Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ja kein gutes spiel von ihm, von allen offensiven war er der schlechteste, aber er hat es versucht und hat ja auch die ein oder andere szene gehabt, wenigstens ist er nicht lustlos gewesen. vielleicht einfach mal ne woche pause geben ihn samstag auf die bank setzen tut ihn bestimmt mal gut.
ich wette dannach erleben wir den alten özil wieder.

Er muss einfach bei Werder oder sonst wo unterschreiben, dann wird er auch wieder besser Spielen. Ich fand Ihn eute sehr lustlos und bin auch der Meinung das er Samstag mal auf der Bank sitzen sollte, vielleicht in der 2. Halbzeit erst bringen.:svw_schal:

Ich fand Ihn eute sehr lustlos und bin auch der Meinung das er Samstag mal auf der Bank sitzen sollte,

Ich fande ihn eher bemüht bzw. besser als in den Wochen zuvor. Die Pfiffe bei seiner Auswechslung haben mir überhaupt nicht gefallen bzw. haben mich derbe angekotzt.

Ich hoffe Schaaf bringt ihn weiterhin, denn durch diese Situation muss er nun durch und kann nur gestärkt daraus gehen.

Ich fande ihn eher bemüht bzw. besser als in den Wochen zuvor. Die Pfiffe bei seiner Auswechslung haben mir überhaupt nicht gefallen bzw. haben mich derbe angekotzt.
Ich hoffe Schaaf bringt ihn weiterhin, denn durch diese Situation muss er nun durch und kann nur gestärkt daraus gehen.

Also so dramatisch wie bei anderen Spielern war es jetzt allerdings nicht. Ich hab "nur" vereinzelt Pfiffe gehört!

die pfiffe waren nicht zu überhören bei seiner auswechslung.in ordnung fand ich es nicht wobei die auswechslung gestern das beste von ihm war.

Ich glaub, Schaaf sollte ihm den Gefallen tun und ihn mal draussen lassen. Das war gestern mal wieder nix. Bezeichnend war eine Situation in der er den Ball hatte, ein Hoffenheimer ihm den von hinten abluchste und er nicht einmal nachsetzte. Wille & Einsatz ist im Fussball elementar wichtig und das ist ihm momentan abhanden gekommen.

Wenn man Schaaf etwas nicht vorwerfen kann, dann dass er nicht mit Talenten umgehen könnte. Dazu gehört wohl auch die Niebelungentreu die so für manche, einschließlich mich, nicht verständlich ist.
Hoffen wir das Beste und dass Mesut endlich wieder durchstartet.

@ssjali:

Stimmt dir zu. Er kann mehr, aber so schlecht, wie er im Spieltagsthread teilweise gemacht wurde, war er sicher nicht. Vor allem in der ersten Halbzeit hatte er ein paar gute Aktionen, wirkte aber insgesamt etwas verunsichert.
Gegen Hannover kann er meinetwegen trotzdem erst mal auf der Bank bleiben. Was Schaaf gestern nach dem Spiel gesagt hat, ist ja schon richtig. Man darf nicht vergessen, wie viele Spiele er im letzten Jahr gemacht hat.

Also das würde ich da rausstreichen. Verbessert war er, aber stark verbessert nicht. Man hat ja gesehen wie das Spiel auf einmal lief als Almeida reinkam!

Wenn man die letzten Spiele als direkten vergleich nimmt dann war das in meinen Augen eine starke Verbesserung, da er gestern endlich mal wieder sowas wie Einsatz gezeigt hat.

Da da nicht wirklich was bei rumgekommen ist und die Leistung immer noch stark verbesserungswürdig ist ist mir auch klar. Aber er hat zumindest mal den ersten Gang reinbekommen.

Für mich hat sich Mesut heute stark verbessert gezeigt. Er wirkt allerdings weiter stark verunsichert. Ihm fehlt das Selbstvertrauen und auch noch nen bisschen der Kampfgeist. Scheint aber wieder aufwärts zu gehen mit ihm.

Nun ja, unter dem Strich war er einer der schlechteren Werderaner. Hier und da ein gutes Dribbling, aber seine eigentliche Stärke, das zielgenaue Passspiel, ist kaum sichtbar. Und in Sachen kämpferischer Einsatz kommt weiterhin einfach zu wenig, da kann er sich wirklich ein Beispiel an Aaron Hunt nehmen. Diesbezüglich hat sich auch Marko Marin zuletzt sichtbar verbessert, während Mesut weiterhin mut- und kraftlos wirkt.

Wie wir wissen spielt Mesut jetzt schon ein Jahr fast ohne Pause durch, imo brauch er wirklich mal eine Pause und dementsprechend hoffe ich in seinem Sinne, dass er gegen Hanoi mal eine Pause bekommt und nicht in der Startelf steht. Doppelsechs beibehalten, Aaron und Marko auf die Flügel und Pizza und "The Real Hammer" als Sturm wäre diesbezüglich meine Wunschformation.

Wie wir wissen spielt Mesut jetzt schon ein Jahr fast ohne Pause durch, imo brauch er wirklich mal eine Pause und dementsprechend hoffe ich in seinem Sinne, dass er gegen Hanoi mal eine Pause bekommt und nicht in der Startelf steht. Doppelsechs beibehalten, Aaron und Marko auf die Flügel und Pizza und "The Real Hammer" als Sturm wäre diesbezüglich meine Wunschformation.

Es ist echt unglaublich wie viel er spielt. Dank der EM auch keine richtige Sommerpause gehabt. Der Mann braucht echt eine Pause, am besten am Samstag, wie du es sagst.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back