Wieso, es heißt doch "Hier werden Stars gemacht und nicht gekauft!"
Wenn du einen Verwöhn KAder haben willst dann musst du zu den Bauern umsiedeln.*duck und renn*
Aber ist ehrlich so, die können nicht unbedingt ausbilden, die Kaufen nur.
Müller?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso, es heißt doch "Hier werden Stars gemacht und nicht gekauft!"
Wenn du einen Verwöhn KAder haben willst dann musst du zu den Bauern umsiedeln.*duck und renn*
Aber ist ehrlich so, die können nicht unbedingt ausbilden, die Kaufen nur.
schmunzel... aber mich wollte man steinigen als ich sagte das 20 keks sind und es wohl 12-15 sind lol
Wenn ich von Klausi schon wieder höre das kein Ersatz geholt wird kommt mir das blanke Kotzen. Sparen wir uns mal wieder schön tot...
Stimmt das eig das Inter 30 mio geboten hat ?
wurde mir vorhin von einen kumpel gesagt
schmunzel... aber mich wollte man steinigen als ich sagte das 20 keks sind und es wohl 12-15 sind lol
stets sportlich, fair und diplomatisch. ich mag KA! :svw_applaus:Zitat von Bloody Nine:Allofs: "Echte Sorgen mach ich mir nicht, dass er es da nicht schaffen wird"
Es wäre natürlich superschlau von KA wenn er jetzt sagt das man mit der fetten Kohle die man kassiert auf jeden fall noch neue Spieler holen will...![]()

Laut türkischen Medien.

Laut türkischen Medien.

Ja RTL hat ja bekanntlich die besten Quellen wenn es um Sport geht![]()