Natürlich hat man dann Ersatz, aber es muss nicht immer klappen, siehe Sturmproblem nach Klose Abgang.
das Problem war vor seinem Abgang größer

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich hat man dann Ersatz, aber es muss nicht immer klappen, siehe Sturmproblem nach Klose Abgang.

das Problem war vor seinem Abgang größer![]()

Bei Diego war es wiederum was ganz anderes.
Das man ihn nicht ewig halten kann war klar. Er war einfach schon auf dem Top-Level auf dem sich Özil gerne sieht.
Kann mir nicht vorstellen, dass wir uns bei Özil darauf einlassen, dass der Vertrag nur bis 2012 verlängert wird und nächstes Jahr haben wir dei gleiche Prozedur nochmal..... Özi muss auch bis 2014 oder mind. 2013 verlängern... alles andere darf für uns gar nicht in Frage kommen.
Özil will viel Geld
Werder will eine (relativ) lange Laufzeit
Nur wenn beide diese (Haupt)Forderung erfüllt bekommen, wird es eine Verlängerung des Vertrages geben.
Wir schmeißen das Geld nicht zum Fenster raus, aber viel Geld zahlen wir trotzdem.
Oder glaubst du, dass Frings, Merte, Naldo Pizarro, Wiese usw. "wenig" verdienen?
So, und in diese Kategorie möchte Özil auch.... ob das gerechtfertigt ist, muss in erster Linie KA entscheiden.
Ob Özil das wirklich möchte, sei mal dahingestellt. Vielleicht will er auch einfach nur zu einem Topclub und möchte deswegen nicht verlängern oder will erstmal die WM abwarten. Danach kann er dann entweder wechseln oder mehr verlangen bei Werder. Aber das wissen wir nicht. Ich persönlich glaube, dass er gar nicht wirklich weiß, was er will. Die großen Interessenten sind nicht da und er ist in einem Leistungstief, während er hofft, dass sich das alles durch die WM verändert.Wir schmeißen das Geld nicht zum Fenster raus, aber viel Geld zahlen wir trotzdem.
Oder glaubst du, dass Frings, Merte, Naldo Pizarro, Wiese usw. "wenig" verdienen?
So, und in diese Kategorie möchte Özil auch.... ob das gerechtfertigt ist, muss in erster Linie KA entscheiden.
Genau. Und darum denke ich, dass er gar nicht so genau weiß, was er denn möchte. Auf der einen Seite stehen Berater und Vater, die ihn sicherlich gerne zu einem Topclub verhökern wollen, auf der anderen Seite stagniert seine Entwicklung und er sieht, dass er wohl doch noch nicht so weit ist.@Eisbär:
Aber in seiner aktuellen Form, braucht er auch von einer großen WM nicht zu träumen... spielt er bei uns so weiter, glaube ich nicht, dass er bei der WM überhaupt auf dem Platz steht.
Klar, er kann dann ja immernoch bei Notnagel Werder verlängern, aber dann wird unser Angebot vielleicht auch nicht so üppig ausfallen.
Angeblich ist Lulu Connor gerade auf Wohnungssuche in München...![]()
Angeblich ist Lulu Connor gerade auf Wohnungssuche in München...![]()

Zitat von WÜ-HB;896532:Die Botschaft : er kann bei Werder spielen wie er will , das hat keine Auswirkung auf die WM