Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Cem, bist Du es?;)

nee Spass....hast Recht....aber wenn er zumindest eine andere Körpersprache zeigen würde...würde man ihm die schlechte Leistung auch eher zugestehen

:lol: Ne ne bin ich nicht.

Und ich gebe dir ja Recht, ich hätte mir auch eine andere Körpersprache von ihm gewünscht.
Hätte mich vorhin jemand gefragt, dann hätte ich ihn auch echt sofort verkauft (ich will während eines Spiel öfter mal unsere Mannschaft verkaufen :D).
Aber würden wir uns echt alle so über ihn aufregen, wenn das Vertragstheater nicht wäre?
Ich bin mittlerweile so weit, dass ich denke, dass er gehen soll, wenn er es für richtig hält. Nur nicht zu den Bauern!
Soll man ihm halt bis März Zeit geben und dann soll er sich entscheiden.
Wenn er tatsächlich denken sollte, dass er schon ein Großer ist – bitte soll er sein Glück versuchen. Er hat ja bestimmt KA´s Telefonnummer, wenn er wieder nach Hause will. :p

18 Monate Tribüne, das war mal derb unterirdisch heute. Boaaarrr bin ich sauer - Mister Deutschland-Super-Wunderspieler:wall:

Sorry Leute die Endtäuschung sitzt tief!

.

Das war heute definitiv nix! Wenn er dann noch die Arroganz besitzt und nur rum trab anstatt mal auf die Zähne zu beißen, kann ich echt kotzen! Dies gilt analog auch für Hunt und Borowski! :wild:

Wenn das so weiterheht: Ganz klar verkaufen!

Dass Mesut eine total schwache Mannschaft mit seinen 20 Jahren nicht komplett mitreissen kann, will ich ihm garnicht übel nehmen, aber es kann nicht sein, dass er mit hängenden Schultern über den Platz schleicht, dem Ball nicht hinterhergeht und einfach stehen bleibt, wenn er den Ball verliert-und das alles auch noch, wenn es nicht läuft und wir züruckliegen. All` diese Dinge konnte man schon bei den Spielen gegen Schalke und Hamburg sehen, nur da habe ich noch nichts dagegen gesagt und auch darauf verwiesen, dass er als 20-Jähriger nach den vielen Spielen in Bundesliga,Pokal und Europa League am Ende der Hinrunde vielleicht nicht mehr die Kraft hat, diese Dinge zum positiven umzusetzen, doch diese Arroganz geht einem, jetzt auch nach dem Frankfurt-Spiel, einfach nur auf die Nerven. Wenn er so weiterspielt wie jetzt und nur dann gut spielt, wenn die anderen auch gut spielen und weiter so derbst arrogant spielt, sollte man ihn, wie gesagt, im Sommer verkaufen, denn er würde dann (auch wegen diesem, m.M.n. sau übertriebenen, Hype um ihn) viel Geld in die Kassen spülen und man könnte damit einen Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten und einer guten, ehrgeizigen Einstellung holen, wenn das überhaupt nötig ist, denn man könnte mit diesem Geld auch einen guten Stürmer holen und Marin zurück ins Mittelfeld ziehen. Ich will jetzt aber nicht, zu sehr darauf spekulieren, was man macht, sollte uns Özil im Sommer verlassen, denn noch ist er da und Werder hat wohl auch nicht allzu schlechte Chancen, ihn zu halten, was ich allerdings, wie gesagt, nur versuchen würde, wenn die Einstellung sich bei Mesut doch noch zum Guten verändern würde, wofür schonmal gut wäre, wenn diese Riesen-Hype um Mesut endlich aufhören würde...

Es war so vorhersehbar...
Als Werder-Fan kann man wohl nur noch hoffen dass in die Personalie Özil schnell Klarheit kommt und eine Hängepartie vermieden wird.

Normalerweise, wenn es ein stinknormaler Angestellter wäre, müsste man zu Özil sagen, entweder sagst Du jetzt bald, ob Du bleiben willst oder Du bringst uns einen neuen Verein, der um die 25 Mio. zahlt. Sollte der Spieler beides nicht wollen / können, dann heisst es Tribüne für die kommenden 18 Monate. Ein gesunder Bargfrede würde sich den Allerwertesten für Werder jedenfalls bis zum Anschlag aufreissen und wäre dankbar für den Platz im Team.

Aber so ein Eiertanz, der dem Spieler sichtlich die Komzentration und die Leistung kostet, brauche ich bei Werder nicht. Und da ist es mir völlig egal, ob es da um einen Özil oder irgendeinen Spieler aus der C-Jugend geht.

Eigentlich unfassbar, dass der Verein sich ein zweites Mal nach MK von einem Spieler so abkochen lässt und damit den Erfolg der ganzen Mannschaft gefährdet, nur weil man weiche Welle fahren will, um dem Spieler nicht zu vergrätzen. Dabei sollte wohl dem Letzten hier klar sein, dass die Marionettenspieler des Herrn Ö. längst andere Ziele für ihn sehen und Werder nur noch eine lästige Pflicht ist.

Wirklich sachade, dass man bei Werder aus 2007 offenbar nicht wirklich gelernt hat!

