Mesut Özil

Dieser Beitrag bringt die Özil-Problematik mMn. perfekt auf den Punkt.

NOT ...

wer Diego´s Leistungen im Werdertrikot schlecht reden will hat meiner Meinung nach genauso einen an der Waffel wie jemand der Özil´s Leistungen im Werdertriktot schlecht reden will ... beide hatten auch grottige Spiele ...

Die Diskussion ist müßig und dreht sich im Kreis, ich denke mal jeder stimmt mir zu wenn ich behaupte, beide haben hier klasse Leistungen gezeigt. Ich sage aber bewusst auch nur klasse und nicht weltklasse. Dafür reichte es bei beiden zu Werder Zeiten noch nicht, ich sehe aber auf lange Sicht bei Özil die größeren Chancen (sollte er sich bei Real Madrid wirklich auf lange Sicht durchsetzen).

Heute Mesut gg. Messi! Zeig's ihm, Mesut! :applaus:

Naja das ging wohl in die Hose. :lol:

Meine Meinung:
Real war überfodert. Özil ist eher einer der nur auftrumpft wenn die ganze Mannschaft gut ist. Das war gegen Barca nicht der Fall.

0-5 ..:eek: also da staunte ich auch nicht schlecht.

Richtig wie hier einer sagte: Nun weiß er, wie sich seine Ex-Kollegen in den letzten Wochen gefühlt haben müssen.

mußten lange warten, um hier solche Kommentare loswerden zu können..... Mal ehrlich Jungs, hättet Ihr erwartet, daß der Mesut Stammspieler wird?

Natürlich Kaka ist ja auch noch verletzt. Die Karten werden neu gemischt, wenn dieser fit ist und Mesut ihn im Nacken spürt.

Aber das er dort so aufspielt wie momentan habe ich überhaupt nicht erwartet. ;) Mal schauen ob er diese LEistung/Form halten kann.

Grüße

Mal ehrlich Jungs, hättet Ihr erwartet, daß der Mesut Stammspieler wird?

Nein. Damit habe ich nicht gerechnet. Und vor allem habe ich nicht damit gerechnet, dass er gleich von Beginn an so stark spielt. Weswegen ich auch immer gedacht habe, es wäre auch für ihn das beste, noch ein paar Jahre bei Werder zu bleiben. Denke, da habe ich mich getäuscht (auch wenn er die Form, die er derzeit hat, natürlich halten muss, aber das, was er bisher bei Real erreicht hat, ist verdammt viel Wert...)

Back