kannst du doch bei Laola1 sehen...
Jo. Die Real Spiele wurden letzte Saison immer gratis gezeigt. Auch auf bwin.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt da ja noch diesen Sender mit "Sport" im Namen, der versprochen hat, auch tatsächlich mehr über Sport zu berichten. Vielleicht schicken die ja ein Kamerateam, wenn der Spielmacher der Deutschen Nationalmannschaft wechselt?
Ach nee, sehe gerade, die warten noch, dass endlich einer anruft, der weiß welches Streichholz man umlegen muss, damit die Matheaufgabe stimmt. Verständlich, dass sie das nicht unterbrechen...![]()

schickst du mir deine Login-Daten?![]()

Es gibt da ja noch diesen Sender mit "Sport" im Namen, der versprochen hat, auch tatsächlich mehr über Sport zu berichten. Vielleicht schicken die ja ein Kamerateam, wenn der Spielmacher der Deutschen Nationalmannschaft wechselt?
Ach nee, sehe gerade, die warten noch, dass endlich einer anruft, der weiß welches Streichholz man umlegen muss, damit die Matheaufgabe stimmt. Verständlich, dass sie das nicht unterbrechen...![]()

Stimmt, aber Sky hat bessere Quali als laola.![]()

für sowas bezahlt man dann monatlich geld bravo :applaus:12 min über der angesetzten zeitfür sowas bezahlt man dann monatlich geld bravo :applaus:

Zitat von PicoSchütz;1200782:Ich würde es Mesut ja wirklich gönnen das er es bei real schafft, aber wenn er bei real 2-3 spiele so Lustlos ist wie bei einigen werder spielen ist er da ganz schnell in der zweiten Mannschaft oder auf der Tribüne
Naja dafür bekommt er ja 5 Mio netto laut Bild
Gruß PicoSchütz
Ich hau mich auch lieber vor den TV (HDTV) als am Notebook Fußball zu schauen. Live-Streams machen doch keine Laune....![]()
natürlich mit HD und freiem HD-Receiver