5 Tage noch...dann kommt endlich das neue Album der lautesten Band der Welt! Oh Lord of Steel, I'm waiting for you.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sag das doch gleich, dass Du Manowar meinst.![]()
Fans erkennen das...außerdem denken hier doch eh alle, dass ich 75%Rammstein und 25%Manowar hör...stimmt nicht ganz, aber Rammstein würden nie nen englischen Albumstitel veröffentlichen.

Wissen das alle? Hm... ich wusste es bis zu diesem Post hier nicht.![]()

Du bist noch nicht lange genug beim Contest dabei.![]()

5 Tage noch...dann kommt endlich das neue Album der lautesten Band der Welt! Oh Lord of Steel, I'm waiting for you.

Ich finde Manowar einfach nur peinlich :face:

Gods of War fand ich noch richtig gut, das aktuelle Album kriegt keine Kaufempfehlung.

Vollkommen überraschend vermelden Suicide Silence auf ihrer Facebook-Seite den Tod ihres Sängers Mitch Lucker.
Dem Facebook-Post nach soll Mitch Lucker heute (1.11.2012) an den Folgen eines Motorradunfalls verstorben sein. Suicide Silence sind zutiefst erschüttert und sprechen der Familie ihres Sängers ihr tiefstes Beilied aus.

Manowar bis einschließlich Kings Of Metal gehen ab und kann man sich immer gut anhören. Alles was danach kam, war eine schlechte Parodie auf sich selbst.