Ach so ist das. Gut, dass einige immer so gut informiert sind.

Mann, benötigt man jetzt für jede kleine Analyse ne Psychologenbescheinigung? Es ist doch offensichtlich, dass Özil weder nachsetzt noch generell mit irgendwelchem Elan spielt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach so ist das. Gut, dass einige immer so gut informiert sind.

Mein Gott, schon wieder so ein Cem-Verschnitt. Das hat uns echt gefehlt.

Zitat von mesut11özil;885811:meine güte.. ihr denkt echt auch alle hier ihr seid fehlerfrei.. und ihr seid wahrscheinlich noch nie zur arbeit gegangen und habt gedacht: " meine güte hab ich heute keinen bock" oder " mensch bin ich heute müde"
naja, wer es einem 20-jährigen in seiner 2,5. BuLi-saison nicht erlaubt, dass er mal eine formkrise hat, der soll doch bitte einafch die vereinsfarben wechseln und ein paar hundert km südlich fahren.
PS: könntest du mich bitte aufklären, was ein "Cem-Verschnitt" ist?
Denn dann geht Messi seit dem Freiburg-Spiel so auf die Arbeit! Irgendwann gibt's auch mal ne Mahnung!
Zitat von mesut11özil;885811:meine güte.. ihr denkt echt auch alle hier ihr seid fehlerfrei.. und ihr seid wahrscheinlich noch nie zur arbeit gegangen und habt gedacht: " meine güte hab ich heute keinen bock" oder " mensch bin ich heute müde"
naja, wer es einem 20-jährigen in seiner 2,5. BuLi-saison nicht erlaubt, dass er mal eine formkrise hat, der soll doch bitte einafch die vereinsfarben wechseln und ein paar hundert km südlich fahren.
PS: könntest du mich bitte aufklären, was ein [I]"Cem-Verschnitt"[/I] ist?
Das hat nichts mit seiner Körpersprache zu tun, ich habe gesagt das er einfach in die Kabine gegangen ist, ist charakterlos.
hätte er noch 2 runden um den platz laufen sollen oder was hättest du getan?
klar hätte er sich auf die bank setzen können, aber da hätte er auch nicht viel mehr gebracht
das willst du gar nicht wissen.....
Wenn das so weitergeht, dass Özil so wenig Unterstützung von den eigenen Fans bekommt, würde ich ihm raten, Werder zu verlassen, wäre ich sein Berater. Nicht zu einem der großen Vereine, aber zu einem Verein der international spielt und wo man dankbar ist, einen so guten Spieler zu haben wie Özil.
Mann, benötigt man jetzt für jede kleine Analyse ne Psychologenbescheinigung? Es ist doch offensichtlich, dass Özil weder nachsetzt noch generell mit irgendwelchem Elan spielt.
Zitat von mesut11özil;885820:dann hätte ich wohl nicht gefragt...
Dass Özil heute ein schlechtes Spiel gemacht hat und er generell im Moment nicht in Topform ist, bestreitet doch niemand. Es geht doch einzig und alleine darum, wie man ihn jetzt behandelt. Dass man nicht über seinen Charakter und sein Privatleben urteilen sollte und ihn auspfeifft, weil er noch nicht unterschrieben hat.
Das Argument würd ich hier nicht bringen!Denn dann geht Messi seit dem Freiburg-Spiel so auf die Arbeit! Irgendwann gibt's auch mal ne Mahnung!
![]()
Bekommt er für 1-2 Mal die Woche alles geben einen großen Haufen Geld hinterher geworfen .... unser Geld.
stimmt auch wieder.....
aber ich werde es dir nicht erklären, mein puls ist allein bei dem wort CEM auf 195................
1. Ist es nicht das 1. Spiel wo er so einen Mist macht.
2. Bekommt er für 1-2 Mal die Woche alles geben einen großen Haufen Geld hinterher geworfen .... unser Geld.
mit dem geld immer.. wenn einem nichts mehr einfällt einfach mal sagen, er müsste das für das geld bringenDass Özil heute ein schlechtes Spiel gemacht hat und er generell im Moment nicht in Topform ist, bestreitet doch niemand. Es geht doch einzig und alleine darum, wie man ihn jetzt behandelt. Dass man nicht über seinen Charakter und sein Privatleben urteilen sollte und ihn auspfeifft, weil er noch nicht unterschrieben hat.
Zitat von mesut11özil;885818:hätte er noch 2 runden um den platz laufen sollen oder was hättest du getan?
klar hätte er sich auf die bank setzen können, aber da hätte er auch nicht viel mehr gebracht
Zitat von mesut11özil;885832:gibts vielleicht jemand anderes im forum, der mir sagen kann, was Cem ist, ohne dabei an bluthochdruck zu sterben?
Zitat von mesut11özil;885832:gibts vielleicht jemand anderes im forum, der mir sagen kann, was Cem ist, ohne dabei an bluthochdruck zu sterben?