Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Welche Sportarten meinst du jetzt genau? Es stimmt natürlich, dass andere Sportler viel häufiger Wettkämpfe absolvieren müssen. In anderen Ballsportarten wird aber auch viel häufiger gewechselt und insgesamt weniger gelaufen, so dass die Spieler während eines Spiel mehr Ruhepausen haben. Dann gibt es wieder Sportarten, wo Sportler nach einer Saison teilweise mehrere Wochen oder sogar Monate komplett regenerieren können. Özil hatte im letzten Jahr keine langen Pausen, die man als Hochleistungssportler aber benötigt. Man muss sich nur mal anschauen, wie viele Nationalspieler nach der WM 2006 wochen- und monatelang in ein Leistungsloch gefallen sind.

Welche Sportarten meinst du jetzt genau? Es stimmt natürlich, dass andere Sportler viel häufiger Wettkämpfe absolvieren müssen. In anderen Ballsportarten wird aber auch viel häufiger gewechselt und insgesamt weniger gelaufen, so dass die Spieler während eines Spiel mehr Ruhepausen haben. Dann gibt es wieder Sportarten, wo Sportler nach einer Saison teilweise mehrere Wochen oder sogar Monate komplett regenerieren können. Özil hatte im letzten Jahr keine langen Pausen, die man als Hochleistungssportler aber benötigt. Man muss sich nur mal anschauen, wie viele Nationalspieler nach der WM 2006 wochen- und monatelang in ein Leistungsloch gefallen sind.

fußballer sind nicht körperlich kaputt, sondern im kopf ausgebrannt. körperlich geht's denen am ende der saison immer noch sehr gut. wer selbst fußball gespielt hat, weiß dass man am ende der saison oft ziemlich froh is wenn die saison vorbei ist.

Ach, das liegt bestimmt an der kleinen Connor. Wahrscheinlich hat sie
ihm gezeigt, wie ein Elfer richtig verwandelt wird und nun hat er erstmal
andere Sachen im Kopf. Der erholt sich schon wieder...

Ach, das liegt bestimmt an der kleinen Connor. Wahrscheinlich hat sie
ihm gezeigt, wie ein Elfer richtig verwandelt wird und nun hat er erstmal
andere Sachen im Kopf. Der erholt sich schon wieder...

Wenn Du unbedingt Deinen verbalen Sondermüll irgendwo abladen musst, dann geh besser in irgendeine versiffte Eckkneipe oder treff Dich mit ein paar Waschweibern zum stricken. :rolleyes:

Warum hat die Bild nur den scheiß mit der Connor veröffentlicht. :(

Weil es Leute gibt, denen Sätze wie dieser hier schon zu lang sind, weswegen ihnen keine andere Wahl bleibt, als diesen Dreck zu kaufen, und es nun mal recht schwierig ist, in weniger als hundert Worten pro Artikel komplexe Zusammenhänge darzustellen. Was an sich ja kein Problem wäre. Wenn die Leser denn wenigstens nicht auch noch alles glauben würden...

Nö, aber meine erste Frau, die ich geheiratet habe, der bin ich treu.... und sie nicht zuvor von Mannschaftskollegen "abgelegt" worden oder hat wen betrogen. Und ihre Schwester war auch nicht "Teil" unseres Spielmachers, während der noch eine feste Freundin in einer Fernbeziehung hatte.

Halten wir mal fest, die Connors definieren "Beziehung, Liebe und Treue" nicht grade eng...

Sagst du.....

lovesoap,Nintendo,Autorennen und Nutella - alles etwas zu viel für einen 21 jährigen - und dann noch der Traum von einem Superverein und Megamillionen.

Einziger Ausweg : Denkpause bis er wieder richtig Lust auf das hat wofür er bezahlt wird : Kicken für Werder

Zitat von WÜ-HB;872781:
lovesoap,Nintendo,Autorennen und Nutella - alles etwas zu viel für einen 21 jährigen - und dann noch der Traum von einem Superverein und Megamillionen.

Einziger Ausweg : Denkpause bis er wieder richtig Lust auf das hat wofür er bezahlt wird : Kicken für Werder

Aufzählung ist total lächerlich. Lovesoap? Autorennen? Dieser eine Beitrag im TV? Die Nutellawerbungen werden zu deiner Info auch nicht in jeder Werbepause Live aufgezeichnet...

Und woher willst du wissen was ihm im Kopf herumschwiert?

Was hat Özil mit Nintendo am Hut?

Und warum zur Hölle wird hier soviel spekuliert und über sein Privatleben sinniert?!

Wahrscheinlich, weil wir erst Donnerstag haben und kein Spiel läuft. Und die meisten doch feuchte Träume kriegen, wenn sie an die Connor-Schwestern denken.

Aber ich muss jetzt auch mal einen loswerden:

Vielleicht sollten wir gar nicht so viel meckern und ihr lieber den klaren Auftrag erteilen, unseren Spielmacher wieder aufzurichten! :D

Ich weiß, ich weiß....konnte mich nur nicht zurückhalten! Auf jeden Fall ist Mesut ein Guter und die Formdelle wird eine Zeiterscheinung sein!

Aufzählung ist total lächerlich. Lovesoap? Autorennen? Dieser eine Beitrag im TV? Die Nutellawerbungen werden zu deiner Info auch nicht in jeder Werbepause Live aufgezeichnet...

Und woher willst du wissen was ihm im Kopf herumschwiert?

Was hat Özil mit Nintendo am Hut?

Und warum zur Hölle wird hier soviel spekuliert und über sein Privatleben sinniert?!

:tnx: Tja als Amateur Psychologe tippe ich auf verletzte Eitelkeite bzw. Stolz. Da Mesut (noch) nicht verlängert hat, er nicht mehr in bestechender Form spielt usw.

Fande ihn aber in den letzten Spielen durchschnittlich, nicht überragend aber auch keine Arbeitsverweigerung.Da muss er jetzt durch und wird er auch. Belasse Ihn auch nachwievor in meiner Kickerelf! Ich glaub an dich Mesut!!!:applaus::svw_applaus::beer:

Kann auch kaum glauben mit welchen verbalem Dreck hier um sich geworfen wird. Teilweise ist das Niveau einige Post hier noch unter dem der Nachmittags Talkshows. Ich wäre auch mal dafür das die Mods hier etwas durchgreifen, die Äußerungen einiger User hier bezüglich MÖ Privatleben sind an Peinlichkeit und geistiger Unzulänglichkeit kaum noch zu überbieten.

Das Leistungstief besteht doch ungefähr seit dem Zeitpunkt, wo man Cem hier im Forum gesperrt hat. Also muss Cem wieder zugelassen werden, damit Özil beim mitlesen wieder schön der Bauch gepinselt wird und es geht wieder Aufwärts.:)

(Nicht so ernst nehmen!)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back