Zitat von Werder-Bär;984667:
Die Bild vermeldet eigentlich meistens keine erfundenen Sachen was das angeht. [...]

Nein, die Bild arbeitet nahezu immer seriös!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Werder-Bär;984667:
Die Bild vermeldet eigentlich meistens keine erfundenen Sachen was das angeht. [...]

Nein, die Bild arbeitet nahezu immer seriös!![]()

Nein, die Bild arbeitet nahezu immer seriös!![]()

so sehr ich die BILD auch verachte, in Sachen Sport haben die in den meisten Fällen einen Informationsvorsprung. Da wird zwar viel drumrum geschrieben und dazugedichtet und auch mal nen Tag zu früh was für fix erklärt, aber grundsätzlich ist es tatsächlich so, dass an dem meisten Meldungen etwas dran ist.

so sehr ich die BILD auch verachte, in Sachen Sport haben die in den meisten Fällen einen Informationsvorsprung. Da wird zwar viel drumrum geschrieben und dazugedichtet und auch mal nen Tag zu früh was für fix erklärt, aber grundsätzlich ist es tatsächlich so, dass an dem meisten Meldungen etwas dran ist.
Zitat von Werder-Wü;984790:ja genau und Diego zu Bayern ... ich frage mich warum die BILD-Sportredaktion überhaupt noch so nen guten Ruf hat ... nur weil sie mit ein paar Behauptungen mal recht hatten ...
ich finde das ist eher so "ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn"-Mentalität. Und wenn man, nachdem Allofs verkündet man habe gute Gespräche geführt, schreibt, das Mesut verlängert hat ist das Risiko falsch zu liegen halt relativ gering. Glaube da haben sie mal wieder im Trüben gestochert ...
das tor war einfach überragend! auch sonst ein starkes Spiel! es geht wieder bergauf :applaus:
Wie ich bereits geschrieben habe: Die Bild-Zeitung verwendet mit Vorliebe Informationen von Spieler-Beratern (die das sicherlich auch für lau machen). Gerade bei der "Diego zu Bayern"-Meldung war offensichtlich, dass die Bild da benutzt wurde, um Diegos Marktwert zu steigern. Auch ansonsten sind Berater-Meldungen halt immer nur Wasserstandsmeldungen und es kann durchaus sein dass ein Berater von Verhandlungen berichtet, die dann später nicht zu einem Abschluss führen.
Der Punkt ist halt, dass das was Bild als "fix" meldet, in der Regel Wasserstandsmeldungen sind. Es ist schon auffällig, wie viele (auch überraschende) Transfers die Bild einige Wochen vorher weiß. Auf der anderen Seite meldet die Bild dann eben auch Transfers, die später tatsächlich nicht stattfinden. Darüber, dass dieses Vorgehen kein seriöser Journalismus ist, sind wir uns wohl alle einig. Die Infos sind aber trotzdem interessant und sicherlich nicht aus der Luft gegriffen. Man muss aber wissen, wie man sie einzuschätzen hat.
Kann man so unterschreiben

Schaaf als Wenger-Nachfolger? Natürlich mit ner kompletten Werder im Gepäck. London Calling.Was wollte der denn heute da. Gabs doch gar nichts zu sehen![]()
Schaaf als Wenger-Nachfolger? Natürlich mit ner kompletten Werder im Gepäck. London Calling.
Wenn Schaaf weg soll, dann wäre das für mich im Tausch mit Wenger die einzige Wunschlösung.... Guter Mann und nett.
An dem war man schon mal dran
Leider wurde daraus Ad de ? :oZitat von Léon;985812:An dem war man schon mal dran
Leider wurde daraus Ad de ? :o

Nur der Form halber kenne ich auch schon ganz andere Zeiten bei Werder. Und gerade wer gewisse Zeiten erlebt hat, reagiert gerade deshalb noch sensibler auf "gewisse" Dinge. Gerade, weil er das nicht erleben will. Das hat rein gar nichts mit zu geringer Wertschätzung von Geleistetem zu tun, sondern viel mehr mit genauerem Hinschauen. Wegen dieser Erfahrungen.Das mag deine Meinung sein das es nichts bringt sich mit der Vergangenheit zu beschäftigen. Meine Meinung ist eine andere. Wenn man auch um die verdammt schlechten Zeiten weiss, dann weiss man das was in den letzten Jahren an Erfolgen eingefahren wurde eher zu schätzen und nimmt das nicht als zu selbstverständlich hin. Für mich hat das nichts mit Ausreden zu tun, sondern mit dem Wertschätzen von dem was hier geleistet wird.
Nur der Form halber kenne ich auch schon ganz andere Zeiten bei Werder. Und gerade wer gewisse Zeiten erlebt hat, reagiert gerade deshalb noch sensibler auf "gewisse" Dinge. Gerade, weil er das nicht erleben will. Das hat rein gar nichts mit zu geringer Wertschätzung von Geleistetem zu tun, sondern viel mehr mit genauerem Hinschauen. Wegen dieser Erfahrungen.