Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Man City 30 Mio. + x hinlegt kann man kaum Nein sagen.

Aufgewärmt?
http://blog.worum.org/?p=2081
10.03.10
So blöd ist nicht mal nen Scheich bei einem jungen Spieler der nur noch 1 Jahr Vertrag hat![]()
![]()
Wenn die 15mio bieten ist Werder schon gut dabei. Klar wünscht man sich mehr aber unter den derzeitigen Bedingungen kann ich mir das kaum vorstellen.
30 mio + Robinho![]()
je länger werder sich noch hinhalten lässt, desto größer ist für mich die wahrscheinlichkeit, dass mesut bei uns KEINEN neuen vertrag unterzeichnet, bei uns bis zum vertragsende spielt um dann ablösefrei und mit nem dicken handgeld zu wechseln. so wie mö sich in den interviews zum thema vertrag gibt ist klausi und alle die denken "wir sind auf einem guten weg" mE auf einem ganz guten holzweg.
@bayernschreck
habe deshalb auch schon gemutmaßt, dass das unser Murmeltiertags-Thema bleibt.
...das würde irgendwie nur abnerven...

...bin etwas iritiert, dass immer von einer Verlängerung von einem Jahr gesprochen wird.
Dann würden die Diskussionen doch schon nächste Saison wieder von neuem losgehen.
Eigentlich sollten es doch zumindestens 2 weitere Jahre sein.

Oder es wird darauf spekulliert das er definitiv nächstes Jahr geht. Wie Diego kaum war der Vertrag verlängert war er nach der Saison auch weg. Ähnliches könnte es bei Özil sein. Man weiß es nicht 3 Mio für ein weiteres Jahr ist schon happig.