Michael Zetterer (Eintracht Frankfurt)

Manchmal denke ich lasst mal Zetti zu Geld machen und mit Mio weitermachen und dann ist aber Zetti Teil von den letzten recht guten Jahren…

Ich kann dir sagen wen ich nicht einschätzen kann:
Mio
Opitz
Skelly
Silva
Kaboré
Hansen-A.
DK in der 1. Liga
...
und das sind nur die, welche mir spontan eingefallen sind.
Da gibt es noch eine Handvoll A-Jugendliche die eine Menge Hoffnung versprechen. Man wird es sehen.
Aber um darauf mal zu sprechen zu kommen.
Es werden ja oft die Verantwortlichen Fritzmeyerjahns kritisiert. Dabei ist durchaus ein Schema im Verein zu erkennen und der fängt eben bei sehr jung an und sieht bis hierher durchaus vielversprechend aus.

Ich kann dir sagen wen ich nicht einschätzen kann:
Mio
Opitz
Skelly
Silva
Kaboré
Hansen-A.
DK in der 1. Liga
...
und das sind nur die, welche mir spontan eingefallen sind.

Silva und Kabore sind doch schon weg.
Mio soll in Testspielen einige dicke Böcke geschossen haben.
Opitz wird ausgeliehen
IHK spielt meist nur die letzten 15 Minuten in Dänemark und ist auch keine Option .
Skelly kann keiner was sagen , Zeichen stehen aber auf Ausleihe.
Kownacki soll verkauft werden.

Keiner von denen wird ne Rolle bei uns spielen.

Und Keita steht demnächst wohl wieder auf der Matte,spielt in Budapest auch scheinbar nicht mehr .

Zetterer läuft gegen Blumenthal als Feldspieler auf.
:ugly:
:lol:
Wenn das klappt, braucht Werder kein Abwehrspieler mehr.

Ok, er läuft im Sturm auf. Nächste Saison Zetti für Ducksch?

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben soviele Spieler die wenig Einsatzzeit bekommen,und Spieler aus der zweiten und U 19..Ganz ehrlich , was soll der Quatsch Zetti ins MF zu stecken ?
Man stelle sich vor der verletzt sich dabei noch..
Was kommt als Nächstes..Alvero ins Tor :confused:
War Zetterer nicht in der Jugend Feldspieler?
Wenn er den Wunsch hatte, dieses, in einem unwichtigen Spiel, nochmal zu erleben? Why not?
Wo sollte er sich da verletzen? Es wurden ja nicht mal Zweikämpfe geführt gestern.

Und warum nennt man es dann "Testspiel"? :ugly::denk:
Auslauf- oder Spaßspiel wäre da wohl angebrachter, aber egal, interessiert eh kaum jemanden ernsthaft. Saß der Trainer überhaupt auf der Bank? Hätte ja auch ein wenig mitspielen können, vielleicht eine Idee für heute? :lol:

Back