M
MZ412
Guest
Machs Gut Mesut und viel Erfolg bei Real. Danke für die schöne Zeit und dein Tor im DFB Pokal, für mich wirst du immer einer unter den großen Bremer Spielern sein :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von [SVW]Andi;1201923:"Ich gehe nach Madrid. Der Schritt ist mir nicht leicht gefallen. Ich blicke auf eine tolle Zeit beim SV Werder Bremen zurück und gleichzeitig freue mich auf meine neue Herausforderungen beim Real. Bis bald Mesut"

tut mir leid, ich wollte dich nicht 'anmachen'...Zitat von Jann-Wue:So nun habe ich auch diesen Aspekt angesprochen, nun kannst du wirklich meine Ansichten hierzu kritisieren
Merhaba,
wie sieht es überhaupt aus, wird er seine Wohnung in Bremen
aufgeben und nach Spanien umziehen? Wird ihn seine Freundin
begleiten? Was sagt sie zu seinem Wechsel?
Sind Fragen die er sich sicher jetzt auch irgendwie beantworten muss.
Ich weiß das es keine konkreten Antworten darauf gibt sondern
einfach nur Spekulationen, aber würde mich mal interessieren
was ihr so denkt.
Schaaf wünschte Özil für seine nächste Station viel Erfolg: "Wir wissen, dass Mesut ein Spieler ist, der besondere Dinge darstellen kann. Deshalb war er ja auch umworben. Wir trauen ihm noch weitere Schritte zu und wünschen ihm das natürlich auch immer noch. Schließlich ist es auch ein gutes Zeichen, wenn ein Spieler von Werder weiter geht und sich überall behaupten kann."

Ein Deal, mit dem alle gut leben können...
Werder kassiert 18 Millionen Euro für einen Spieler, der bei Vertragsende im nächsten Jahr ablösefrei weg gewesen wäre.
Reals neuer Trainer José Mourinho (Ich würde mich freuen, wenn Özil kommt) kriegt seinen Wunschspieler.

Real-Trainer José Mourinho: Wir haben ihn für einen Preis bekommen, der weit unter seinem richtigen Marktwert liegt. Wir konnten uns Özil nicht entgehen lassen.
Also wenn ich sowas hier lesen muss kann ich nicht an 18 Mio. glauben.
Was soll Mourinho denn sagen? Dass man sich von Werder hat über den Tisch ziehen lassen?