F
Fabiano_is back9
Guest
Einsatzbereitschaft heute leider wieder in richtung null.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jaja, jetzt dreschen wieder alle auf ihn ein. und wenn er nächste woche vs die bauern wieder 2 selbst macht und 2 auflegt, DANN ist er wieder der messias und das jahrtausendtalent![]()
Es geht doch aber eigentlich gar nicht um schlechte Leistungen ansich, die können immer passieren. Aber er zelebriert das ganze mit so einer zur Show gestellten Lustlosigkeit, das ich mich mittlerweile ernsthaft Frage ob er noch Lust hat in dieser Mannschaft zu spielen.![]()
Es geht doch aber eigentlich gar nicht um schlechte Leistungen ansich, die können immer passieren. Aber er zelebriert das ganze mit so einer zur Show gestellten Lustlosigkeit, das ich mich mittlerweile ernsthaft Frage ob er noch Lust hat in dieser Mannschaft zu spielen.![]()
Genau das ist es.
Das ganze Team hat heute nicht gerade gut gespielt, aber so lustlos und ohne Kampfgeist, wie Özil war keiner.
Dass er großes Talent hat und fußballerisch überragend ist, streitet niemand ab. Aber was ich bei ihm vermisse, ist das kämpferische Element (übrigens nicht nur heute). Wenn es nicht läuft, lässt er sofort die Schultern hängen. Wenn er einen Ball verliert, trabt er hinterher. Hunt und Marin haben heute auch nicht ihren besten Tag gehabt, aber sie haben wenigstens "Biss" gezeigt.
Heute mal wieder schwach, dennoch ist er einer unserer besten Spieler in dieser Saison und ich wünsche mir weiterhin eine Verlängerung.
Wenn, wenn, wenn. Leider lebt man aber in der Realität. Özil hat mit wenigen Ausnahmen seit 10-15 Spielen keine Top Leistung mehr gebracht. Er hat in Durchschnittsspielen wenigstens noch gute Freistöße geschossen, wenn diese aber ausbleiben, kann man gleich ohne ihn spielen.
Ist das was neues? Es ist halt Özils Art, seine Körpersprache. Sowas hab ich bei ihm auch schon im ersten Jahr gesehen, aber nun ist er ja dann gleich Klose Reloaded.
Rosenberg war imo schlechter als Özil, in allen belangen.
Spieler wie Wilmots sind mir lieber, da weiß man wenigstens wo man dran ist, auch wenn sie technisch nicht die Klasse von Özil haben...
[/B]
Rosenberg bekennt sich aber zu Werder und sagt, dass er sich durchsetzten will usw.
[/B]
Rosenberg bekennt sich aber zu Werder und sagt, dass er sich durchsetzten will usw.
Ist das was neues? Es ist halt Özils Art, seine Körpersprache. Sowas hab ich bei ihm auch schon im ersten Jahr gesehen, aber nun ist er ja dann gleich Klose Reloaded.
Rosenberg war imo schlechter als Özil, in allen belangen.

klar,er bekommt auch bei keinem club der welt so viel kohle für so wenig leistung.

auf und er wirkt abwesend...klar,er bekommt auch bei keinem club der welt so viel kohle für so wenig leistung.
[/B]