Wo genau? Und vor allem zu welchen Kosten?Verkaufen, gute Torwarte gibts genug! Evtl. braucht Werder keinen Neuen Verpflichten.
Ich bin froh, dass Werder mittlerweile zwei gute Torleute hat.
Da sollte man sich ohne Not nicht von einem trennen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo genau? Und vor allem zu welchen Kosten?Verkaufen, gute Torwarte gibts genug! Evtl. braucht Werder keinen Neuen Verpflichten.
Mio steht bei 52 Gegentoren und steigt ab. Nix gegen den Jungen, aber es spricht einfach nichts dafür, sich diese Baustelle unnötig aufzumachen.Mio scharrt schon mit den Hufen...
Volendam ist nicht erstligatauglich (die haben eine sehr junge Truppe). Liegt nicht (nur) an ihm.Mio steht bei 52 Gegentoren und steigt ab. Nix gegen den Jungen, aber es spricht einfach nichts dafür, sich diese Baustelle unnötig aufzumachen.

Ganz falscher denkansatz!...
Und wer hätte vor einem Jahr von "uns " hier nein gesagt bei solch einer hohen Ablöse?
...
Nicht, dass dann in einem Jahr dann dem Management vorgeworfen wird, "ach hätten wir ihn mal verkauft, als sein MW soooo hoch war".

Muss er ja auch, ansonsten kommen seine Kritiker ja bei jedem Gegentor aus der Ecke gekrochen.schon wieder zu-Null![]()
Von einem dicken Schnitzer würde ich da nicht reden. Wahrscheinlich wäre es schlauer gewesen, im Kasten zu bleiben aber sobald er rauskommt muss er da hin. Kilian nimmt ihm aber die Möglichkeit an den Ball zu kommen, indem er seinen Körper reinstellt. Für mich auch ein Elfer aber ich behaupte Kilian weiß in der Szene auch genau, was er da tut.Niemand redet davon, dass Pavlas wieder rein müsste. Aber keine Schnitzer stimmt einfach nicht. Gestern muss es aufgrund eines dicken Schnitzers 11er für Köln in der 86. Minute geben. Da haben wir halt Glück gehabt. Gegen Mainz taucht Zetti kurz vor Schluss unter einem Ball durch der zum Glück knapp am Pfosten vorbei geht. Statt 6 Punkte wären das dann 2. Wir haben endlich auch mal Glück.