Mesut Özil

Wenn ich von Klausi schon wieder höre das kein Ersatz geholt wird kommt mir das blanke Kotzen. Sparen wir uns mal wieder schön tot...

Na ja, angesichts unseres wirklich prächtigen Mittelfelds sehe ich die Notwendigkeit eines Tranfers in diesem Bereich auch nicht als so dringlich an.

Aber Klaus spart uns ja schon seit Jahren kaputt, kein Wunder, dass wir mit dem Mistkader immer nur im Mittelfeld landen. Wenn er endlich mal zig Millionen ausgäbe, wäre das viel besser.

Na ja, angesichts unseres wirklich prächtigen Mittelfelds sehe ich die Notwendigkeit eines Tranfers in diesem Bereich auch nicht als so dringlich an.

Aber Klaus spart uns ja schon seit Jahren kaputt, kein Wunder, dass wir mit dem Mistkader immer nur im Mittelfeld landen. Wenn er endlich mal zig Millionen ausgäbe, wäre das viel besser.

Wieso, es heißt doch "Hier werden Stars gemacht und nicht gekauft!"

Wenn du einen Verwöhn KAder haben willst dann musst du zu den Bauern umsiedeln. ;) *duck und renn*
Aber ist ehrlich so, die können nicht unbedingt ausbilden, die Kaufen nur.

Allofs bedauert ziemlich ausführlich, Özil damals nicht länger gebunden zu haben. Aber: Sportlich wie wirtschaftlich war Özil insgesamt gut für Werder und Werder gut für Özil.

Back