Ich hoffe, für sein "Zeitspiel" bei der Auswechslung gibt es eine saftige Geldstrafe.
Scheiß auf Geldstrafe, einen öffentlichen Tritt in den Hintern. MIT ANLAUF!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe, für sein "Zeitspiel" bei der Auswechslung gibt es eine saftige Geldstrafe.

er muss mal den Kampf suchen und auch mal dorthin laufen wo kein ball ist !!Wenn man einen Käufer im Sommer findet, dann bitte teuer verkaufen. So wie er sich nach der Auswechslung benommen hat...![]()

Der Junge braucht ne Auszeit.
... Denn eine Krise kann jeder mal haben, aber sowas...![]()

Beschwöre bloß nicht die bösen Geister. :eek:
Ich denke, dass es leider so enden wird.

Ich muss sagen bis vor ein paar Monaten, war das noch ein Horrorszenario für mich, wenn Özil gehen sollte im Sommer. Aber momentan, wäre es mir relativ egal. Und dabei macht mir besonders seine persönliche Einstellung zu Werder und zur Mannschaft Bauchschmerzen. Denn eine Krise kann jeder mal haben, aber sowas...![]()
Und vor noch ein paar Monaten mehr war er der Dumme, der im UEFA-Cup-Finale versagt hat. Der wurde entschieden zu viel hochgejubelt in zu kurzer Zeit: gleich nach dem ersten Länderspiel soll er Deutschland zum Weltmeister-Titel schießen, Spieler der Hinrunde, NUTELLA etc.
Klar war die Szene bei der Auswechslung heute ... na ja. Trotzdem will ich jetzt nicht gleich daraus auf einen miesen Charakter schließen.
Ich hatte auch das Gefühl, dass der Moderator sich schon vor dem Spieler darauf festgelegt hat, dass Özil der Sündenbock ist.
Also ich hoffe mal, es ist "nur" eine Krise, die vorbeigeht. Gegen H96 war er ja gar nicht so schlecht ...