Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Außerdem liebt Diego Werder Bremen. Somit kann er doch nur an die Weser zurückkommen...

Blöd nur, dass so eine Transfereinnahme versteuert werden muss![]()
Allerdings liegt die "geringe" Ablöse eben eindeutig an der Vertragssituation, an der eigentlich Özil selbst schuld ist. Es wäre deutlich mehr Geld drin gewesen. Allofs hat alles probiert, aber Özil hat partout nicht verlängert. Den Schuh soll sich Özil anziehen! Allofs hat das beste aus der Situation gemacht.
Das wir keine 20-25 Mio kassiert haben, hat Özils Sturheit verbockt.
Juve kann die Ratenzahlung einstellen...
Van der Vaart kann verrechnet werden.

Blöd nur, dass so eine Transfereinnahme versteuert werden muss![]()
Juve kann die Ratenzahlung einstellen...
Van der Vaart kann verrechnet werden.
Vom Gehalt her muß man halt mal tiefer in die Tasche greifen.
Özil hätte auch nicht für'n Appel und'n Ei verlängert!
Zitat von [Sportfreund];1200751:Nicht, wenn sie reinvestiert wird (z.B. in Gehälter oder weitere Transfers).
Wenn diese Leute alle so argumentieren wie du (und dabei auch noch derart niveaulose Bezeichnungen verwenden), dann hat das nicht viel Aussagekraft.

Schon blöd, wenn man noch auf der Arbeit sitzt und man ein WerderTV-Abo hat, aber jetzt nicht gucken darf :wild:![]()

Schon blöd, wenn man noch auf der Arbeit sitzt und man ein WerderTV-Abo hat, aber jetzt nicht gucken darf :wild:![]()
Klausi macht wohl vorher noch schnell paar Transfers klar 
ich auch bitte...schickst du mir deine Login-Daten?![]()

Schade dass Sky keine Primera Division mehr zeigt. Werde Özils Werdegang definitiv verfolgen. Ein prima Kicker der die Klasse hat sich überall durchzusetzen wenn es stimmt. Ich hoffe dass er und Khedira es schaffen, wäre auch toll für den deutschen Fussball.
hat jemand ein freien"link" für die pk? net der bezahlscheiß ^^ doer nimmt jemand mit auf?![]()