Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
naja abwarten... denke schon das die verhandlungen mit ihm recht weit sind... und falls der scheichsclub ihn haben will

eyyy die haben für de jong fast 20 mio hingelegt was bezahlen die denn für unseren Mesut ... dann ist das Stadion abgezahlt ^^

Aufgewärmt?
http://blog.worum.org/?p=2081
10.03.10

Wenn Man City 30 Mio. + x hinlegt kann man kaum Nein sagen.

So blöd ist nicht mal nen Scheich bei einem jungen Spieler der nur noch 1 Jahr Vertrag hat :lol: :lol: :lol:
Wenn die 15mio bieten ist Werder schon gut dabei. Klar wünscht man sich mehr aber unter den derzeitigen Bedingungen kann ich mir das kaum vorstellen.

Nö, wäre Werder nicht. Wie schon ein Vorposter anmerkte, hat ManCity fast 20 Millionen für Nigel de Jong hingeblättert. Und dessen Restvertragslaufzeit belief sich ebenfalls auf ein Jahr.
Und Özil ist unbestreitbar ein ganz anderes Kaliber als de Jong. Wenn Özil tatsächlich zum Ö(l)zil werden soll, dann wären 30 Millionen schon ganz weit unten angesetzt. :D

Aufgewärmt?
http://blog.worum.org/?p=2081
10.03.10

So blöd ist nicht mal nen Scheich bei einem jungen Spieler der nur noch 1 Jahr Vertrag hat :lol: :lol: :lol:
Wenn die 15mio bieten ist Werder schon gut dabei. Klar wünscht man sich mehr aber unter den derzeitigen Bedingungen kann ich mir das kaum vorstellen.

Wenn ManCity wirklich mitbietet, dann sind Ablösesummen jenseits der 20 - 25 Millionen keineswegs unrealistisch! Der Scheich ist einfach nur beschuert und will, so hab ich manchmal das Gefühl überhaupt keine Verhandlungen. Der haut ne hohe Summe raus, die der andere Manager gar nicht ablhenen kann und feierabend...

Ich wäre aber ehrlich gesagt froh, wenn MÖ bleiben würde. Zumindest noch bis 2011. Nicht nur dass er davon enorm profitieren würde, sondern auch Bremen würde von einem reiferen Özil mehr erwarten können als in diesem Jahr. Förderlich dafür wäre natürlich ein CL-Teilnahme (an die ich noch nciht so recht glauben kann) in der MÖ sich mal mit den "Großen" messen könnte und sich noch mal mehr auf internat. Bühne präsentieren könnte. CL ist einfach was anderes als EL...

Wenn er wirklich so "blöd" ist, könnte man nur gratulieren. Wünschen würde ich es mir, keine Frage aber vorstellen kann ich mir das nicht.

Bleiben darf er natürlich auch aber dann sollte mal endlich was passieren. Das warten auf "nach der WM" ist doch Mist....Selbst wenn er dort groß aufspielt, würden sich entsprechende Clubs auch nicht davon abhalten lassen gute Angebote zu machen, wenn er noch 3 Jahre Vertrag hat.

je länger werder sich noch hinhalten lässt, desto größer ist für mich die wahrscheinlichkeit, dass mesut bei uns KEINEN neuen vertrag unterzeichnet, bei uns bis zum vertragsende spielt um dann ablösefrei und mit nem dicken handgeld zu wechseln. so wie mö sich in den interviews zum thema vertrag gibt ist klausi und alle die denken "wir sind auf einem guten weg" mE auf einem ganz guten holzweg.

je länger werder sich noch hinhalten lässt, desto größer ist für mich die wahrscheinlichkeit, dass mesut bei uns KEINEN neuen vertrag unterzeichnet, bei uns bis zum vertragsende spielt um dann ablösefrei und mit nem dicken handgeld zu wechseln. so wie mö sich in den interviews zum thema vertrag gibt ist klausi und alle die denken "wir sind auf einem guten weg" mE auf einem ganz guten holzweg.

Seh ich nicht so. Ich gehe davon aus, daß entweder noch vor der WM verlängert wird oder nach der WM verkauft.

Naja, die Aussagen von KA lassen ja nun schon den Verdacht zu, daß man sich "bewegt". Und das wohl nicht voneinander weg.
Ich gehe davon aus, daß man wohl in absehbarer zeit den Vertrag schätzungsweise um 1 Jahr verlängern wird. Damit wäre zumindest vorerst erstmal Ruhe...
Ob das Interesse seitens ManCity wirklich so groß ist, wage ich mal zu bezweifeln. Schließlich gab es in Verbuindung mit diesem Club nun schon diverse Meldungen, daß man an XY Interesse hätte, was nachher im Sande verlief...

...bin etwas iritiert, dass immer von einer Verlängerung von einem Jahr gesprochen wird.

Dann würden die Diskussionen doch schon nächste Saison wieder von neuem losgehen.

Eigentlich sollten es doch zumindestens 2 weitere Jahre sein.

@bayernschreck

habe deshalb auch schon gemutmaßt, dass das unser Murmeltiertags-Thema bleibt.

...bin etwas iritiert, dass immer von einer Verlängerung von einem Jahr gesprochen wird.

Dann würden die Diskussionen doch schon nächste Saison wieder von neuem losgehen.

Eigentlich sollten es doch zumindestens 2 weitere Jahre sein.

Oder es wird darauf spekulliert das er definitiv nächstes Jahr geht. Wie Diego kaum war der Vertrag verlängert war er nach der Saison auch weg. Ähnliches könnte es bei Özil sein. Man weiß es nicht 3 Mio für ein weiteres Jahr ist schon happig.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back