Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:wild:
Was soll dieses widerliche Geschreibsel über Mesuts Partnerin? Schon mal darüber nachgedacht, dass man es auch mit reichen Promis evtl. deswegn so gut aushält, weil man sich charakterlich gut versteht?Und wie ist Deine Meinung über die Gefährtinnen der anderen Spieler? Oder hast Du da keins, weil die Bunte da noch nicht drüber berichtet hat?

Bedenken und Schlussfolgerungen sind 2 völlig verschiedene paar Schuhe !!
Und ein Urteil habe ich mir noch gar nicht gebildet, also richtig lesen, nachdenken, dann antworten !
:wild:
Was soll dieses widerliche Geschreibsel über Mesuts Partnerin? Schon mal darüber nachgedacht, dass man es auch mit reichen Promis evtl. deswegn so gut aushält, weil man sich charakterlich gut versteht?Und wie ist Deine Meinung über die Gefährtinnen der anderen Spieler? Oder hast Du da keins, weil die Bunte da noch nicht drüber berichtet hat?

:Und woher will thebrain das bitte wissen? Wusste nicht, dass neuerdings auch Journalisten-Sippschaften mit in die Transfers eingebunden werden
Wobei ich mir nach den oben genannten Aussagen KA´s auch sehr sicher bin, dass es definitiv mehr als einfach "nur" 15Mio sind.

Machs gut Mesut und viel glück bei Real wir behalten dich in guter erinnerung:svw_schal:

Laut TheBrain sind es 17 Mio + 3 Mio Erfolgsabhänig! Passt doch!
Bin ich froh, dass das Theater endlich ein Ende hat.
Viel GLÜCK bei Real!

Nochmal gepflegt nachtreten, hm?! Halt doch mal die Finger still!

Zitat von Léon;1201353:Stünde dir auch ganz gut. Hast du eigentlich nichts Besseres zu tun als tagein tagaus hier den Schutzpatron für Mesut Özil zu spielen!?!![]()

Und woher will thebrain das bitte wissen? Wusste nicht, dass neuerdings auch Journalisten-Sippschaften mit in die Transfers eingebunden werden![]()