Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tja, dann genieß mal die letztenb Spiele.... er hat abgeschlossen mit werder, jede wette

Ich könnte es mittlerweile verstehen. Ich hätte keinen Bock für einen Verein zu spielen, bei dem mich die Fans in einer Krise auspfeifen...

Abwarten, was passiert. Ich würde mich freuen, wenn er verlängert! Er ist ein toller Fussballer, der einiges drauf hat. Außerdem steht im grün-weiß ;)

özil ist ein toller spieler und nach wie vor gefährlich
leider in den letzten wochen weit weniger als zuvor, aber wenn er tempo aufnimmt und mal eben an 1-2 leuten vorbeizieht gehts einfach ab!
und die entscheidenen pässe/abschlüsse werden auch wieder besser werden, davon bin ich überzeugt.

ich hoffe das tritt schon gegen valencia ein!

nur der svw :svw_applaus::svw_applaus:

Ich bin bei Mesut fest davon überzeugt, dass er am Donnerstag eine gute Leistung abgeben wird, denn für solche Spiele gegen den FC Valencia spielt er Fußball. Auf dieses Spiel guckt ganz Europa, denn - bei aller Objektivität - Werder Bremen - FC Valencia ist normalerweise Champions League.
Hier möchte er zeigen, was er kann und das wird er, ganz sicher!
100% Werder :svw_applaus:

ich glaube der träumt bischen viel der junge.wenn der morgens die zeitung aufschlägt und liest das irgendein barca scout gegen valencia im stadion war dann freut er sich wie ein kleiner junge.
Ich wünsche mir das diese ganzen spinnerein um seine person endlich mal ein ende finden und ihm nicht jeden tag der viel zu große fc barcelona um den mund geschmiert wird.

so ein quatsch... eigene spieler auszupfeifen ist müll! kann ja sein, dass seine leistungen dich nicht ansprechen, tun sie mich auch momentan nicht. das rechtfertigt dieses nervige gepfeife aber nicht im geringsten. solange er ein werder-trikot trägt, sollte man ihn unterstützen, wenn er spielt und nicht noch zusätzlich verunsichern, indem man ihm bei jedem kleinen fehler auspfeift...

so ein quatsch... eigene spieler auszupfeifen ist müll! kann ja sein, dass seine leistungen dich nicht ansprechen, tun sie mich auch momentan nicht. das rechtfertigt dieses nervige gepfeife aber nicht im geringsten. solange er ein werder-trikot trägt, sollte man ihn unterstützen, wenn er spielt und nicht noch zusätzlich verunsichern, indem man ihm bei jedem kleinen fehler auspfeift...

jep, hast du recht
ich finde es sogar widerlich wenn man gegnerische spieler bei jedem ihrer ballkontakte auspfeift (bsp. hunt in mainz). Pfiffe sind schlichtweg negativ und bereiten schlechte Laune. Ich will sie am besten gar nicht hören (Schiris außen vor ;) ).

Die meisten Spiele von allen Spielern in der Liga (BL, NM U21, NM, DFB Pokal, UEFA-Cup), wenn ich nicht irre. Zumindest in den letzten 18 Monaten.Und das in seinen jungen Jahren.

Alle die den (und andere Werder Spieler) auspfeifen, sollten sich Mal Gedanken über deren Verhältnis zum Sport machen! Einfach grob.

KATS glaube ich ziehen schon die richtigen Schlüsse, wenn Sie Ihn ab und an draussen lassen. Der Junge ist einfach ausgebrannt denke ich. Zumindest ein wenig angekokelt, denn in den Turnieren spielt er doch ganz ansehentlich.

Wie bei Frings:
Er ist im Kader hat TS gerad gesagt.
Beschwerden haben sicher erheblich verbessert. Einem Einsatz steht nichts im Wege. :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back