Mesut Özil

Nach der Halbfinal und Final-Niederlage bei der letzten WM bzw. EM gegen Spanien hat der DFB nun zwei Spione nach Spanien geschickt. Klaus Allofs musste Özil verkaufen. Mit Khedira und Özil in der Primera Division werden wir bei der nächsten WM Europameister. Die spanischen Tricks kennen die beiden dann und wissen genau was sie tun müssen.

----EUROPAMEISTER 2012----

Yeah Baby:applaus:

kümmert euch leiber darum das das jemand von euch aufnimmt, oder das nebenbei dann sendet für die die kein werder.tv bezahlkonto haben :D das wir es auch sehen können ;)

Weder Khedira´s, noch Özil´s Werdegang interessieren mich!

Und was bleibt ist die mehr die Erinnung an sein schwaches Spiel gg Donezk als sein Siegestor gg Leverkusen! Am allermeisten bleibt aber die Erinnung an monatelanges Theater um einen Vertrag, "den özil und Berater nie verlängern wollten".....

wie schon erwähnt, ich bin heilfroh, dass es vorrüber ist!

Ich wünsche dir alles gute Mesut, danke für die geilen 2 Jahre!!!

Ich hoffe wirklich das er sich durchsetzen kann, aber ich habe da meine Zweifel....

Es ist gut für den Verein von uns, aber ich glaube das war nen bisschen früh für ihn.....

DENNOCH GIB ALLES UND SETZT DICH DURCH.....

Allofs: Keine richtige Chance zur Vertragsverlängerung und gewünschter Betrag wird von Real überwiesen. Wirtschaftliche Seite durfte nicht außer Acht gelassen werden.

Weder Khedira´s, noch Özil´s Werdegang interessieren mich!

Und was bleibt ist die mehr die Erinnung an sein schwaches Spiel gg Donezk als sein Siegestor gg Leverkusen! !

Dann musst du ja verdammt schlechte Erinnerungen an viele unserer Spieler da Mesut bei weitem nicht der einzige schlechte da war. Aber jedem das seine.

Wer wird eigentlich das neue Hassobjekt der Werder-Fans?

Back