Sehr guter Beitrag!!Das er für seine Entscheidung Zeit braucht ist klar, aber ich finde es auch nicht angebracht alle ewig lange hinzuhalten. Wenn ihm klar ist das er weg will dann ist es OK, wenn er bleiben will, noch besser. Aber ich finde es verständlich das man irgendwann Klarheit haben will um mehr Ruhe und einen klareren Fokus auf die Rückrunde haben zu können. Ich bin nicht der Meinung, das sich ein Spieler immer hunderprozent mit dem Verein identifizieren muss, aber er hat dennoch auch eine gewisse Verantwortung gegenüber dem Verein. Monatelange Unklarheit ( und die damit verbundene mediale Ausschlachtung) können sich ohne weiteres auf die Leistung der Mannschaft auswirken, das hat man ja an Klose gesehen ( ich denke das man in Bremen seit MK ohnehin empfindlicher auf solche Hinhaltestrategien reagiert ). Ich würde es mir wünschen, egal wie die Entscheidung ausgeht, das er sich möglichst schnell positioniert.

Ich hätte mir auch Klarheit vor der Rückrunde gewünscht, aber auch hier gilt "jeder ist sich selbst der nächste" daher können wir auf Loyalität und Dankbarkeit bei MÖ wohl nicht zählen...