Zitat von Wüsti;928606:Dass MÖ noch ein junger Spieler ist und logischerweise auch mal in ein Leistungsloch fällt, ist klar. Genau das ist aber der "Schwachpunkt" in der momentanen Mannschaft: zu viele junge Spieler (Talente), weil der Verein leider nicht über das nötige Kleingeld verfügt. Vielleicht wär's mal nicht schlecht, so "abgehalfterte" Spieler wie Hyypiä oder van Nistelroy für wenig Geld zu holen...? Die machen ihre Sache doch ganz ordentlich.
Was mich an MÖ im Moment eigentlich am meisten ankekst ist, dass er in solch einem jungen Alter schon die großen Ansprüche hat wie Champions League spielen, entsprechende Kohle etc.
Die jungen Spieler sollen doch erstmal zeigen, dass sie über einen längeren Zeitraum auf konstant hohem Niveau spielen können! Und damit meine ich nicht nur ein halbes Jahr...
Für morgen habe ich kein gutes Gefühl... wie machen das der BVB und Wolfsburg nur??? Selbst Mainz hängt "uns" im Nacken...
son typ wie hyypiä, stimmt, ginge in richtung cesar oder ümit davala, die uns auch sehr geholfen haben damals!! so einen spieler könnten wir ab und an auch gebrauchen.
van the man spielt da eine andere preiskategorie. der ist unbezahlbar für uns (wie KA selbst bestätigte!!) so günstig müssen "altstars" nicht sein

oh man