Mesut Özil

Dafür morgen wohl im Pokalrückspiel in der Startelf, da Kaká im Hinspiel gegen den Drittligisten sehr blass blieb.
Die beiden gehen gerade im negativen Gleichschritt...

Steht wie erwartet in der Startelf, Real führt 2:0 zur Pause, Tore von Callejón und Sahin und beide vorbereitet durch Mesut:)

edit: Übrigens lustig, dass ihn die Bild wieder als den Verlierer der Hinrunde im Ausland sieht. Klar, hat er lange nicht die Leistung der letzten Saison abgerufen, aber zum Beispiel ist es eine absolute Lüge, dass er keine Tore und keine Assists in der Liga hat.
Getroffen hat er nicht, aber mindestens vier oder fünf Assists hatte er auf alle Fälle. Aber die drehen sich auch alles wieder hin.

Nachdem er im Pokal schon mit die Wende einleitete durch viel Schwung, gestern mit drei Vorlagen und auch sonst recht auffällig.
Am schönsten natürlich der Assist zum ersten Tor von Benzema:
hier

Die Winterpause scheint ihm gut getan zu haben, er wirkt wieder deutlich spritziger.

edit: Mesut derChecker wieder :lol: "Ey Bro ey"

Wurde kurz vor der Halbzeit eingewechselt und hat nun die Führung von Karim,der gerade erst ins Spiel kam, vorbereitet:) edit: heute wieder mit Traumvorbereitung für Pip! Real dreht das Spiel und führt 2:1

Spielt ja auch bei Bayern. Özil spielt doch nur bei Real. Würde ich gern mal in der CL sehen, das Duell. Mal sehen was der kicker dann schreibt.

:lol:

Fernab von MÖ, empfinde ich die "Ranglisten" einer ansonsten als seriös gelten Zeitschrift per se als kurzweilige Comedy, die oftmal scheinbar lediglich das Ergebniss eines langen, redaktionellen Saufabends sein kann, so abstrakt die Platzierungen teils sind....

Es ist ein Skandal, dass ein Spieler wie er von Fachmagazinen so bewertet wird. :stirn:
Für mich ähnlich unglaublich wie die Tatsache, dass Xavi wieder nicht Weltfussballer geworden ist.

Aber das sind eben Spieler, die zu wenig "anbieten", an dem sich die Medien aufgeilen können. :(

Back