Mesut Özil

Allofs: "Wir haben wieder einen Spieler verloren [...] das bedeutet für die Zukunft, dass man neu investieren muss [...] aber nicht jetzt unmittelbar"

Ich bin froh das er weg! Endlich hat dieses nervige Thema ein Ende. Gott sei dank!

Viel Spass Mesut auf der Tribüne von Bernabeu, mehr trau ich dir nämlich nicht zu.

Allofs: Wesley hat mit Özil nichts zu tun. Keine Erhöhung des Gebots nach Özils Transfer. Wären froh, wenn sich Santos an die Absprachen mit Wesley halten würden. Im Moment wartet Werder auf ein Signal aus Brasilien. Verträge alle vorbereitet.

KA: Wir wollen nicht direkt und unmittelbar einen neuen Spieler holen, aber mittelfristig wird das Geld wieder in neue Spieler investiert.

Frage nach Wesley: Wir wollten den Spieler holen und wollen immer noch, aber durch das Geld von real wird nicht mehr für ihn bezahlt. Wenn sich Santos an die Absprachen hält, kann der Vertrag sehr schnell realisiert werden.

Ja RTL hat ja bekanntlich die besten Quellen wenn es um Sport geht :lol:

Naja. Man sagte, MARCA sagt 20 dann stimmt es und ich wäre dumm.
Nun hat Marca verbessert und eig. alle Medien berichten von 15 :D

(Bei Diego hatte man sogar geschrieben das es 24 mio sind. - Wäre es also auch so ne Summe in dem bereich, dann würde man es wohl wieder tun.... Özil, ist einfach ein guter, aber nicht sensationeller Transfer)

Back