Bremen
Moderator
Schade, dass in dieser Aufstellung nicht die Einsatzminuten der jeweiligen Keeper aufgeführt sind. Denn daraus ließe sich die Wichtigkeit solch progressiver Pässe bei jeweiligen Teams ableiten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja so wie ich das verstehe will Rennes ihn als Nummer 1 und ein Topclub sieht ihn als potenziellen Backup an."die sich Zetterer als neue Nr.2 vorstellen können!"
Sowas wie Rennes, immerhin doch starker 10ter in der Ligue 1, wow..
Jonaja so wie ich das verstehe will Rennes ihn als Nummer 1 und ein Topclub sieht ihn als potenziellen Backup an.
Bild und Fußballtransfers als Quelle...naja. Ich tippe mal, sein Berater will mehr Geld rausschlagen. Vertrag verlängern und gut ist.
Wäre das mal Neuer gewesen...Ich finde die kicker-Note eine Frechheit. Eine 2,5 für das gestern ist viiiieel zu schlecht.

Er macht es gut und so langsam gehen mir die Argumente ausHeute mit einer ganz starken
Leistung
![]()

Der Erfolg gibt ihm Recht. Wieder zu NULL.Hätte nicht gedacht, dass er jetzt auch noch so gut pariert und hechtet. War schon kurz nach dem Torwatwechsel für ihn, aber dass er jetzt auch noch schwierige Bälle abwehrt, macht ihn umso wertvoller! Weiter so!

Der Erfolg gibt ihm Recht. Wieder zu NULL.![]()