Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nein es liegt an Nutella :mad: In der Winterpause hat er den Spot gedreht, also waren die Verträge mit Nutella schon im Dezember unterschrieben. Und seit Dezember gehts mit ihm bergab. Man sollte das echt verbieten :D

Mesut Özil gibt mit Volkswagen Vollgas, futtert Nutella, liebt Sarah Connors Schwester, spielt in der BILD.de-Wahl-Soap mit usw. usw.

Mir geht das auch langsam auf die Eier ... er wäre gut beraten, sich besser beraten zu lassen ... und sich mal wieder auf seinen Beruf zu konzentrieren.

Daß ein junger Spieler auch mit großem Talent Formschwankungen unterliegt, ist vollkommen normal und daher auch nichts verwerfliches. Aber wenn dieses Formtief durch eine hohe Anzahl an "Nebenschauplätzen" und einem windigen/geldgierigen Berater (der diese Berufsbezeichung nun wirklich nicht verdient hat) forciert wird, dann muß man schon hinterfragen, ob Özil Prioritäten falsch setzt.

Daß ein junger Spieler auch mit großem Talent Formschwankungen unterliegt, ist vollkommen normal und daher auch nichts verwerfliches. Aber wenn dieses Formtief durch eine hohe Anzahl an "Nebenschauplätzen" und einem windigen/geldgierigen Berater (der diese Berufsbezeichung nun wirklich nicht verdient hat) forciert wird, dann muß man schon hinterfragen, ob Özil Prioritäten falsch setzt.

Dass ein so junger Spieler natürlich auch Fromschwankungen unterliegen kann ist schon klar. Und vielleicht kommt er ganz plötzlich da auch wiederraus, wer weiß. Und alle fragen sich, wo genau sein Problem eigentlich liegt...?
Im Kicker steht heute eine nicht uninteressante Aussage:
Obwohl umgeben von seinem Clan, schaute Özil bei der Festnacht eher verstört und bedröppelt drein. Als einer der Ersten verließ er das Parkett. Zapfenstreich war für alle um Mitternacht.

Vielleicht müsste der Autor das "obwohl"W mit "weil" ersetzen. Möglicherweise ist eben dieser Clan ein Teil des Problems, möglicherweise bedrängt er Mesut, etwas anderes zu tun (für möglichst viel Geld zu wechseln) als "Messi" tatsächlich will, nämlich bei Werder zu bleiben... Möglicherweise...
War nur so ein Gedanke.

Auch da sollte man dann von Vereinsseite einschreiten und nicht als Fan über Sinn und Unsinn seiner Aktionen im Privatleben diskutieren. Uns interessiert doch eh nur der Fussballer Özil und der soll sich so langsam wieder den Hintern aufreißen.

Ich erinnere mal an einen Herr T. Frings, der auch eine "Beziehungspause" eingelegt hat und danach wieder zu annähernd alter Stärke gefunden hat.

eins ist doch mal klar: Madame Conner ist 7 Jahre älter und noch immer verheiratet. Sie macht mit Özil was sie will, wann sie will und wie sie will. Das hat sich auch schon mit Pekka gemacht und der bekommt keinen Fuß mehr vor den anderen.

Schieß sie ab, Mesut! Ein gut gemeinter Rat; mehr nicht.

Ich erinnere mal an einen Herr T. Frings, der auch eine "Beziehungspause" eingelegt hat und danach wieder zu annähernd alter Stärke gefunden hat.

eins ist doch mal klar: Madame Conner ist 7 Jahre älter und noch immer verheiratet. Sie macht mit Özil was sie will, wann sie will und wie sie will. Das hat sich auch schon mit Pekka gemacht und der bekommt keinen Fuß mehr vor den anderen.

Bist du es, Britt?

Noch solch ominösen (und irrelevanten) Insiderthesen und du schießt hier den Vogel ab.

Geht das nicht ein bissl arg zu weit?

Uns geht das rein gar nichts an, wann, wo und mit wem ein Werderspieler was macht...
Sie war auch schon in seinem Leben als er Pokalsieger und U21-Europameister wurde. Aber auf einmal soll sie an allem schuld sein?????

Finde diese Diskussionen hier echt heftig und total unpassend!

Nur, weil die tolle Zeitung mit den 4 Buchstaben jetzt einen Aufmacher hat, weil sie sich das erste Mal öffentlich zeigen (was alle seit fast einem Jahr wissen)?
Jeder hat ein Recht auf Privatleben, auch Fussballprofis!

Ich verurteile nur, dass er die Nutella-Werbung gedreht hat, denn das ist der einzig wirkliche Fluch :p

Privat ist privat - aber nur solange seine Pflichten Werder als Arbeitgeber gegenüber nicht leiden .

Ob die Liaison mit * Ursache für seine Fußballschwäche ist - who knows ?

Vielleicht sieht sie einfach gut aus und ist hemmungslos im Bett. Also was solls. Gönnen wir das doch einfach unserem Mözil.:lol:

Kann schon sein, dass er dadurch etwas ausgelaugt ist. Späestens nach 7 Jahren lässt das aber nach...

Was ist er eigentlich den Reichen gerade wert? Marktwert 20 Mio steht auf so manchen Users Lieblingsseite. Hmmm ...

:stirn:

... halten. Könnte noch ein Tick mehr sein.

Bevor es hier im Thread so zugeht, wie es bei Klose damals der Fall war, sollten einige hier besser nochmal innehalten und genau überlegen, wo die Grenze zu ziehen ist, bevor sie hier posten.
Lustlosigkeit und scheinbar fehlendes Motivation und Engagement auf dem Platz lassen sich natürlich gerne diskutieren. Das sind Punkte, die mir persönlich im Falle Özil momentan auch sauer aufstoßen. Von mir aus soll dann auch noch über Berater und evtl. Transfersummen und berufliche Zukunftspläne spekuliert werden.

Aber diese Boulevardscheiße vonwegen Connor hier und Familienclan da und wie sich das ganze auf Mesuts Psyche auswirkt und was er nun genau tun soll, das hat hier einfach gar nichts zu suchen. Das ist einfach unterste Schublade! Das kann von mir aus im Bild- oder Bravoforum drüber hergezogen werden, aber bitte nicht hier.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back