Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mein Gott, schon wieder so ein Cem-Verschnitt. Das hat uns echt gefehlt.

meine güte.. ihr denkt echt auch alle hier ihr seid fehlerfrei.. und ihr seid wahrscheinlich noch nie zur arbeit gegangen und habt gedacht: " meine güte hab ich heute keinen bock" oder " mensch bin ich heute müde"
naja, wer es einem 20-jährigen in seiner 2,5. BuLi-saison nicht erlaubt, dass er mal eine formkrise hat, der soll doch bitte einafch die vereinsfarben wechseln und ein paar hundert km südlich fahren. :wall:

PS: könntest du mich bitte aufklären, was ein "Cem-Verschnitt" ist?

Zitat von mesut11özil;885811:
meine güte.. ihr denkt echt auch alle hier ihr seid fehlerfrei.. und ihr seid wahrscheinlich noch nie zur arbeit gegangen und habt gedacht: " meine güte hab ich heute keinen bock" oder " mensch bin ich heute müde"
naja, wer es einem 20-jährigen in seiner 2,5. BuLi-saison nicht erlaubt, dass er mal eine formkrise hat, der soll doch bitte einafch die vereinsfarben wechseln und ein paar hundert km südlich fahren. :wall:

Das Argument würd ich hier nicht bringen!:D Denn dann geht Messi seit dem Freiburg-Spiel so auf die Arbeit! Irgendwann gibt's auch mal ne Mahnung!;)

PS: könntest du mich bitte aufklären, was ein [I]"Cem-Verschnitt"[/I] ist?

das willst du gar nicht wissen.....

Wenn das so weitergeht, dass Özil so wenig Unterstützung von den eigenen Fans bekommt, würde ich ihm raten, Werder zu verlassen, wäre ich sein Berater. Nicht zu einem der großen Vereine, aber zu einem Verein der international spielt und wo man dankbar ist, einen so guten Spieler zu haben wie Özil.

Die Unterstützung muss man sich auch verdienen. Es reicht nicht sich einfach das Trikot mit der Raute anzuziehen und es dann spazieren zu tragen.

:tnx:

Mann, benötigt man jetzt für jede kleine Analyse ne Psychologenbescheinigung? Es ist doch offensichtlich, dass Özil weder nachsetzt noch generell mit irgendwelchem Elan spielt.

Dass Özil heute ein schlechtes Spiel gemacht hat und er generell im Moment nicht in Topform ist, bestreitet doch niemand. Es geht doch einzig und alleine darum, wie man ihn jetzt behandelt. Dass man nicht über seinen Charakter und sein Privatleben urteilen sollte und ihn auspfeifft, weil er noch nicht unterschrieben hat.

1. Ist es nicht das 1. Spiel wo er so einen Mist macht.
2. Bekommt er für 1-2 Mal die Woche alles geben einen großen Haufen Geld hinterher geworfen .... unser Geld.

Dass Özil heute ein schlechtes Spiel gemacht hat und er generell im Moment nicht in Topform ist, bestreitet doch niemand. Es geht doch einzig und alleine darum, wie man ihn jetzt behandelt. Dass man nicht über seinen Charakter und sein Privatleben urteilen sollte und ihn auspfeifft, weil er noch nicht unterschrieben hat.

Was sein Privatleben angeht, so ist es mir vollkommen egal. Sein Charakter hat er bei der Auswechslung deutlich zur Schau gestellt.

Das Argument würd ich hier nicht bringen!:D Denn dann geht Messi seit dem Freiburg-Spiel so auf die Arbeit! Irgendwann gibt's auch mal ne Mahnung!;)

nur mal für alle, die es nicht wissen: das leben eines fussballprofis besteht nicht nur aus samstag spiel und donnerstag spiel
die trainieren auch^^
und weißt du, ob sich mesut da auch so präsentiert? wahrscheinlich nicht, denn da sind ja die ganzen "fans" nicht da um ihm auszupfeifen..

Nun werd aber mal nicht frech, Kleiner. Von einem wie dir lass ich mir nicht sagen, ich solle zu den Bayern wechseln.

Die Kritiker hier haben es schon tausend mal erklärt. Aber für dich gerne zum 1001 mal (auch wenn das eh nix nützen wird): Es geht nicht darum, dass Özil keine Fehler machen darf und sich keine Formkrise nehmen darf. Sondern es geht darum, dass er seit Monaten kein Engagement, keinen Biss, keinen Willen zeigt sondern im Gegenteil seine Lustlosigkeit an jedem Spieltag auf`s Neue zur Schau trägt.

Verstehst du den Unterschied? Vermutlich nicht.

1. Ist es nicht das 1. Spiel wo er so einen Mist macht.
2. Bekommt er für 1-2 Mal die Woche alles geben einen großen Haufen Geld hinterher geworfen .... unser Geld.

diese primitive Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) mit dem geld immer.. wenn einem nichts mehr einfällt einfach mal sagen, er müsste das für das geld bringen
geld scheißt keine tore und ein MÖ kann nichts dafür, dass alle fussballer überbezahlt sind. ok, er könnte auch den lohn eines müllmanns annehmen, damit leute wie du zufrieden sind, aber das wird er wahrscheinlich nicht tun
diesen geldspruch kannst du bringen, wenn schweinsteiger auch die 7 ecke bei der n11 auf knie-höhe an den fünfer "schießt", aber nicht wenn ein 20-jähriger eine formkrise hat, an der nicht nur er schuld ist

Auch mir ist das, was er außerhalb seiner Arbeitszeiten anstellt, ziemlich Banane. Das kann man hier auch nicht gegen ihn verwenden, das ist Blödsinn.
Mir geht es allein darum, wie er versucht, seine Krise zu bekämpfen - nämlich gar nicht. Er läuft nicht mehr, als minimal notwendig ist und hat keinen Bock, verlorengegangene Bälle zurückzuerobern.
Durchwachsene bis schlechte Spiele bringt Özil seit Monaten nur noch. Ich dachte wirklich, dass die Ligaspiele gegen Hertha und Hannover, die ich entgegen der vorherrschenden Meinung als nicht allzu schlecht betrachtet habe, einen Aufwärtstrend darstellen könnten. Leider scheint Özil immer noch nicht gelernt zu haben, dass ein solcher niemandem entgegenfliegt, sondern sich dafür reinhängen muss. Und wenn ihm das egal ist, dann wenigstens im noch viel wichtigeren Sinne der Mannschaft.
So bleibt der Eindruck eines höchst charakterschwachen Spielers.
Ich habe Özil im Übrigen noch niemals ausgepfiffen und auch nichts gegen ihn entnehmen können in den letzten Heimspielen.

Zitat von mesut11özil;885832:
gibts vielleicht jemand anderes im forum, der mir sagen kann, was Cem ist, ohne dabei an bluthochdruck zu sterben?

Ne, kann ich dir leider nicht sagen, sonst würde ich es dir erklären. Finde es nämlich unfair, dich mit etwas zu beleidigen und dir dann nicht zu sagen, was das heißt. Alles was ich mal irgendwo glaube gelesen zu haben, ist, dass Cem irgendwann gesperrt wurde, aber ich weiß nicht warum und dass ab und zu dann Leute immer wieder als Cem-like beleidigt werden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back