damit du es auch richtig verstehst.
Eine Katastrophe aus wirtschaftlicher Sicht wirkt sich im Normalfall dann auch negativ aufs Sportliche aus, ist doch logisch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
35 Mio für Özil ist utopisch. Bei Diego hätte ich es vllt. noch im Bereich des Möglichen gehalten.
Ich habe diese Aussage von KA gepostet, weil sie für mich eindeutig impliziert, dass Werder einen ablösefreien Wechsel ganz und gar nicht begrüßt und sofern sie es beeinflussen können, auch verhindern werden.
um...
...MB aus L(C) für die D6 zu seinem alten Kumpel (?) zu holen *träum*
Wer sagt denn 1:1 ersetzen? Ist wohl kaum vorteilhaft.
Peggy76:
"Ich denke eher das man dann eben mit Hunt und Marin im OM spielt und dann endlich wieder mit 2 Stürmern spielt!"
sehe ich auch so.
Ja und wer soll der 2te Stürmer sein?
Solange man den Özil nicht an der Fußfessel hält, sollte man ihn hierbehlaten. Sowas gibbet nicht an jeder Ecke und kostet dementsprechend auch.
Ausstiegsklauseln sind eine tolle Sache.
Die Spieler sind "frei" und können mit jedem Verein direkt verhandeln.
Wichtig für den abgebenden Verein ist, die festgeschriebene Ablöse schön hoch zu setzen... irgendwer wird das schon zahlen (siehe Gomez, siehe Dzeko, der wohl auch die 40 Mio bringen wird).

Ich hoffe nur, dass wir uns nicht so abspeisen lassen wie bei Diego und Özil ebenfalls unter Wert verkaufen......
.Erzähl das mal den Juve Fans.

Ja und wer soll der 2te Stürmer sein?
Solange man den Özil nicht an der Fußfessel hält, sollte man ihn hierbehlaten. Sowas gibbet nicht an jeder Ecke und kostet dementsprechend auch.
Wir hätten damals defenitiv mehr rausholen müssen.
Wenn du das mit so großer Sicherheit weißt, dann kläre uns bitte auf: Wie viel Euro hätten wir - definitiv, wie du ja behauptest - mehr bekommen müssen, wer trägt die Schuld daran, dass wir zu wenig bekommen haben, und wo sind die handfesten Belege für deine Behauptung?