Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Özil hat mich heute so dermaßen aufgeregt.. Der war ja zum Ende der Hinrunde schon ziemlich schlecht, aber das heute war mehr als nur schlecht, das war miserabel! Hat der ein Zweikampf gewonnen? Und dann immer diese Körperhaltung, das geht gar nicht.. Der Junge sollte mal ne Denkpause auf der Ersatzbank bekommen, der ist doch mit den Gedanken ganz wo anders und gut möglich ziemlich abgehoben.

Hab mich auch schon gefragt, wo cem ist. Gesperrt worden? Hab ich gar nicht mitbekommen. Seine Meinung zum heutigen Spiel hätte mich aber schon interessiert.

Gut dann übernehme ich mal den Part. Also Mesut hat heute nicht so gut gespielt , das lag aber auch an seinen Mitspielern die ihn und seine Genialität nicht entsprechend in Szene setzten konnte. Upps mist ich kann das nicht so gut. Eigentlich braucht Mesut ja gar keine Mitspieler:p!

Hab mich auch schon gefragt, wo cem ist. Gesperrt worden? Hab ich gar nicht mitbekommen. Seine Meinung zum heutigen Spiel hätte mich aber schon interessiert.

Die Zahlenspiele und Gerüchte sind schon nervig ,
schlechte Spiele sind sowieso nervig,
:wall:

Aber dann noch von jemandem gesagt zu bekommen, dass der einzige hervorragende Spieler keine Chance hat in so einem Team,
.....
das bringt mir dann wieder Ohnmachtsanfälle!

:wall:

@ Mods: könnt ihr bitte Cem wieder freischalten....will hier mal wieder was positives über Özil lesen......:cool:

Özil muss nur besser spielen oder sich wenigstens mal ein wenig reinhängen. Dann kommen positive Kommentare von ganz alleine. Auch ohne Cem.

Aber was soll man denn derzeit Positives sagen? Mich regt tierisch auf, dass er nicht nur schlecht spielt (das muss man jedem mal zugestehen) sondern seine Lustlosigkeit, die sich nun schon in sehr vielen Spielen gezeigt hat. Das nervt - vor allem bei einem, der Deutschland zur WM führen und danach für Barcelona spielen will.

Mich hat schon oft genervt, dass Özil bei seinen Zielen für 2010 immer an erster Stelle die WM genannt hat und nie oder selten Werder. Und genau so spielt er auch.

"Selbst ein Weltklassespieler wie Mesut es ohne jede Frage ist, kann wenig ausrichten, wenn um ihn herum nur Graupen rumlaufen, die ihn im Stich lassen. Ich weiss, das wollt Ihr wieder nicht hören, wenn man darauf hinweist, dass Mesut seine Mitspieler überragt. Aber das tut er nun mal! Das ist nun mal die Wahrheit. Ist das so schwer zu ertragen?"

Happy now? :D

Ich bitte dich, mach dich nicht lächerlich.

Bin mir ziemlich sicher dass er gegen die Bauern wieder ne gute Leistung abliefert. Heute war die Kreativabteilung im allgemeinen scheiße. Ich bin leider kein Profiler wie mancher hier und bewerte auch nicht nach charakter. Jedoch bin ich klar für einen Einsatz von Özil gegen die Bayern.

Ich mache mich nicht lächerlich, wenn ich schreibe, dass es um Özil geht und nicht darum, wer welchen Thread erstellt.

Ich bewerte auch nicht nach Charakter, mir geht es auch um die Leistung, jedoch finde ich es nicht so gut, wenn Spieler lustlos wirken und keinen Kampfgeist zeigen, was auch auf Rosenberg zu trifft.
Ich bin Übrigens auch für einen Özil Einsatz gegen Bayern.

Kann nicht jemand nächste Woche mal zum Training gehen und den ganzen Schönspielern mal die Meinung geigen??

Dieses fehlende Aufbäumen bei nem Spielstand, der noch absolut nichts heißen muss geht mir so dermaßen auf den Sack!

Wenn ich auf dem Platz wäre, würde ich mich wenigstens zerreißen und alles versuchen, das Ding noch zu drehen. Wenn es dann nicht klappt, sollte es halt nicht sein. Aber man kann wenigstens gehobenen Hauptes vom Platz gehen und sagen, dass man alles gegeben hat.

Das fehlt mir einfach total. Ich hätte gerne nochmal nen Frings in jungen Jahren im Team. Der ist damals trotz seines Alters immer vorneweg gegangen und man konnte den Willen spüren, jedes Spiel zu gewinnen.

Kann nicht jemand nächste Woche mal zum Training gehen und den ganzen Schönspielern mal die Meinung geigen??

Dieses fehlende Aufbäumen bei nem Spielstand, der noch absolut nichts heißen muss geht mir so dermaßen auf den Sack!

Wenn ich auf dem Platz wäre, würde ich mich wenigstens zerreißen und alles versuchen, das Ding noch zu drehen. Wenn es dann nicht klappt, sollte es halt nicht sein. Aber man kann wenigstens gehobenen Hauptes vom Platz gehen und sagen, dass man alles gegeben hat.

Das fehlt mir einfach total. Ich hätte gerne nochmal nen Frings in jungen Jahren im Team. Der ist damals trotz seines Alters immer vorneweg gegangen und man konnte den Willen spüren, jedes Spiel zu gewinnen.

