Mesut Özil

Wieder eine gute Leistung unseres ehemaligen 11ers (der andere hat auch noch ein Tor geschossen ;)). Schade dass er den nicht selbst gemacht hat, aber dann noch top aufgelegt. Freu mich echt für ihn.

ich muss auch sagen er hat stark gespielt.... real hat sehr viele schüsse aufs tor genommen. für meinen geschmack hätten sie mit dem ball noch ein stück weiter gehen können. Ajax war echt schwach... standen nur hinten drin und wollen nicht zu hoch verlieren... Özil hat durch viele gute und schlaue Bälle gefährlich Chancen eingeleitet. Das merken die Fans. Bei jemden gutem Ball ist Stimmtung im Stadion. Wenn es so weiter geht ist Özil schon bald Fanliebling.

Hab das Spiel von Real leider nicht gesehen. Hab nur gelesen, daß Özil eine Top Leistung gebracht hat und einen Treffer vorbereitet hat. Das freut mich auf jeden Fall für ihn. Bin mal gespannt, ob er diese Leistung die ganze Saison über abrufen kann.

Hab das Spiel von Real leider nicht gesehen. Hab nur gelesen, daß Özil eine Top Leistung gebracht hat und einen Treffer vorbereitet hat. Das freut mich auf jeden Fall für ihn. Bin mal gespannt, ob er diese Leistung die ganze Saison über abrufen kann.

Japp kann ich bestätigen. Der hat echt gut gespielt und dir vorlage war (gewollt oder nicht) sehr edel.

Weiter so Mesut! :applaus:

Real hat mir heute sehr gut gefallen, bis auf die Chancenauswertung alles top. Teilweise sehr schönes Kombinationsspiel nach vorne woran Özil natürlich auch oft seinen Anteil hatte :P

Hatte heute wieder einen Haufen schöne Pässe und Aktionen dabei.

Also ich will ja den Hype nicht weiter antreiben aber Özil ist denke ich der beste Einkauf von Real seit Zidane ;)

Vorallem die Vorarbeit beim 2:0 war absolute Weltklasse. Und auch sonst! Bärenstark! Der macht sich. Aber auch Khedira gefällt mir bei Real sehr gut:svw_applaus:

Ich habe gestern das komplette Spiel von Real angesehen. Wer nur die Zusammenfassungen gesehen hat, hat gefühlte 30 Situationen verpasst, in denen Özil das Spiel von Real befeuert hat. Außer zwei Ballverlusten im MF hat er keine Fehler gemacht. Seine Standards kamen gut und die Pässe kamen immer perfekt getimed in den Strafraum.
Auch das Publikum und die Presse hat er bereits hinter sich:

Marca:
Zwei Spiele waren für Mesut Özil genug, um über Real Madrid zu gewinnen. Gegen Osasuna und Ajax war der deutsche Spielmacher der Mannschaftsbeste und gewann damit im Bernabeu in nur 180 Minuten das, woran in ihrer Zeit die Galaktischen Zidane, Beckham, Figo, Cristiano Ronaldo und Kaka gescheitert sind.

(Mit Hilfe von Google übersetzt)

Tatsächlich wurde es dann besonders laut, wenn Özil am Ball war. Seine beiden Auswechslungen kurz vor Schluss spreche für Mourinhos feines Händchen, denn so hat er den überragenden Leistungen Özils Respekt entgegengebracht und diesen auch nach Außen hin demonstriert.

Bereits jetzt hat Özil alle Kritiker des Transfers eines besseren belehrt und davon gab es gerade in Spanien wahrlich viele. Ich wünsch ihm, dass er weiter so macht und damit auch für die gute Arbeit von TS Werbung macht. Auch unserem Ansehen wird der Wechsel und die Leistungen Özils gut tun.

Also ich will ja den Hype nicht weiter antreiben aber Özil ist denke ich der beste Einkauf von Real seit Zidane ;)

Seit jenem Zidane, lechzt das Real-Publikum nach einem solchen Spieler. Und es glaubt, ihn in Özil nach etlichen Jahren endlich gefunden zu haben. Er ist nicht nur Fanliebling und Liebling der Presse dort, sondern neben dem neuen Trainer, auch der Hoffnungsträger, dass man wieder an die glorreiche Vergangenheit anknüpfen kann. So mein Eindruck.

Guter Auftakt für Ötze. Es wird sich zeigen, wie er mit Rückschlägen umgehen wird, die aufgrund von Leistungsschwankungen, Verletzungen oder taktischen Änderungen bei ausbleibendem Erfolg kommen können.

Ich gehöre leider nicht zu denen, die sich freuen, "so einen Spieler gehabt oder groß gemacht zu haben". Ich ärgere mich darüber, dass er da dermaßen aufzieht und weine jedem Euro nach, den er nun wahrscheinlich schon mehr kosten soll.

Ich habe gestern das komplette Spiel von Real angesehen. Wer nur die Zusammenfassungen gesehen hat, hat gefühlte 30 Situationen verpasst, in denen Özil das Spiel von Real befeuert hat. Außer zwei Ballverlusten im MF hat er keine Fehler gemacht. Seine Standards kamen gut und die Pässe kamen immer perfekt getimed in den Strafraum.
Auch das Publikum und die Presse hat er bereits hinter sich:

Marca:
Zwei Spiele waren für Mesut Özil genug, um über Real Madrid zu gewinnen. Gegen Osasuna und Ajax war der deutsche Spielmacher der Mannschaftsbeste und gewann damit im Bernabeu in nur 180 Minuten das, woran in ihrer Zeit die Galaktischen Zidane, Beckham, Figo, Cristiano Ronaldo und Kaka gescheitert sind.

(Mit Hilfe von Google übersetzt)

Tatsächlich wurde es dann besonders laut, wenn Özil am Ball war. Seine beiden Auswechslungen kurz vor Schluss spreche für Mourinhos feines Händchen, denn so hat er den überragenden Leistungen Özils Respekt entgegengebracht und diesen auch nach Außen hin demonstriert.

Bereits jetzt hat Özil alle Kritiker des Transfers eines besseren belehrt und davon gab es gerade in Spanien wahrlich viele. Ich wünsch ihm, dass er weiter so macht und damit auch für die gute Arbeit von TS Werbung macht. Auch unserem Ansehen wird der Wechsel und die Leistungen Özils gut tun.

Ja, habe das Spiel auch komplett gesehen. Kann Dir da 1000 prozentig zustimmen. Unfassbar gut Mesut´s Leistung und wie er bereits in dieser Mannschaft integriert ist.
Effenberg auf die Frage, ob er überrascht ist, dass Mesut so schnell so gut bei Real spielt: "Nein, er hat einfach die Klasse"
Mehr muss man dazu nicht sagen.
Allerdings muss ich sagen, dass mir durch dieses Spiel gestern noch bewusster geworden ist, was Werder´s Spiel zur Zeit fehlt :wild:

Guter Auftakt für Ötze. Es wird sich zeigen, wie er mit Rückschlägen umgehen wird, die aufgrund von Leistungsschwankungen, Verletzungen oder taktischen Änderungen bei ausbleibendem Erfolg kommen können.

Ich gehöre leider nicht zu denen, die sich freuen, "so einen Spieler gehabt oder groß gemacht zu haben". Ich ärgere mich darüber, dass er da dermaßen aufzieht und weine jedem Euro nach, den er nun wahrscheinlich schon mehr kosten soll.

Ich lese in diesem Post nur *mimimimi* und blanken Neid :P

Back