Mesut Özil

" wenn er wieder":lol:
Also ich habe Mourinho noch nicht wirklich anders über ihn reden hören.
Und mit der Presse ist das doch immer so, nur gab es in.den letzten 2 Jahren nicht oft einen Grund anders über ihn zu schreiben.:)

wo hast du denn die letzten 2 Jahre verbracht? Hinterm Mond?

Vor etwas mehr als nem Halben Jahr wollte die Marca noch das Özil verkauft wird weil er grade eine schwächephase hatte, im ersten Jahr war dies noch ausgeprägter

Özil ist eindeutig der beste Fussballer in Deutschland.Seine Ballbehandlung, seine Bewegungen, seine Übersicht - großartig.Dennoch finde ich die Lobeshymnen von Mourinho und Co. übertrieben.Ich bin gespannt, wie sich Özil nächste Saison zeigt.

wo hast du denn die letzten 2 Jahre verbracht? Hinterm Mond?

Vor etwas mehr als nem Halben Jahr wollte die Marca noch das Özil verkauft wird weil er grade eine schwächephase hatte, im ersten Jahr war dies noch ausgeprägter

Sagt doch schon alles:cool:
Habe doch geschrieben, dass die Presse da immer sofort dabei ist

und @Campino: Wo gabs denn sooo deutliche Worte von Mourinho? Nach 2 schwachen Spielen?
Jeder sieht halt auch das, was er sehen will.

@Torbinsky::tnx:, wobei sie nun auch nicht so übertrieben sind oder gibt es aktuell einen besseren Zehner? Dass da zu Zidane und Figo noch ein ganzes Stück ist, ist klar- aber er ist auf einem guten Weg:)

Weiß jetzt auch nicht, wieso dass jetzt so zerfleddert wird, wollte einfach mal ein bisschen Aktuelles in der Sommerpause posten bzw ging es mir eigentlich um den Zeugnisartikel und der Rest kam dann halt dazu:D:)

Sagt doch schon alles:cool:
Habe doch geschrieben, dass die Presse da immer sofort dabei ist

und @Campino: Wo gabs denn sooo deutliche Worte von Mourinho? Nach 2 schwachen Spielen?
Jeder sieht halt auch das, was er sehen will.

@Torbinsky::tnx:, wobei sie nun auch nicht so übertrieben sind oder gibt es aktuell einen besseren Zehner? Dass da zu Zidane und Figo noch ein ganzes Stück ist, ist klar- aber er ist auf einem guten Weg:)

Weiß jetzt auch nicht, wieso dass jetzt so zerfleddert wird, wollte einfach mal ein bisschen Aktuelles in der Sommerpause posten bzw ging es mir eigentlich um den Zeugnisartikel und der Rest kam dann halt dazu:D:)

Das die Marca die Bildzeitung Spaniens ist ist mir schon bewusst. Allerdings ist auch die Bild in Deutschland leider viel zu oft Meinungsgeber.

Aktuell bessere Zehner vielleicht nicht aber gleichwertige gibt es.

Beim ersten ging es um seine Anfangszeit/ Integration und nicht schwache Leistungen und beim Zweiten um seine schwächere Hinrunde, wobei ich da nur ein Zitat Mourinhos finde, der Rest ist "angeblich" , "vermutlich"...
"Die Menschen lieben ihn, ich liebe ihn. Aber er muss sich auf ein anderes Level pushen, da er letztes Jahr besser gespielt hat als in dieser Saison."
Und das ist eine berechtigte Kritik, aber doch auch was Normales bei nicht so guter Leistung, aber völlig ins Negative habe ich da nichts von Mourinho gehört und auch die Presse wurde ja nur zum Ende der HR lauter, aber schnell auch wieder leise nach dem klasse Start in die HR.

:tnx:

Man sieht sehr genau an den Zitaten, dass mourinho özil sehr generalisierend lobt und sehr spezifisch kritisiert. Es zeigt sich selbst in der Kritik noch, dass er Özil für einen großartigen Fußballer hält. Aber da wird man eh niemanden finden, der das anders sieht.

Möglicherweise.
Enttäuschend ist das mit Sicherheit nicht, ich find`s sogar über weite Strecken sehr ordentlich bis gut. Andererseits war gestern Özil`s Schwäche einmal mehr offensichtlich, in eben solchen Spielen. Wie schon gegen Portugal. Dabei war er in der Hinsicht unter Mourinho schon mal auf nem sehr guten Weg.

Back