Wenn das so weiterheht: Ganz klar verkaufen!
Dass Mesut eine total schwache Mannschaft mit seinen 20 Jahren nicht komplett mitreissen kann, will ich ihm garnicht übel nehmen, aber es kann nicht sein, dass er mit hängenden Schultern über den Platz schleicht, dem Ball nicht hinterhergeht und einfach stehen bleibt, wenn er den Ball verliert-und das alles auch noch, wenn es nicht läuft und wir züruckliegen. All` diese Dinge konnte man schon bei den Spielen gegen Schalke und Hamburg sehen, nur da habe ich noch nichts dagegen gesagt und auch darauf verwiesen, dass er als 20-Jähriger nach den vielen Spielen in Bundesliga,Pokal und Europa League am Ende der Hinrunde vielleicht nicht mehr die Kraft hat, diese Dinge zum positiven umzusetzen, doch diese Arroganz geht einem, jetzt auch nach dem Frankfurt-Spiel, einfach nur auf die Nerven. Wenn er so weiterspielt wie jetzt und nur dann gut spielt, wenn die anderen auch gut spielen und weiter so derbst arrogant spielt, sollte man ihn, wie gesagt, im Sommer verkaufen, denn er würde dann (auch wegen diesem, m.M.n. sau übertriebenen, Hype um ihn) viel Geld in die Kassen spülen und man könnte damit einen Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten und einer guten, ehrgeizigen Einstellung holen, wenn das überhaupt nötig ist, denn man könnte mit diesem Geld auch einen guten Stürmer holen und Marin zurück ins Mittelfeld ziehen. Ich will jetzt aber nicht, zu sehr darauf spekulieren, was man macht, sollte uns Özil im Sommer verlassen, denn noch ist er da und Werder hat wohl auch nicht allzu schlechte Chancen, ihn zu halten, was ich allerdings, wie gesagt, nur versuchen würde, wenn die Einstellung sich bei Mesut doch noch zum Guten verändern würde, wofür schonmal gut wäre, wenn diese Riesen-Hype um Mesut endlich aufhören würde...