Wenn er rausgeht, muss er ihn haben. Pavlas ist stärker im 1 vs 1 - er hätte den Ball höchstwahrscheinlich gehabt
Was hat er falsch gemacht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn er rausgeht, muss er ihn haben. Pavlas ist stärker im 1 vs 1 - er hätte den Ball höchstwahrscheinlich gehabt
Was hat er falsch gemacht?
war nicht Zetterers bestes Spiel, ohne Zweifel. Man kann es aber auch übertreiben.Wenn er rausgeht, muss er ihn haben. Pavlas ist stärker im 1 vs 1 - er hätte den Ball höchstwahrscheinlich gehabt

Hätte, hätte, Fahrradkette. Das war sicherlich nicht sein bestes Spiel heute, aber das gilt auch für die gesamte Mannschaft. DWenn er rausgeht, muss er ihn haben. Pavlas ist stärker im 1 vs 1 - er hätte den Ball höchstwahrscheinlich gehabt
Sorry, aber soll das machen, was als Torwart zuerst nötig ist: Tore verhindern!" Manuela kopieren, kann er, wenn wir deutlich führenZetti is on Fire, was für Spieleinleitungen und dann noch der Kopfball zum Schluss, wir bräuchten manchmal 11 Zetti's von der Power und Einstellung auf dem Platz.
...die Tore waren Top gemacht, da mache ich ihm keinen Vorwurf, er war heute trotzdem wieder stark.Sorry, aber soll das machen, was als Torwart zuerst nötig ist: Tore verhindern!" Manuela kopieren, kann er, wenn wir deutlich führen
Zetti is on Fire, was für Spieleinleitungen und dann noch der Kopfball zum Schluss, wir bräuchten manchmal 11 Zetti's von der Power und Einstellung auf dem Platz.
Yep, das meinte ich mit Spieleinleitungen, das kann er brilliant, der macht unser Spiel 10x schneller, wie manch IV der sich hinten erst dreimal die Bälle zuschiebt, ohne nach vorne den Ball zu treiben. Ausser Malatini, der hat mir richtig gut gefallen, der hat auch immer den Kopf oben und spielt saubere Pässe nach vorne um die Linien schneller zu überspielen!Fand z.B. auch die Abwurfsituation auf Duksch richtig stark. Er ist ein Torwart mit Übersicht und macht des öfteren das Spiel schnell, dazu passgenau auf die Mitspieler. Ich bin auch richtig zufrieden mit seiner Leistung.
"rumgezillt" finde ich lustigAuch wenn manche Foristen den Wechsel nicht verstanden haben und lange dagegen argumentierten, hat er uns signifikant besser gemacht.
Ähnlich wird es beim längst überfälligen Wechsel von Ducksch zu Woltemade laufen.
Da wird auch erst mal rumgezillt und auf die alten Erfolge verwiesen, bis jede*r versteht, dass es richtig war.
da wären wir ja schön blöd...ist hoffentlich nix dranLt der Seite calciomercato.it soll AS Rom Interesse an Zetterer haben. Aber auch Fulham und Rennes sollen weitere Interessenten sein.
Werder möchte angeblich sechs Millionen Euro haben.
FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!Lt der Seite calciomercato.it soll AS Rom Interesse an Zetterer haben. Aber auch Fulham und Rennes sollen weitere Interessenten sein.
Werder möchte angeblich sechs Millionen Euro haben.
für 6 Mio. bekommste nichtmal gleichwertigen Ersatz6 Millionen? Ernsthaft? Für Zetterer? Sofort annehmen! Das wäre wie ein Sechser im Lotto