Mesut Özil

ich wünsche ihm alles Gute, aber denke nicht, daß er sich bei Real durchsetzen wird, schliesslich hat auch ein Diego bei Juve seine Schwierigkeiten gehabt und meiner Meinung nach ist Diego besser als Özil...

Im Übrigen sagte KA heute, dass man dieses Angebot mit Sicherheit nicht annehmen werde. ("Dieses" bezog sich dabei auf das letzte öffentlich gewordene Angebot, das 15Mio. betragen sollte!)
Da keiner etwas Genaues weiß, spekulieren die Medien jetzt über die letzten bestätigten Summen, also 15Mio.
Ich denke aber, wenn KA sich so deutlich äußert, dass diese Konditionen nicht angenommen werden, mussten die entweder noch etwas drauf legen oder irgendwo sonst Zugeständnisse machen.

Ist zwar schade, dass Özil wechselt, aber war auch irgendwie abzusehen.
Glaube auch, dass er wahrscheinlich diese Saison in Bremen nicht glücklich geworden wäre und seine Top-Leistungen nicht gezeigt hätte.
Sehe es aber auch zu früh, nach Madrid zu gehen, wird bestimmt hart für den Jungen da. Aber wenn das Geld lockt und dieser grosse Verein, dann kann man halt nicht nein sagen.
Hoffentlich wird dort nicht einer unser grössten Talente auf der Bank versauern, was ich leider befürchte.:mad:

Trotzdem alles Gute Mesut und danke für die tollen Spiele, die du hier abgeliefert hast.

Hoffe dass KA nun einen Top-Nachfolger findet, denn sonst fehlt das kreative Element in unserem Team.

Im Übrigen sagte KA heute, dass man dieses Angebot mit Sicherheit nicht annehmen werde. ("Dieses" bezog sich dabei auf das letzte öffentlich gewordene Angebot, das 15Mio. betragen sollte!)
Da keiner etwas Genaues weiß, spekulieren die Medien jetzt über die letzten bestätigten Summen, also 15Mio.
Ich denke aber, wenn KA sich so deutlich äußert, dass diese Konditionen nicht angenommen werden, mussten die entweder noch etwas drauf legen oder irgendwo sonst Zugeständnisse machen.

oder beides :tnx:

Um ein großer zu werden mußt Du was riskieren! Du kannst verlieren, oder Dich auf ewig fragen ob Du es geschafft hättest.

Viel Glück Mesut, ich hoffe in Kürze voller Stolz zu sehen wie Du Deine Chance bei Real nutzt.

Ach ja, bei vdV habe ich deutlich weniger Bedenken als bei Wesley, der Deal erinnert jetzt schon stark an Chaos Alberto !!

Mhh, als Diego uns letztes Jahr verlassen hat,war ich traurig. Nun ist Mesut weg und irgendwie bin ich froh. Endlich ist das Thema durch und wir haben wieder unsere Ruhe.

Alles Gute in Spanien!

Es ist so oder so blauäugig einfach nur über eine einzige Zahl als Transfersumme zu sprechen.
Wer Werder kennt, der dürfte es auch für wahrscheinlich halten das diverse Bonuszahlungen vereinbart sind.

Selbst wenn man also von 15 Millionen als korrekter Zahl ausgeht, so stellt sich doch selbst dann noch folgende Frage:

15 Millionen als Maximalbetrag oder 15 Millionen fix plus Bonuszahlungen?

Einfach nur zu sagen "15 Millionen" ist halt irgendwie etwas stumpf...

Laut TheBrain sind es 17 Mio + 3 Mio Erfolgsabhänig! Passt doch!

Also, wenn man sich jetzt mal die ersten 34 Seiten dieses Threads ansieht, fällt mir eines ganz stark aus:

Es gibt wesentlich weniger :( Smileys bzw Videos als bei Diegos Abgang letztes Jahr, selbst bei denen, die Özil bis zum Schluß verteidigt haben.
Oder irre ich mich? :confused:

Jedenfalls kann auch so etwas Bände sprechen.. (kann, muß nicht) ...

*

aber nichtsdestotrotz... danke für die guten spiele, die du für uns gemacht hast! :knutsch: über die weniger guten sehen wir jetzt mal hinweg:cool: und wenn es stimmt, dass wir 17 mios + eventuelle nachzahlung von 3 mios bekommen ist das rein vom finanziellen gesehen eine win-win-win-situation:applaus:

Und woher kommt die Schlussfolgerung, dass nur weil auch da die Verhandlungen schwierig waren, Wesley ähnliche Probeme haben wird?
Bevor Du Dir darüber ein Urteil bildest, warte doch wenigstens bis die Bild und sagt, welchen Charakter er hat.

Bedenken und Schlussfolgerungen sind 2 völlig verschiedene paar Schuhe !!
Und ein Urteil habe ich mir noch gar nicht gebildet, also richtig lesen, nachdenken, dann antworten !

Viel Glück und Durchsetzungsvermögen bei Real Madrid.
Aus meiner Sicht bekommt man so eine Chance evt. wirklich nur einmal im Leben und muss als Fussballer zu greifen - doch glaube ich auch, dass dieser Wechsel mindestens 2 Jahre zu früh erfolgt!
Wenn das "schief" geht, dann ist MÖ als Bankdrücker und Talent gehaltstechnisch für einen weiteren Wechsel total "versaut".

Danke für die Spiele in grün-weiss !
PS: Ein echter Strassenfussballer mit Dingen, die man nicht trainieren kann....

Back