Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
pocher ist ein unlustiger idiot. die gesamte özil imitation ist völlig missraten. auf die markanten augen aufmerksam zu machen ist natürlich die ganz große comedykunst.
http://www.youtube.com/watch?v=m75VGc3yfuQ
Über sowas regt ihr euch auf? Dabei seid ihr wahrscheinlich die ersten, die sich kaputtlachen, wenn Knopp Van Gaal oder BEckenbauer oder jemanden vom HSV nachmachen... oder der Pocher den Kahn...
geil Doppelmoral.

Zitat von tsubasa
pocher ist ein unlustiger idiot. die gesamte özil imitation ist völlig missraten. auf die markanten augen aufmerksam zu machen ist natürlich die ganz große comedykunst.

Über sowas regt ihr euch auf? Dabei seid ihr wahrscheinlich die ersten, die sich kaputtlachen, wenn Knopp Van Gaal oder BEckenbauer oder jemanden vom HSV nachmachen... oder der Pocher den Kahn...
geil Doppelmoral.
wahrscheinlich also. aha.
ich rege mich nicht über imitationen von prominenten auf, solange sie gut gemacht sind. die özil parodie ist aber einfach nur grottenschlecht und nicht im geringsten lustig. nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben. du darfst dabei aber gerne tränen lachen. ich werds dir nicht verbieten.

Ich find persönlich den Pocher auch nicht lustig... ich finde generell diese "Comedians imitieren Promis" nicht lustig.
Wie dumm manche Ticketfälscher doch sind 
Cool.Wie dumm manche Ticketfälscher doch sind
![]()
! Ich kenne die Seite zwar nicht und weiss nicht wie seriös die ist, aber die Flocks gabs ja tatsächlich eine Zeit lang!du meinst sicher Trikotfälscher! Ich kenne die Seite zwar nicht und weiss nicht wie seriös die ist, aber die Flocks gabs ja tatsächlich eine Zeit lang!
wahrscheinlich also. aha.
ich rege mich nicht über imitationen von prominenten auf, solange sie gut gemacht sind. die özil parodie ist aber einfach nur grottenschlecht und nicht im geringsten lustig. nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben. du darfst dabei aber gerne tränen lachen. ich werds dir nicht verbieten.
du meinst sicher Trikotfälscher! Ich kenne die Seite zwar nicht und weiss nicht wie seriös die ist, aber die Flocks gabs ja tatsächlich eine Zeit lang!
Pocher geht immer unter die Gürtellinie und macht fast immer Späße auf kosten anderer.
Glückwunsch, Junge. Auch Glück muss man sich erarbeiten!
So ist es. Geiles Spiel bis jetzt. Schaue es auf der Einzeloption.