Mesut Özil

Bedenken und Schlussfolgerungen sind 2 völlig verschiedene paar Schuhe !!
Und ein Urteil habe ich mir noch gar nicht gebildet, also richtig lesen, nachdenken, dann antworten !

Du mutmaßt einfach mal, dass weil die Sache ähnlich abläufen könnte wie damals bei Herrn Alberto, dessen Vornamen Du noch nicht mal richtig schreiben kannst, und wirfst mir vor, ich würde nicht richtig denken. Alles klar.

Wenn Du geschrieben hättest "Ich habe ein mieses Gefühl, weil beide Steinbock mit Aszendent Steinbock sind" wäre das auch nicht viel anders gewesen.

Übrigens sind Transfers aus Brasilien des öfteren schwierig, einfach weil die Transferrechte nicht nur bei einem Verein, sondern bei mehreren Parteien liegen.

Tschüssi Özil! Bin ich froh, dass das Theater endlich ein Ende hat.
Ich selbst bin nicht traurig das er geht. Er war mir noch nie sympatisch. Hunt oder Marin hätten mehr geschmertzt.

Viel GLÜCK bei Real! :beer:

Alles richtig gemacht! Gutes Geschäft für alle Seiten!!! Ciao Mesut und viel Erfolg in Madrid...und wenn nicht gehst du nächstes Jahr nach Golfsburg!

Da es anscheinend nicht jeder hier begreift:

Diese Hetze und Verunglimpfungen gegenüber Özils Freundin wird hier nicht geduldet und weiterhin mit Verwarnungen und im Wiederholungsfall mit Sperren bestraft.

Es ist ein absolutes Unding, was manche glauben im Rahmen ihrer angeblichen Anonymität hier schreiben zu müssen!

GWG
YPS

Endlich hat das Theater ein Ende, gut so! Ein unmotivierter Özil, der im nächsten Jahr ablösefrei gegangen wäre, hätte uns nicht weitergeholfen. Nächstes Jahr sehen wir ihn bestimmt in der Liga wieder, für Real wird`sw nicht reichen. Tippe schon mal jetzt auf WOB oder den HSV...

Back