Mesut Özil

pocher ist ein unlustiger idiot. die gesamte özil imitation ist völlig missraten. auf die markanten augen aufmerksam zu machen ist natürlich die ganz große comedykunst. :rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=m75VGc3yfuQ

Über sowas regt ihr euch auf? Dabei seid ihr wahrscheinlich die ersten, die sich kaputtlachen, wenn Knopp Van Gaal oder BEckenbauer oder jemanden vom HSV nachmachen... oder der Pocher den Kahn...
geil Doppelmoral.

Über sowas regt ihr euch auf? Dabei seid ihr wahrscheinlich die ersten, die sich kaputtlachen, wenn Knopp Van Gaal oder BEckenbauer oder jemanden vom HSV nachmachen... oder der Pocher den Kahn...
geil Doppelmoral.

Ich reg mich über den Pocher auf, weil er mMn total unlustig ist und teilweise arg unter die Gürtellinie geht. Wenn ich da an seinen Auftritt als Kachelmann mit seinen Lausemädchen denke... :rolleyes:

Ich find persönlich den Pocher auch nicht lustig... ich finde generell diese "Comedians imitieren Promis" nicht lustig. (bis auf den Switch-Typ, der Stefan Raab und den Rach nachmacht)

Aber ich finds einfach scheinheilig, weil ich mir sicher bin, dass 50 % von denen, die hier ganz empört tun über andere Promis lachen würden, obwohld das genau so verletzend für den Promi XY ist.

Hast Recht. Bei mir ist es Doppelmoral. Aber aus einem anderen Grund. Vielleicht würde ich über das gleiche bei Raab lachen, wenn er Mö Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Aber ich kann Pocher absolut nicht ausstehen!

Zitat von tsubasa
pocher ist ein unlustiger idiot. die gesamte özil imitation ist völlig missraten. auf die markanten augen aufmerksam zu machen ist natürlich die ganz große comedykunst.

Also ich fands lustig :D

Vor allem die Ballack Imitation war doch richtig Geil:

Ballack: Schade das wir verloren haben.
Reporter: Ne, ihr habt 3:0 gewonnen!
Ballack: Achso. Ich war mit der Freundin vom Lell da, deshalb hab ich nicht viel mitbekommen.

Ballack: Im Moment läuft es bei mir. Erst flieg ich bei Chelsea raus und dann muss ich auch noch zum scheiß Leverkusen zurück :)

Pocher geht immer unter die Gürtellinie und macht fast immer Späße auf kosten anderer. Wenn man das nicht ganz so ernst nimmt und es nicht um Schicksale, finde ich es halb so schlimm.

geil Doppelmoral.

wahrscheinlich also. aha.
ich rege mich nicht über imitationen von prominenten auf, solange sie gut gemacht sind. die özil parodie ist aber einfach nur grottenschlecht und nicht im geringsten lustig. nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben. du darfst dabei aber gerne tränen lachen. ich werds dir nicht verbieten.

ich rege mich nicht über imitationen von prominenten auf, solange sie gut gemacht sind. die özil parodie ist aber einfach nur grottenschlecht und nicht im geringsten lustig. nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben. du darfst dabei aber gerne tränen lachen. ich werds dir nicht verbieten.

:confused:

Ich find persönlich den Pocher auch nicht lustig... ich finde generell diese "Comedians imitieren Promis" nicht lustig.

:applaus:

Diesen Bild fuzzi mag ich net. Ich finde, der imitiert auch scheiße, wen ich gut finde ist Tobias Hanf. Das ist ein lustiger Imitator, wie ich meine. Ich finde, er macht die Characktere auch echt gut nach.

Den gibt ua. bei weserkurier unter Videos (Suchbegriff Hanf) zu sehen, ist echt gut!

Pocher geht immer unter die Gürtellinie und macht fast immer Späße auf kosten anderer.

ich würde es bei pocher nicht ganz so schlimm finden wenn er wenigstens späße zur eigenen person abkönnen würde. aber sobald sich jemand lustig über ihn macht, oder ihm sagt was er von seinen scherzen hält reagiert er gleich wie eine beleidigte leberwurst und ist eingeschnappt...
naja und sowas ist wirklich unlustig

Back