Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Könnte man im Rückspiel glatt mal draußen lassen. Aber da Hunt fehlt, wird das wohl nuescht. Vor paar Monaten noch war er wegen seiner Leistungen unverzichtbar, momentan lediglich wegen Mangels an Alternativen.

Hoffentlich fühlt sich Thomas nicht so sehr für die Karriere von Mesut verantwortlich, dass er ihn nicht mal draußen lässt, aus Angst er könnte dran zerbrechen. Gründe ihn aufzustellen gibt es zur Zeit keine. Ist ja kein van Nistelrooy, der immer für 2 Tore gut ist...

Kann mir mal jemand sagen warum der Özil nur mit nach unten hängenden Schultern spielt? Ich war Heute auf einem Verkaufsmotivationstraining und ich glaube das er da auch ganz gut hingepasst hätte damit er auch mal wieder mit gehobenen Kopf durch die Gegend läuft. Sinnbild für sein Spiel war Heute seine Auswechslung als er zum Rand des Spielfelds geschlichen ist anstatt die Füße in die Hand zu nehmen, damit man bei einem 0 : 1 Rückstand nicht unnötig Zeit verliert. Niemeyer z.B. ist in einem kurzen Sprint zur Seitenlinie, damit Boro aufs Feld kann. Das Gegentor basiert mit Sicherheit nicht nur auf seinem Fehler, aber wenn ich sehe wie er hinter dem Gegner hinterher läuft und er dann auf einmal das Tempo raus nimmt und der Holländer freie Bahn hat dann kommt mir alles hoch.

Teilweise wie ein Torpfosten, leider.

Bezeichnend als er Frings bei einem Dribbling im Weg steht und Werder so den Ball verliert...

So hat er nicht das Niveau für irgend einen Klub mit Internationalen Ambitionen.

ich hab vor dem TV gesessen und total kein Mitleid gehabt... fällt ihm auch noch ein während dem Auswechseln zur linie zu schleichen ... Bei ihm fällt mir immer sein divenhaftes verhalten auf... wenn es nicht läuft mag er nicht :rolleyes: er muss mal den Kampf suchen und auch mal dorthin laufen wo kein ball ist !!

Ich denke, dass TS gerade dabei ist, den gleichen Fehler bei Özil zu machen, wie damals bei MK. Der Spieler muss auch vor sich selber geschützt werden. Es gibt zurzeit keinen Grund, ihn spielen zu lassen. Der Frust bei Fans und Mitspielern wird dadurch immer größer. Der Junge braucht ne Auszeit.

Wenn man einen Käufer im Sommer findet, dann bitte teuer verkaufen. So wie er sich nach der Auswechslung benommen hat... :wall:

Ich muss sagen bis vor ein paar Monaten, war das noch ein Horrorszenario für mich, wenn Özil gehen sollte im Sommer. Aber momentan, wäre es mir relativ egal. Und dabei macht mir besonders seine persönliche Einstellung zu Werder und zur Mannschaft Bauchschmerzen. Denn eine Krise kann jeder mal haben, aber sowas...:confused:

Hoffe, daß Schaaf ihm mal eine Auszeit gibt und ihn erst wieder bringt, wenn es etwas besser läuft. Sonst endet das noch wie bei der alten "Nummer 11". Der musste auch immer spielen und hat uns den UEFA-Cup gekostet.

Ich muss sagen bis vor ein paar Monaten, war das noch ein Horrorszenario für mich, wenn Özil gehen sollte im Sommer. Aber momentan, wäre es mir relativ egal. Und dabei macht mir besonders seine persönliche Einstellung zu Werder und zur Mannschaft Bauchschmerzen. Denn eine Krise kann jeder mal haben, aber sowas...:confused:

Und vor noch ein paar Monaten mehr war er der Dumme, der im UEFA-Cup-Finale versagt hat. Der wurde entschieden zu viel hochgejubelt in zu kurzer Zeit: gleich nach dem ersten Länderspiel soll er Deutschland zum Weltmeister-Titel schießen, Spieler der Hinrunde, NUTELLA etc.

Klar war die Szene bei der Auswechslung heute ... na ja. Trotzdem will ich jetzt nicht gleich daraus auf einen miesen Charakter schließen.
Ich hatte auch das Gefühl, dass der Moderator sich schon vor dem Spieler darauf festgelegt hat, dass Özil der Sündenbock ist.

Also ich hoffe mal, es ist "nur" eine Krise, die vorbeigeht. Gegen H96 war er ja gar nicht so schlecht ...

Und vor noch ein paar Monaten mehr war er der Dumme, der im UEFA-Cup-Finale versagt hat. Der wurde entschieden zu viel hochgejubelt in zu kurzer Zeit: gleich nach dem ersten Länderspiel soll er Deutschland zum Weltmeister-Titel schießen, Spieler der Hinrunde, NUTELLA etc.

Klar war die Szene bei der Auswechslung heute ... na ja. Trotzdem will ich jetzt nicht gleich daraus auf einen miesen Charakter schließen.
Ich hatte auch das Gefühl, dass der Moderator sich schon vor dem Spieler darauf festgelegt hat, dass Özil der Sündenbock ist.

Also ich hoffe mal, es ist "nur" eine Krise, die vorbeigeht. Gegen H96 war er ja gar nicht so schlecht ...

Hat sich wahrscheinlich vor dem Spiel mit Hoeness in einem Hotel getroffen...

Wir sind uns wohl alle einig, dass Mesut eine Krise hat, die er überwinden wird. Ich denke, dass ist unstrittig. Nur sollte er in dieser Form nicht spielen. Auch charakterlich kann man ihm bisher überhaupt nichts unterschieben. Es wird in den Medien nun verstärkt versucht werden, seine Formkrise mit charakterlichen Eigenschaften und dem Vertragspoker zu verbinden. Ich denke, dass wir uns darauf nicht einlassen sollten. Mesut hat unsere volle Unterstützung. Trotzdem sollte man ihm mal ein bis zwei Spiele Pause gönnen. Der Junge hat ohne Pause schon 30 Spiele in dieser Saison gespielt!

Kam zur zweiten HZ. Heim und fragte mich warum Özil heute nicht dabei ist?
Umso erstaunter war ich, ihn dann nach Minuten doch auf dem Platz zu entdecken.
Würde mich mal interessieren, wie viel Ballkontakte er bis zur seiner Auswechslung in der zweiten HZ hatte.
Können doch nur gefühlte zwei bis drei gewesen sein.
Überschneidet sich eigentlich seine neue Beziehung mit der aktuellen Lustlosigkeit auf dem?
Mit dem Burschen stimmt doch was nicht!
Das nehme ich mal bewusst die Vertragsverhandlungen aus.
Da könnte in der Tat ein Sportpsychologe gefragt sein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back