Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schaaf hätte ihn gerne behalten - insofern ist das ne peinliche Ansicht, ihm jetzt vorzuwerfen, er hätte ihn verscherbeln wollen.
Aber so funzt dieses Forum nun einmal - wenn´s suboptimal läuft, trägt dafür der persönliche Sündenbock - ja nach persönlichem Geschmack des Erleuchteten - die Verantwortung. Fakten sind dabei nebensächlich.
bei 30 Spielen hat er nunmehr 9 Tore und 16 Vorlagen Wettbewerbsübergreifend in einer Manschaft die Qualitativ mit Barcelona einsam vorne weg maschiert,wie jedes Jahr.Gar nicht so schlecht,aber die Liga birgt auch 10 Manschaften,die nur Kanonenfutter darstellt und nichts mit Wettbewerb auf Augenhöhe zu tun hat.....stark allerdings seine 4 Vorlagen und das eine Tor in der ChampionsL.......jetzt gerade gegen Almeria schwach wie alle anderen von real...(Stand ..30 Min.)
weiter so...ich gönne es Ihm...
deswegen spielen die auch nur 1:1...aber die Liga birgt auch 10 Manschaften,die nur Kanonenfutter darstellt und nichts mit Wettbewerb auf Augenhöhe zu tun hat.....

deswegen spielen die auch nur 1:1...
vielleicht hat es auch einfach damit zu tun, dass Barca und Real so stark sind.![]()
Dass er schwach spielt wie alle anderen?:cool:
deswegen spielen die auch nur 1:1...
vielleicht hat es auch einfach damit zu tun, dass Barca und Real so stark sind
...Mir ist schon klar das Real und Barca hohe Qualität besitzen.Es geht aber um das Leistungsgefälle der gesamten Liga ...darum hab ich ja auch angemerkt,das er vorrallem auch in der ChampionsL. seine Assists macht,was für mich Hoch anzurechnen ist,...Danke für das kompliment:cool:...ich sehe schon das Du fundiertes Hintergrundwissen aufweist...Mir ist schon klar das Real und Barca hohe Qualität besitzen.Es geht aber um das Leistungsgefälle der gesamten Liga ...darum hab ich ja auch angemerkt,das er vorrallem auch in der ChampionsL. seine Assists macht,was für mich Hoch anzurechnen ist,...
Das sagt nichts über die Spannung in der Liga aus, sondern über die Dominanz von Barca.....und wenn ich jetzt mal den Tenor der Medien nach einem 1:1 zetieren darf,wo die Rede von '' Das war es, Real schenkt die Meisterschaft her'' sagt das doch alles über die Spannung der gesamten Liga aus....es würde auch reichen wenn die Spanische Liga aus 6 Manschaften bestehen würde...
Mou hat jetzt immer die Qual der Wahl, wird wohl häufiger rotieren...Real heute zu Beginn ohne Özil!
:eek:
O-Ton Allofs: Wir hätten vielleicht ein paar Punkte mehr mit ihm, aber das Problem bliebe dasselbe.Ich denke, das man gerade jetzt merkt wie sehr Mesut uns fehlt.
KA hat seinen Abgang unterschätzt!
solides Spiel,Da ist er, der Heilsbringer!
:applaus:
solides Spiel,
immer mal wieder schön im Zusammenspiel mit Ronaldo.