Mesut Özil

Machs Gut Mesut und viel Erfolg bei Real. Danke für die schöne Zeit und dein Tor im DFB Pokal, für mich wirst du immer einer unter den großen Bremer Spielern sein :applaus:

Zitat von Jann-Wue:
So nun habe ich auch diesen Aspekt angesprochen, nun kannst du wirklich meine Ansichten hierzu kritisieren
tut mir leid, ich wollte dich nicht 'anmachen'...

nach erneuter sichtung deines beitrages weiss ich selbst nicht mehr was ich gemeint habe. hast wohl etwas 'abgekriegt' wofür du gar nichts 'kannst'. entschuldige, bitte!

ich hab' wohl einfach den falschen beitrag zitiert!

100% SORRY, ähh... Werder, nee BEIDES, ja? :svw_applaus:

Endlich ist es vorbei, man hat das genervt, den Namen Özil kann ich langsam echt nicht mehr hören.

Sehe das auch nicht als großen Verlust, ein gutes System ist immer wichtiger als ein einzelner möchtegern Iniesta.

tschüss Mesut...

danke für deine Leistungen für WERDER...wünsche dir viel Erfolg in deiner sportlichen Zukunft und freu mich auf ein Wiedersehen auf internationaler Bühne :svw_schal: :svw_applaus:

Merhaba,
wie sieht es überhaupt aus, wird er seine Wohnung in Bremen
aufgeben und nach Spanien umziehen? Wird ihn seine Freundin
begleiten? Was sagt sie zu seinem Wechsel?
Sind Fragen die er sich sicher jetzt auch irgendwie beantworten muss.

Ich weiß das es keine konkreten Antworten darauf gibt sondern
einfach nur Spekulationen, aber würde mich mal interessieren
was ihr so denkt.

Also über solche Dinge habe ich mir bei Vranjes, Schindler, Micoud, Ismael, Rolfes,... den Dutzenden von Spielern die ich schon habe gehen sehen, nicht die geringsten Gedanken geamcht. Warum sollte das anders sein, nur weil ich dieses Mal zufällig weiß, wie seine Partnerin mit Nachnamen heißt?

Ich find es schade das Özil gegangen ist wa nen Top spieler aber liebe so als wenn er nächstes Jahr Ablöse frei gegangen währe dann hätte Werder nichts bekommen, wir danke Özil für die schöne Zeit ich hoffe er wird viel Erfolg in Madrid habe. Nicht zu vergessen Özil sein Tor im Pokalfinale 2009 dafür danke noch mal GOODBY Mesut Özil:);)

Real-Trainer José Mourinho: „Wir haben ihn für einen Preis bekommen, der weit unter seinem richtigen Marktwert liegt. Wir konnten uns Özil nicht entgehen lassen.“

Also wenn ich sowas hier lesen muss kann ich nicht an 18 Mio. glauben.

Was soll Mourinho denn sagen? Dass man sich von Werder hat über den Tisch ziehen lassen?

Eben. Ein guter Kompromiss ist der, mit dem beide unzufrieden sind.
Nur dass man das nicht nach außen transportiert ist doch klar. Weder wird Klaus sagen: "Verdammt, eigentlich ist er das Doppelte wert, ich Idi" noch die real,-Leute, dass sie eigentlich deutlich weniger bezahlen wollten.

Schön, dass die Sache endlich geklärt ist! Das erleichtert mich wirklich wahnsinnig!=)
Vielen herzlichen Dank für alles Mesut was du für uns getan hast, insbesondere das goldene Tor zum DFB-Pokalsieg 2009 - werde ich dir nie vergessen!:tnx:
Auch wenn es nicht immer einfach war, bin ich froh, dass du bei uns gespielt hast und uns so viele tolle Tore, Assists und Spiele geliefert hast!
Ich wünsche dir alles Gute und auch den nötigen Erfolg in Madrid, dass du dich durchsetzt und auch WERDER dadurch nen noch besseren Ruf verschaffst! Ich bin stolz auf dich und dankbar!
DANKESCHÖN FÜR ALLES!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:

100%WERDER

Back