Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das man die Verbesserung seiner Freistöße anführt, ist schon ein wenig bezeichnend. Sicher, die waren besser als zuletzt.
Was allerdings gegen sich nicht wherende Hannoveraner aus dem Spiel heraus lief, war herzlich wenig. Kraftloses, monotones Laufen, Ballverluste, Sicherheitspässe und derart mutlos, daß er sogar 16 Meter halblinks vorm Tor den Ball lieber quer spielt, als selbst draufzuhauen.
Grade gegen einen solch dankbaren gegner, fiel er in einer insgesam guten Mannschaft doch ab. Hunt und Marin wirkten insgesamt beide ne Stufe lauf- und einsatzfreudiger.
Evtl. brauch er tatsächlich mal ne partie Pause.
:tnx:
Daran hatte ich schon gedacht, als er gegen Hoppenheim ausgewechselt wurde und Pizarro genau auf seiner Position in der Dreiereihe spielte. Das funktionierte diese 20 Minuten optimal. Wäre mal für zwei, drei Spiele eine Überlegung wert, wo Özil dann später reinkommen könnte. Auch um MÖ mal zu schützen und seiner "Überspieltheit" gegenzusteuern.

Diego und özil lassen sich vielleicht wirklich nicht miteinander vergleichen weil beide eine andere art haben fußball zu spielen.
.....
was juckt mich das ob er viel mehr mit der mannschaft spielt oder ob er eine art hat wo er mal nicht so shnell abspiel. davorne steht das tor, da soll der ball rein, ob ich vorher 10 pässe gemacht habe oder nur einen interessiert mich nicht.
Bei Dir hätte ich nicht Mitspieler sein wollen. Auch nicht Dein Trainer. :18:

Diese elendigen Vergleiche mit Diego hinken und nerven.

Die Mannschaft vor 12 Monaten war eine Andere. Dass über weite Strecken der Saison ein schnellerer Fußball gespielt wird, liegt nicht allein an der Omnipräsenz Diegos auf dem Spielfeld der vergangenen Saison, sondern daran, dass sich heuer niemand mehr hinter ihm verstecken kann.

Das wäre alles auch möglich gewesen, hätten wir Diego weiter in die Spitze gezogen und ihn so nicht den Alleinunterhalter spielen lassen. Ich glaube, das wurde auch schon von Mick und Anderen so geschrieben. Wenn man da Vergleiche anstellen möchte, so spielt heute eher Marin die Rolle, die Diego hätte spielen sollen, als Özil.

Zitat von Lothar Matthäus;881719:
Diese elendigen Vergleiche mit Diego hinken und nerven.

Die Mannschaft vor 12 Monaten war eine Andere. Dass über weite Strecken der Saison ein schnellerer Fußball gespielt wird, liegt nicht allein an der Omnipräsenz Diegos auf dem Spielfeld der vergangenen Saison, sondern daran, dass sich heuer niemand mehr hinter ihm verstecken kann.

Das wäre alles auch möglich gewesen, hätten wir Diego weiter in die Spitze gezogen und ihn so nicht den Alleinunterhalter spielen lassen. Ich glaube, das wurde auch schon von Mick und Anderen so geschrieben. Wenn man da Vergleiche anstellen möchte, so spielt heute eher Marin die Rolle, die Diego hätte spielen sollen, als Özil.

eigentlich ist alles damit gesagt

Bevor Du die Parolen raushaust, frage doch bitte mal allgemein nach, wie die Meinung über "Deine Ahnung" ist. Hilft vielleicht...

PS: Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Wie war das noch? Wer nämlich mit h schreibt,.....

ja das kann passieren das ich mich verschreibe ist das ein problem?
warum soll ich allgemein nachfragen wie die meinung über meine ahnung ist?
weil ich direkt bin und nicht alles schön oder ganz schlecht rede hab ich dann keine ahnung, ich habe auch keine ahnung weil ich keiner bin der sein getippten test konrolliert nach rechtschreibfehler da ich mich beim tippen meist beeile. und weil ich nähmlich mit h geschrieben habe bin ich... naja das du so einer bsit hätte ich nciht gedacht, aber wie gesagt anscheind weist du ja mehr und hast immer recht. und dann noch sagen ohne dir nahe tretten zu wollen. jaja ist klar

Nö, ich fand nur die Logik, dass die, die Diego nicht ganz so als Fussballgott interpretieren, schlicht und einfach keine Ahnung haben, ein wenig weit hergeholt.

Du siehst es so, nicht jeder sieht es auch so.

Zitat von Lothar Matthäus;881719:
Wenn man da Vergleiche anstellen möchte, so spielt heute eher Marin die Rolle, die Diego hätte spielen sollen, als Özil.
:tnx: So sehe ich`s auch.

