinander gelaufen.
Kam irgendwann die Frage auf warum englische Clubs mehr zahlen, und dann hab ich was geschrieben was eigentlich zum Thema Romano Schmid gehörte ( der ja angeblich Angebote aus Italien hat ) und irgendwie sind dann alle Themen durcheinander gekommen..

Davon ab,die Liste der angeblichen Clubs ua
Westham
Kopenhagen
Man City
Valencia
Lille

fast jede Liga dabei.
Am Wochenende kommt bestimmt noch Benfica Lissabon,Ajax Amsterdam und ein Club aus Istanbul dazu..

Sehr schöne Auflistung und für diejenigen denen Geographie nicht ganz so liegt, da ist kein Italienischer Verein dabei.
Jedenfalls bislang nicht
Bei Italien ging es auch um Schmid.(ist bei den ganzen Diskussionen irgendwie hier reingerutscht,hab ich schon aufgeklärt,da sind Threads verwechselt worden), aber erstaunlich wieviele Gerüchte es um Zetti gibt ),während bei anderen scheinbar gar nix passiert.

Back