Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Wüsti;928606:
Dass MÖ noch ein junger Spieler ist und logischerweise auch mal in ein Leistungsloch fällt, ist klar. Genau das ist aber der "Schwachpunkt" in der momentanen Mannschaft: zu viele junge Spieler (Talente), weil der Verein leider nicht über das nötige Kleingeld verfügt. Vielleicht wär's mal nicht schlecht, so "abgehalfterte" Spieler wie Hyypiä oder van Nistelroy für wenig Geld zu holen...? Die machen ihre Sache doch ganz ordentlich.
Was mich an MÖ im Moment eigentlich am meisten ankekst ist, dass er in solch einem jungen Alter schon die großen Ansprüche hat wie Champions League spielen, entsprechende Kohle etc.
Die jungen Spieler sollen doch erstmal zeigen, dass sie über einen längeren Zeitraum auf konstant hohem Niveau spielen können! Und damit meine ich nicht nur ein halbes Jahr...
Für morgen habe ich kein gutes Gefühl... wie machen das der BVB und Wolfsburg nur??? Selbst Mainz hängt "uns" im Nacken...

son typ wie hyypiä, stimmt, ginge in richtung cesar oder ümit davala, die uns auch sehr geholfen haben damals!! so einen spieler könnten wir ab und an auch gebrauchen.

van the man spielt da eine andere preiskategorie. der ist unbezahlbar für uns (wie KA selbst bestätigte!!) so günstig müssen "altstars" nicht sein ;)

son typ wie hyypiä, stimmt, ginge in richtung cesar oder ümit davala, die uns auch sehr geholfen haben damals!! so einen spieler könnten wir ab und an auch gebrauchen.

van the man spielt da eine andere preiskategorie. der ist unbezahlbar für uns (wie KA selbst bestätigte!!) so günstig müssen "altstars" nicht sein ;)

:tnx:
Ja, dieser Boenisch! U21-Europameister und Stammspieler. Pah! Wir sollten uns nur mit ManUnited, DEm FC Barcelona usw. messen - immerhin haben wir schon mal gegen die gespielt!
(Ausbildungsverein!)
Und das MÖ am ehesten mittels Wettkampfpraxis wieder zu alter Form findet, ist wohl klar.

Hoffentlich ist er bald wieder fit. Verletzungen sind immer Mist und ich kann mich auch angesichts der Dauerbelastung nicht über eine Verletzung freuen. Ich hoffe, dass er bald wieder dabei ist! Er ist jung, er ist gut, er ist 100% Werder! :svw_applaus:

die leistung morgen wird auch ohne m.ö. erbracht werden.
und messi spielt bei barcelona,davon gibts nur einen ;)

sein neuer nutella werbespot allerdings ist recht lustig gemacht.

Vielleicht wurde ihm auch dazu geraten sich zu verletzen!
Ob von Vereinsseite, oder von seinem Berater ist noch unklar! ;-P :D

Ich fänds jedenfalls so richtig toll, wir würden wieder Raute mit 2 Spitzen spielen.
So wies sich für ne anständige Torfabrik gehört!:svw_applaus:

Hat auch was Gutes: Er kann sich erholen!

Hat auch was Schlechtes: Er kann sich um andere Verträge / Vereine kümmern!

Trotzdem: Gute Besserung!

Bandscheibenprobleme sind nicht witzig und können lange dauern. Ein Verlust ist es im Moment nicht.
Seie Divahaften Auftritte in letzter Zeit sind echt über.
In der Liga Mitläufer, in der EL ganz anders, es sei denn die andere Mannschaft macht Druck und Kampf statt Schönheit ist angesagt. Sollte er am Ende der Saison gehen dann bitte.

Hat auch was Gutes: Er kann sich erholen!

:rolleyes: oh man
als ob der körper durch sowas nicht gestresst wird und auch nur annähernd ein erwohlungseffekt bewirkt werden kann

Vorschlag: Darüber unterhalten wir uns nochmal nach dem Spiel, falls es so kommt. ;)

Vielleicht merken dann einige "Experten" hier erstmal, welchen Wert MÖ für Werder hat.

haha, ja genau... nach EINEM spiel willst du deine große "was wäre wenn mö weg wär" bewertung starten? is doch n witz

Lieber 4 Wochen Pause, denn wenn er an der Bandscheibe operiert werden muss, fällt er länger als 4 Wochen aus.

Sind doch gute Nachrichten. Dann haben wir einen erholteren Özil und einen halbwegs erholten Marin. Wenn dann der Wille und die Leistung stimmt, sieht es nicht schlecht aus.

ich finds ehrlich gesagt schade dass er bis donnerstag schon wieder fit ist. mal für zwei wochen zu pausieren hätte ihm bestimmt gut getan.

Oha, hat er ein Spielzeugauto aufheben wollen?
@ Torstino , ohne Auto wird auch ein Schuh draus, :D ,

also lieber Mesut, verheb Dich nicht, Du weisst, es gibt noch viel zu tun diese Saison, also tu ein ABC-Pflaster auf die Prellung und werd schnell wieder fit, alles Gute und denk mal drüber nach, dass der Weg zw. HB und DEL weitaus kürzer ist als zwischen DEL und dem Rest Europas

Sind doch gute Nachrichten. Dann haben wir einen erholteren Özil und einen halbwegs erholten Marin. Wenn dann der Wille und die Leistung stimmt, sieht es nicht schlecht aus.
:tnx:
Wir haben die nächsten zwei Wochen ein Hammer-Programm. Für dieses Programm benötigen wir den kompletten Kader. Özil hatte zuletzt aufsteigende Form und ist mit 19 Scorer-Punkten weiter Werders Topscorer.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back