Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nun werd aber mal nicht frech, Kleiner. Von einem wie dir lass ich mir nicht sagen, ich solle zu den Bayern wechseln.

Die Kritiker hier haben es schon tausend mal erklärt. Aber für dich gerne zum 1001 mal (auch wenn das eh nix nützen wird): Es geht nicht darum, dass Özil keine Fehler machen darf und sich keine Formkrise nehmen darf. Sondern es geht darum, dass er seit Monaten kein Engagement, keinen Biss, keinen Willen zeigt sondern im Gegenteil seine Lustlosigkeit an jedem Spieltag auf`s Neue zur Schau trägt.

Verstehst du den Unterschied? Vermutlich nicht.

zu allererst würde ich dich bitten sachlich zu bleiben.

ich verstehe den unterschied, ich stimme dir auch voll und ganz zu, dass manchmal die leidenschaft fehlt und der biss. aber ich bin der festen überzeugung, dass mesut aus dieser krise schon längst raus wäre, wenn hier nicht alle so auf ihm rumhacken würden, sondern ihn unterstützen würden.
mensch leute, er ist 20. der junge hat kein selbstvertrauen. ihr habt nichts davon, wenn ihr weiter auf ihm rumtrampelt!
unterstützt ihn so, wie ihr es am anfang der saison getan habt, dann werden wir alle noch viel spass mit ihm haben:svw_applaus:

Ne, kann ich dir leider nicht sagen, sonst würde ich es dir erklären. Finde es nämlich unfair, dich mit etwas zu beleidigen und dir dann nicht zu sagen, was das heißt. Alles was ich mal irgendwo glaube gelesen zu haben, ist, dass Cem irgendwann gesperrt wurde, aber ich weiß nicht warum und dass ab und zu dann Leute immer wieder als Cem-like beleidigt werden.

ok, danke trotzdem;)

Zitat von mesut11özil;885847:
zu allererst würde ich dich bitten sachlich zu bleiben.

ich verstehe den unterschied, ich stimme dir auch voll und ganz zu, dass manchmal die leidenschaft fehlt und der biss. aber ich bin der festen überzeugung, dass mesut aus dieser krise schon längst raus wäre, wenn hier nicht alle so auf ihm rumhacken würden, sondern ihn unterstützen würden.
mensch leute, er ist 20. der junge hat kein selbstvertrauen. ihr habt nichts davon, wenn ihr weiter auf ihm rumtrampelt!
unterstützt ihn so, wie ihr es am anfang der saison getan habt, dann werden wir alle noch viel spass mit ihm haben:svw_applaus:

Glaube er hat zu viel Selbstbewusstsein. Er meint er sei schon großer Star und könne sich alles erlauben. Wie gesagt die Szenen bei der Auswechslung sprechen für mich Bände. Von mir aus soll er Wechseln. Will in Bremen Mannschaftsspieler sehen und keine Diven.

Cem war das Gegenteil von Steinkogler. :p

Nee, Cem hat immer alles verteidigt und gut gesehen und hat Özil immer vor die Mannschaft gestellt und ihn als wichtiger als Werder definiert.

ok. ich habe aber nie gasgt, dass das einzelschicksal von MÖ wichtiger ist als die mannschaft
meine meinung, und die werde ich auch weiterhin vertreten, ist einfach, dass niemand was davon hat, wenn wir ihn auspfeifen und runtermachen.
mehr sag ich nicht

Zitat von mesut11özil;885838:
diese primitive Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) mit dem geld immer.. wenn einem nichts mehr einfällt einfach mal sagen, er müsste das für das geld bringen
geld scheißt keine tore und ein MÖ kann nichts dafür, dass alle fussballer überbezahlt sind. ok, er könnte auch den lohn eines müllmanns annehmen, damit leute wie du zufrieden sind, aber das wird er wahrscheinlich nicht tun
diesen geldspruch kannst du bringen, wenn schweinsteiger auch die 7 ecke bei der n11 auf knie-höhe an den fünfer "schießt", aber nicht wenn ein 20-jähriger eine formkrise hat, an der nicht nur er schuld ist

Es geht hier nicht um seine Formkriese. Für die kann er wahrscheinlich nicht mal viel. Wenn ich nur an den ganzen scheiß Hype denke, der von August bis November von der scheiß Bild und anderen Medien veranstaltet wurde. Jeder hier weiß denk ich, dass so ein junger Spieler noch nicht durchgehen stabil spielen kann.
Aber wie er sich verhält, dass ist einfach zum kotzen und wenn er sich schon nicht aus Verbundenheit dem Verein gegenüber sich zusammennimmt, dann doch wenigstens wegen der Kohle. Nur darum geht es mir. Man setzt sich gefälligst auf die Bank und macht nicht einen auf Diva. Ich kann nicht alles haben wollen ohne was zurück zu geben, da wird jeder Arbeitgeber versuchen dich aus der Firma zu bekommen.