Mir fällt allerdings auf, - kann mich auch täuschen - dass Marin ein klein wenig noch ein besseres Auge für den Mitspieler und Gefühl für die Spielsituation hat, als das Diego hatte. Drum war es eine Zeit lang besonders ärgerlich, dass MM das nicht nutzte/nutzen wollte.

ja das kann passieren das ich mich verschreibe ist das ein problem?
warum soll ich allgemein nachfragen wie die meinung über meine ahnung ist?
weil ich direkt bin und nicht alles schön oder ganz schlecht rede hab ich dann keine ahnung, ich habe auch keine ahnung weil ich keiner bin der sein getippten test konrolliert nach rechtschreibfehler da ich mich beim tippen meist beeile. und weil ich nähmlich mit h geschrieben habe bin ich... naja das du so einer bsit hätte ich nciht gedacht, aber wie gesagt anscheind weist du ja mehr und hast immer recht. und dann noch sagen ohne dir nahe tretten zu wollen. jaja ist klar

Die wenigsten erwarten eine kunstvolle Orthographie, aber zumindest die Grundkenntnisse anzuwenden macht es Lesern doch etwas einfach.
Das generelle und vorsätzliche Ignorieren zeugt dagegen von Respektlosigkeit

:tnx: So sehe ich`s auch.

Mir fällt allerdings auf, - kann mich auch täuschen - dass Marin ein klein wenig noch ein besseres Auge für den Mitspieler und Gefühl für die Spielsituation hat, als das Diego hatte. Drum war es eine Zeit lang besonders ärgerlich, dass MM das nicht nutzte/nutzen wollte.

Dafür hatte Diego den besseren Abschluss und die höhere Torgefahr.

Ich glaube mit einem Diego auf Marinposition hätten wir heute einige Punkte mehr.

Das wiederum wage ich mal zu bezweifeln. Er hätte vielleicht mehr Tore geschossen, möglicherweise. Aber ich glaube, dass dann weder Özil, noch Hunt, noch Fritz, auch nicht Marin (sofern er in diesem Fall da wäre) eine solche Entwicklung genommen hätten.

warum denn nicht,?? nur weil sie sich letzte saison hinter diego versteckt haben müssten sie es jetzt nicht auch tun, ich meine fritz war in den beiden jahren davor mit diego zum nationalspieler gereift und özil hat sich auch neben diego sehr gut entwickelt, vergiss nicht das özil erst langsam an die mannschaft rangeführt werden musste, seine entwicklung war ernorm damit hat keiner gerechnet und marin hätte sich bestimmt nicht hinter diego versteckt, nur hätte man nicht mit marin, özil, hunt und diego spielen können.

ich denke auch das diego auf marins position für uns mehr tore geschossen hätte und wir erfolgreicher wären, hätte wenn und wäre es istl eider nicht so

warum denn nicht,?? nur weil sie sich letzte saison hinter diego versteckt haben müssten sie es jetzt nicht auch tun, ich meine fritz war in den beiden jahren davor mit diego zum nationalspieler gereift und özil hat sich auch neben diego sehr gut entwickelt, vergiss nicht das özil erst langsam an die mannschaft rangeführt werden musste, seine entwicklung war ernorm damit hat keiner gerechnet und marin hätte sich bestimmt nicht hinter diego versteckt, nur hätte man nicht mit marin, özil, hunt und diego spielen können.

ich denke auch das diego auf marins position für uns mehr tore geschossen hätte und wir erfolgreicher wären, hätte wenn und wäre es istl eider nicht so

Du meinst jetzt aber nicht das das an Diego lag, oder?

Du meinst jetzt aber nicht das das an Diego lag, oder?

ach quatsch, natürlich nicht. ich meine damit eher das es nicht an diego liegt das sie letztes jahr ne schwache saison gespielt haben. im gegenteil, ich denke diego wurde so gut da er hier in bremen die richtigen mitspieler hatte und das umfeld gestimmt hat. einer alleine kann vielleicht mal ein oder zwei vielleicht auch drei spiele gewinnen aber um die saisson zu gewinnen oder gut abzuschneiden brauchst du 13 bis 14 spieler die mitziehen und gut spielen. diego hat vielleicht die letzten jahre den unterschied ausgemacht, aber bestimmt nicht alleine die spiele gewonnen.

ach quatsch, natürlich nicht. ich meine damit eher das es nicht an diego liegt das sie letztes jahr ne schwache saison gespielt haben. im gegenteil, ich denke diego wurde so gut da er hier in bremen die richtigen mitspieler hatte und das umfeld gestimmt hat. einer alleine kann vielleicht mal ein oder zwei vielleicht auch drei spiele gewinnen aber um die saisson zu gewinnen oder gut abzuschneiden brauchst du 13 bis 14 spieler die mitziehen und gut spielen. diego hat vielleicht die letzten jahre den unterschied ausgemacht, aber bestimmt nicht alleine die spiele gewonnen.

stimmt, in der regel hatten wir immer 11 mann auf dem platz :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back