Mir aus dem Herzen gesprochen.

die Lustlosigkeit war eine Provokation , wir sollten uns nicht schon wieder eine Saison wegen einem Einzelnen versauen
also nen hypenoch etwas befeuern und dann sofort verkaufen
So ganz trog der Schein aus der Schalkezeit nicht - sein Spiel seit einigen Wochen und seine Ausstrahlung zeugen von erheblichem Söldnercharakter

ich gucke gerade bilbao gegen real, dabei habe ich mir mal die daten von llorente und muniain angeguckt.
Dessen Verträge wurden vor kurzem langfristig verlängert und mit einer Ausstiegsklausel von 30 - 40 Millionen Euro ausgestattet.

Nun meine Frage, wieso kommt Werder Bremen nicht mal auf die Idee seine Stars so an sich zu binden?
Beispiel Fall Diego: Wieso bei dessen damaliger Verlängerung nicht ne 40 Mio Klausel in den vertrag schreiben? Wenn Juve den Spieler um alles auf der Welt haben wollte, hätten die auch 40 Mio bezahlt. Zur Not kann man immer noch runter gehen wenn der Spieler unbedingt weg will.

Fall Özil: Wenn dieser evtl. verlängern sollte, dessen mindest Ablösesumme auch auf 30 -40 Millionen setzen. Nach ner starken WM zahlen das die Topclubs auch.

Wieso muss ein Spieler der deutschen Liga im Vergleich zur englischen, spanischen oder italienischen Liga im Verhältnis zu deren Spieler immer unter Marktwert verkauft werden?

Wieso ist es einem Verein wie Bilbao möglich seine Talente (die sie wie Bremen aufgebaut haben) mit so hohen Ausstiegsklauseln zu belegen und Werder Bremen nicht?

Bilbao lässt sich die Ausbildung seiner Spieler hoch bezahlen, Bremen nicht.

Ich will ihm keine Absicht unterstellen. Trotzdem hoffe ich, dass auch Thomas Schaaf aus der Geschichte mit Klose gelernt hat und Özil eine Denkpause gönnt, wenn sich solche Leistungen wiederholen sollten. Auf dieses Theater kann ich gut verzichten.

Ich will ihm keine Absicht unterstellen. Trotzdem hoffe ich, dass auch Thomas Schaaf aus der Geschichte mit Klose gelernt hat und Özil eine Denkpause gönnt, wenn sich solche Leistungen wiederholen sollten. Auf dieses Theater kann ich gut verzichten.

@ Werderaner2002 Ich bin auf deiner Seite! Auf die Bank mit dem Jungen, von wegen mir macht das nichts aus, ich will nur Fußball spielen.

@ Özil ein sch... hast du gespielt, wenn du keine Lust auf Werder hast, dann geh, wo immer du hin willst. Nur bitte entscheide dich.

Hat ein bestimmter user dieses Threads nicht ständig versucht, uns zu erklären, wie bodenständig ein Mesut Özil daher kommt?

In Wirklichkeit ist diese lustlose Diva an Selbstüberschätzung nicht mehr zu übertreffen. 2-3 gute Spiele in der gesamten Saison. Barca wird sich auf solch einen Vollblutprofi wahrlich freuen dürfen.

Also ich bin ja auch dafür das in Punkto Vertragssituation schnell Ruhe reinkommt und ich habe mich heute auch teilweise über sein Agieren auf dem Platz geärgert. Trotzdem finde ich es überzogen Mesut bis März auf die Bank setzen zu wollen oder gleich zu verkaufen. Heute wars ohnehin so ein Spiel, wo man bis auf zwei/drei Spieler keinen als Besonders hervorheben konnte. Ich denke nicht, das er tatsächlich die gesamte Vertrags- und mediale Erwartungssituation so ohne Weiteres wegsteckt. Auch nicht die hohe dichte an Spielen die er seit letztem Jahr abgerockert hat. Ich finds ehrlich gesagt garnicht mal so verwunderlich das er irgendwann auch in ein Leistungsloch fällt. Absichtliche Lustlosigkeit will ich ihm dabei garnichtmal unterstellen. Ich bin mir sicher das wir noch viele geile Spiele von ihm zu sehen bekommen...:svw_applaus:

Wenn er sich im März entscheiden will, sollte er bis dahin auf die Bank! So bringt er uns gar nix, leider!:(

:tnx:
Mann des Spiels! Mit Abstand!!!
Wenn er keinen Bock auf WERDER hat soll er weg und soll sofort sagen was Sache ist! Wenn er SO spielt wie heute, kann er wegen mir auch für 5 Mille zu Juve gehen - auf Raten, mehr ist er in dieser Verfassung für uns auch einfach nicht wert. Ich verstehs nicht.
Sich so gut wie garnicht bewegt (Defensivarbeit=0), war fast nicht anspielbar, Tor nicht gemacht, Gegentor verschuldet und von etwa 10 Standards keinen einzigen an den Mitspieler gebracht - alle zu kurz.:wall:

Macker Mesut. Das geht mir so dermaßen auf den Piss, die Arroganz war schon in Ansätzen immer zu sehen, aber seine Nationalspiele haben ihm gar nicht gut getan. Ich weiß nicht ob er es ist oder sein Clan der hinter ihm steht, so wird seine Fussballkarriere in genau die andere Richtung gehen, in der er meint jetzt schon zu sein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back