Ich bin auch unzufrieden über Özils Leistungen und es ist klar, dass ein Spieler seiner Klasse kritischer betrachtet wird.

Aber es wirklich unsäglich, was hier zum Teil wieder geschrieben wird.. Mir ist sein Verhalten bei der Auswechslung nicht aufgefallen, man mag es kritisieren. Ihm Verweigerung vorzuwerfen, ist jedoch zu viel.

Die Klose-Geschichte war echt beschissen. Özil jetzt aus Angst vor einer Wiederholung jetzt am liebsten vom Hof jagen zu wollen, ist echt traurig!

Zitat von mesut11özil;885832:
gibts vielleicht jemand anderes im forum, der mir sagen kann, was Cem ist, ohne dabei an bluthochdruck zu sterben?

Cem hat sich dadurch hervorgetan, dass er zum Thema Mesut nicht viel mehr gesagt hat, als dass Mesut der größte und beste Fußballer ist, den man diesseits des Mississipi finden kann und dass Werder und alle seine Fans froh sein können, dass er uns die Gnade erweist, hier zu spielen.
Eine Diskussion darüber, z.B. welches Gehalt angemessen sei oder gar Kritik war mit ihm leider nicht im Entferntesten möglich. Solche Auseinandersetzungen wurden schnell recht zugespitzt und oft auch mit persönlichen Angriffen ausgetragen, weswegen er letztlich gesperrt wurde.

Glaube er hat zu viel Selbstbewusstsein. Er meint er sei schon großer Star und könne sich alles erlauben. Wie gesagt die Szenen bei der Auswechslung sprechen für mich Bände. Von mir aus soll er Wechseln. Will in Bremen Mannschaftsspieler sehen und keine Diven.

hat sich MÖ auch nur ein einziges mal zu diesem thema geäußert? hat er je gesagt, dass er wehcseln will? wenn sowas kam, dann von seinem vater oder berater. jetzt macht den jungen nicht fertig, der ist selbst die ärmste sau!

Zitat von mesut11özil;885749:
anscheinend bist du selbst kein fussballer. aber nur nebenbei: nenn mir doch mal bitte ein spiel, bei dem mesut hätte draußen bleiben sollen (bitte noch den ersatz dazu)
denke, dass ein MÖ in seiner jetzigen form immernoch besser ist als, rosi, boro und co. in topform

ps: ich pass schon auf, bin ja schon groß:beer:

Cem bist du es???

Will in Bremen Fans sehen, die die Mannschaft 100% unterstützen, und keine vorurteilsbehafteten Leute.

Kannst du seine Gedanken lesen oder woher weißt du, was Özil denkt? Nur, weil er kein Typ ist, der in der Öffentlichkeit sagt, wie dankbar er Werder ist, heißt das, dass er es nicht ist?

Man muss keine Gedanken lesen können, sondern einfach nur mal zwischen den Zeilen lesen. Und was hält ihn davon ab zu sagen er ist Werder dankbar wenn er es wirklich ist? Hat ein Aaron Hunt auch getan. Also wo ist das Problem?

Es geht hier nicht um seine Formkriese. Für die kann er wahrscheinlich nicht mal viel. Wenn ich nur an den ganzen scheiß Hype denke, der von August bis November von der scheiß Bild und anderen Medien veranstaltet wurde. Jeder hier weiß denk ich, dass so ein junger Spieler noch nicht durchgehen stabil spielen kann.
Aber wie er sich verhält, dass ist einfach zum kotzen und wenn er sich schon nicht aus Verbundenheit dem Verein gegenüber sich zusammennimmt, dann doch wenigstens wegen der Kohle. Nur darum geht es mir. Man setzt sich gefälligst auf die Bank und macht nicht einen auf Diva. Ich kann nicht alles haben wollen ohne was zurück zu geben, da wird jeder Arbeitgeber versuchen dich aus der Firma zu bekommen.

kleine frage nebenbei: ihr glaubt nicht wirklich alle, dass MÖ mit absicht schlceht spielt? so kommt es gerade rüber.
wer die spiele in letzter zeit genauer verfolgt, dem sollte mal auffallen, dass MÖ in den ersten 20-30 mins meist sehr bemüht ist. aber beim kleinsten fehler geht ein raunen durchs stadion und er wird ausgepfiffen. leute, es geht so nicht!

