Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Los Mesut, gib dir nen Ruck!
Nach der Vertragsverlängerung von Aaron kannst du auch bis 2014 unterschreiben. Dann kannste befreit aufspielen und dann geht noch einiges diese Saison![]()
Ja genau das ist der Punkt, den ich überflüssig finde. Es reicht doch jemand, der sich mit Verträgen auskennt und Sachen managed. Wozu muss man jemanden haben, der einen überall anbietet, während man noch Vertrag hat, Stammspieler ist und eigentlich nicht unzufrieden?Der Spielerberater führt aber (unter anderem) Verhandlungen mit Vereinen, bietet seinen Spieler bei Vereinen an, kümmert sich evtl. auch um sonstige Dinge wie Vermarktung/Werbeaufträge usw.
Zitat von ÜbermHullmannschild;895822:aber da stehen Vaddi und der tolle Berater vor ...
Das Grundproblem mit den Spielerberatern ist doch, daß sie oftmals kein Interesse an einer Vertragsverlängerung der Spieler haben, weil sie bei einem Vereinswechsel mehr Geld verdienen. Somit hat leider nicht jeder dieser Berater immer das Interesse seines Schützlings (Perspektive, Entwicklungsmöglichkeiten im Verein usw.) im Blick, sondern oftmals nur den schnellen Euro.

Ja so ist das wohl, leider!Ja genau das ist der Punkt, den ich überflüssig finde. Es reicht doch jemand, der sich mit Verträgen auskennt und Sachen managed. Wozu muss man jemanden haben, der einen überall anbietet, während man noch Vertrag hat, Stammspieler ist und eigentlich nicht unzufrieden?

Außerdem frage ich mich gerad echt, wo er hinwechseln soll? Die absoluten Topclubs sind mal echt noch ne Nummer zu groß für ihn. Bayern hat wohl kein Bedarf, und schon bleibt nicht mehr viel übrig.
Nun bei Bayern entscheidet das CL-Spiel gegen Florenz ob Herr Ribery sich noch weiterhin die Ehre bei den Bauern gibt oder zum Sommer wechselt.Sollte es so sein, denke ich schon daß der FC kräftig an Özil rumbaggert.
Und was ist mit Kroos der im Sommer zu den Bayern zurückgeht?
Das ist denen doch egal...dann geht halt irgendjemand anders wieder. So wie bei Toni. Gomez hätten sie auch nicht kaufen müssen. Genug Stürmer hatten sie auch so.
Vergiss die Bayern-Mentalität nicht. Ob wirs brauchen oder nicht, hauptsache der Gegner ist geschwächt.Ist nicht zu vergleichen. Toni war schon ziemlich alt und Gomez ist nen gutes Stückchen besser als der. Özil zu holen und Kroos dafür wegzuschicken würde dagegen überhaupt keinen Sinn machen, zumal die eh schon angekündigt haben, dass Kroos auf jeden Fall zurückkommt.
Ist nicht zu vergleichen. Toni war schon ziemlich alt und Gomez ist nen gutes Stückchen besser als der. Özil zu holen und Kroos dafür wegzuschicken würde dagegen überhaupt keinen Sinn machen, zumal die eh schon angekündigt haben, dass Kroos auf jeden Fall zurückkommt.
Außerdem frage ich mich gerad echt, wo er hinwechseln soll? Die absoluten Topclubs sind mal echt noch ne Nummer zu groß für ihn. Bayern hat wohl kein Bedarf, und schon bleibt nicht mehr viel übrig.

Ist nicht zu vergleichen. Toni war schon ziemlich alt und Gomez ist nen gutes Stückchen besser als der. Özil zu holen und Kroos dafür wegzuschicken würde dagegen überhaupt keinen Sinn machen, zumal die eh schon angekündigt haben, dass Kroos auf jeden Fall zurückkommt.
Das macht in der Tat mal absolut keinen Sinn! Wenn man mal bedenkt wie Kroos momentan spielt. Wenn die Bayern Özil holen, dann für die Bank und weil sie denken sie schwächen uns damit. Und DAS denke ich, tun sie damit aber noch nichtmal.