:tnx::tnx:

geld, und sehr viel davon kann unheimlich satt und träge machen.
wer hoch hinaus will, kann ganz schnell tief fallen.
mesut, du bist längst noch nicht bereit für einen der ganz großen vereine.

Ok es war heute ein Spiel, jeder kann mal seinen schlechten Tag haben, aber das war leider nicht sein erstes..... schlechtes! Ok er ist 21 und muss noch viel lernen aber um einer der ganzen "GROßEN" zu werden, wo er sich anscheinend schon sieht gehört einiges mehr dazu, als mal ab und an herrausragende Leistungen zu bringen, gut villeicht träumt er schon von JUVE oder Barca..., dann sage ich Leistung zeigen, zeig es uns und der Welt wie Fussball auszusehen hat denn sonst wird das nix Mesut..... mit einem der Spitzen clubs Europa´s, denn wenn das so weiter geht mit seinen Leistungen wird es sogar knapp mit der Bank bei Werder;)! Natürlich würde ich ihn auch gerne weiter bei Werder sehen, nur wenn er wirklich vor hat den Aaal zu machen, dann soll er sich anständig verabschieden mit Leistungen für den besten Verein der LIga:svw_applaus:,....... verdammt! Denn wir können alles gebrauchen aber nicht nochmal so einen Klose Scheiss, der uns eine ganze Saison versaut!
In diesem Sinne Lebenslang Grün-Weiss:svw_schal::svw_applaus:

Sein Berater in die Wüste schicken und hoffen, dass er zu alter Stärke findet.

Oder eventuell die Dollarnoten aus seinen Kopf schlagen.

So, hab mich langsam wieder etwas abgeregt und nicht mehr die ganze Zeit den Wunsch in die Tischkante beißen zu wollen. :p

Ich habe mich vorhin auch tierisch über Mesut (aber auch den Rest der Mannschaft) aufgeregt.
Aber mal abgesehen von dem ganzen Vertragtheater wundert mich Mesut´s momentane Leistung eigentlich nicht. Ich hatte eigentlich schon zu Beginn der Saison damit gerechnet, dass er schlecht spielt und war dann überrascht, dass das Gegenteil der Fall war. Seit er hier ist ging es für ihn immer nur Bergauf. Das konnte nicht so weiter gehen.
Die ganze Vertragsgeschichte trägt bestimmt auch nicht gerade dazu bei, dass er wieder besser spielt, aber ich denke auch, dass er nicht überragend spielen würde nur weil er verlängert.
Er ist halt erst 21 und spielt gerade erst seine zweite richtige Saison. Und nur weil ihn die halbe Welt in den Himmel lobt, so wird man deswegen nicht gleich körperlich robuster und im Kopf reifer und man ist auch deswegen noch kein Führungsspieler.

Normalerweise, wenn es ein stinknormaler Angestellter wäre, müsste man zu Özil sagen, entweder sagst Du jetzt bald, ob Du bleiben willst oder Du bringst uns einen neuen Verein, der um die 25 Mio. zahlt. Sollte der Spieler beides nicht wollen / können, dann heisst es Tribüne für die kommenden 18 Monate. Ein gesunder Bargfrede würde sich den Allerwertesten für Werder jedenfalls bis zum Anschlag aufreissen und wäre dankbar für den Platz im Team.

Aber so ein Eiertanz, der dem Spieler sichtlich die Komzentration und die Leistung kostet, brauche ich bei Werder nicht. Und da ist es mir völlig egal, ob es da um einen Özil oder irgendeinen Spieler aus der C-Jugend geht.

Eigentlich unfassbar, dass der Verein sich ein zweites Mal nach MK von einem Spieler so abkochen lässt und damit den Erfolg der ganzen Mannschaft gefährdet, nur weil man weiche Welle fahren will, um dem Spieler nicht zu vergrätzen. Dabei sollte wohl dem Letzten hier klar sein, dass die Marionettenspieler des Herrn Ö. längst andere Ziele für ihn sehen und Werder nur noch eine lästige Pflicht ist.

Wirklich sachade, dass man bei Werder aus 2007 offenbar nicht wirklich gelernt hat!

So, hab mich langsam wieder etwas abgeregt und nicht mehr die ganze Zeit den Wunsch in die Tischkante beißen zu wollen. :p

Ich habe mich vorhin auch tierisch über Mesut (aber auch den Rest der Mannschaft) aufgeregt.
Aber mal abgesehen von dem ganzen Vertragtheater wundert mich Mesut´s momentane Leistung eigentlich nicht. Ich hatte eigentlich schon zu Beginn der Saison damit gerechnet, dass er schlecht spielt und war dann überrascht, dass das Gegenteil der Fall war. Seit er hier ist ging es für ihn immer nur Bergauf. Das konnte nicht so weiter gehen.
Die ganze Vertragsgeschichte trägt bestimmt auch nicht gerade dazu bei, dass er wieder besser spielt, aber ich denke auch, dass er nicht überragend spielen würde nur weil er verlängert.
Er ist halt erst 21 und spielt gerade erst seine zweite richtige Saison. Und nur weil ihn die halbe Welt in den Himmel lobt, so wird man deswegen nicht gleich körperlich robuster und im Kopf reifer und man ist auch deswegen noch kein Führungsspieler.

Cem, bist Du es?;)

nee Spass....hast Recht....aber wenn er zumindest eine andere Körpersprache zeigen würde...würde man ihm die schlechte Leistung auch eher zugestehen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back