Auch mir ist das, was er außerhalb seiner Arbeitszeiten anstellt, ziemlich Banane. Das kann man hier auch nicht gegen ihn verwenden, das ist Blödsinn.
Mir geht es allein darum, wie er versucht, seine Krise zu bekämpfen - nämlich gar nicht. Er läuft nicht mehr, als minimal notwendig ist und hat keinen Bock, verlorengegangene Bälle zurückzuerobern.
Durchwachsene bis schlechte Spiele bringt Özil seit Monaten nur noch. Ich dachte wirklich, dass die Ligaspiele gegen Hertha und Hannover, die ich entgegen der vorherrschenden Meinung als nicht allzu schlecht betrachtet habe, einen Aufwärtstrend darstellen könnten. Leider scheint Özil immer noch nicht gelernt zu haben, dass ein solcher niemandem entgegenfliegt, sondern sich dafür reinhängen muss. Und wenn ihm das egal ist, dann wenigstens im noch viel wichtigeren Sinne der Mannschaft.
So bleibt der Eindruck eines höchst charakterschwachen Spielers.
Ich habe Özil im Übrigen noch niemals ausgepfiffen und auch nichts gegen ihn entnehmen können in den letzten Heimspielen.

Okay, das ist schön, dass du so denkst und ihn nicht auspfeiffst. Aber eins kann ich nicht verstehen. Du sagst, dass du bisher nichts gegen ihn hast entnehmen können. Ist es dann wirklich richtig von einer Situation, in der er sich falsch verhalten hat, allgemein auf einen schwachen Charakter zu schließen? Du sagst "Eindruck eines höchst charakterschwachen Spielers". Klar, den Eindruck kann man durch diese Szene bekommen, aber wegen einem Eindruck jemanden zu verurteilen, scheint mir etwas voreilig.

Man muss keine Gedanken lesen können, sondern einfach nur mal zwischen den Zeilen lesen. Und was hält ihn davon ab zu sagen er ist Werder dankbar wenn er es wirklich ist? Hat ein Aaron Hunt auch getan. Also wo ist das Problem?

Warum muss er das in den Medien sagen? Für die Fans? Die Fans die den von der erwähnten Hunt die Weser runterspülen wollten, trotz seiner Liebe zu Werder?

Cem hat sich dadurch hervorgetan, dass er zum Thema Mesut nicht viel mehr gesagt hat, als dass Mesut der größte und beste Fußballer ist, den man diesseits des Mississipi finden kann und dass Werder und alle seine Fans froh sein können, dass er uns die Gnade erweist, hier zu spielen.
Eine Diskussion darüber, z.B. welches Gehalt angemessen sei oder gar Kritik war mit ihm leider nicht im Entferntesten möglich. Solche Auseinandersetzungen wurden schnell recht zugespitzt und oft auch mit persönlichen Angriffen ausgetragen, weswegen er letztlich gesperrt wurde.

und was hab ich damit zu tun? ich habe mich kein einziges mal zu mesuts fähigkeiten geäußert. das einzige, was ich hier sagen will ist, dass es nicht besser wird, wenn man einen spieler runtermacht. mehr will ich hier nicht sagen

Zitat von mesut11özil;885867:
kleine frage nebenbei: ihr glaubt nicht wirklich alle, dass MÖ mit absicht schlceht spielt? so kommt es gerade rüber.
wer die spiele in letzter zeit genauer verfolgt, dem sollte mal auffallen, dass MÖ in den ersten 20-30 mins meist sehr bemüht ist. aber beim kleinsten fehler geht ein raunen durchs stadion und er wird ausgepfiffen. leute, es geht so nicht!

nein, das glauben die meisten nicht. Es ist vielmehr so, dass wir vermuten, dass dieses Hin und Herr ihm die Ruhe und Gelassenheit nimmt um sich seiner Arbeit widmen zu können.

@mesut11özil: für Cem reicht es noch nicht ganz :p
Da musst du noch etwas an deinen persönlichen Beleidigungen üben ;)

Zitat von mesut11özil;885858:
hat sich MÖ auch nur ein einziges mal zu diesem thema geäußert? hat er je gesagt, dass er wehcseln will? wenn sowas kam, dann von seinem vater oder berater. jetzt macht den jungen nicht fertig, der ist selbst die ärmste sau!

Habe nicht gesagt, dass er wechseln will, sondern, dass ich nicht mehr sonderlich scharf darauf bin ihn im Werder-Trikot zu sehen. Im Sommer kann man bestimmt noch ne anständige Abslöse bekommen.

Will in Bremen Fans sehen, die die Mannschaft 100% unterstützen, und keine vorurteilsbehafteten Leute.

Wo habe ich irgendwelche Vorurteile geäußert?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back