Nun werd aber mal nicht frech, Kleiner. Von einem wie dir lass ich mir nicht sagen, ich solle zu den Bayern wechseln.
Die Kritiker hier haben es schon tausend mal erklärt. Aber für dich gerne zum 1001 mal (auch wenn das eh nix nützen wird): Es geht nicht darum, dass Özil keine Fehler machen darf und sich keine Formkrise nehmen darf. Sondern es geht darum, dass er seit Monaten kein Engagement, keinen Biss, keinen Willen zeigt sondern im Gegenteil seine Lustlosigkeit an jedem Spieltag auf`s Neue zur Schau trägt.
Verstehst du den Unterschied? Vermutlich nicht.
zu allererst würde ich dich bitten sachlich zu bleiben.
ich verstehe den unterschied, ich stimme dir auch voll und ganz zu, dass manchmal die leidenschaft fehlt und der biss. aber ich bin der festen überzeugung, dass mesut aus dieser krise schon längst raus wäre, wenn hier nicht alle so auf ihm rumhacken würden, sondern ihn unterstützen würden.
mensch leute, er ist 20. der junge hat kein selbstvertrauen. ihr habt nichts davon, wenn ihr weiter auf ihm rumtrampelt!
unterstützt ihn so, wie ihr es am anfang der saison getan habt, dann werden wir alle noch viel spass mit ihm haben:svw_applaus: