Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
so sehr ich seine fussballerischen Fähigkeiten schätze aber heute mit ABSATND SCHLECHTESTER Bremer aufm Platz...Kann sich mal vom Einsatz ne Scheibe vom Marin abschneiden....Ätzend!

Falls er nun verlängert, kommt ihr dann alle mit Özil Lebenslang Grün-Weiß und :applaus: und :svw_applaus: ??

Ich sicher nicht. Ich denke nicht wir sollen ihn bald verkaufen aber ich habe nie seine Persönlichkeit mögen. Er kommt zu uns von eine ganz grosse Zirkus in Schalke das er schuld zu hattest. Er kann bleiben ob er eine bessere einstellung bald finden. Er ist seit Wochen lustlos.

jaja, jetzt dreschen wieder alle auf ihn ein. und wenn er nächste woche vs die bauern wieder 2 selbst macht und 2 auflegt, DANN ist er wieder der messias und das jahrtausendtalent :rolleyes:

Das seh ich auch so. Wäre kein Verlust. Der hat eh keinen Bock mehr.

ist mir mittlerweile auch egal...

der Kerl soll zu den Bayern gehen, und der Nachfolger von Schlaudraff, Podolski etc. werden...

er bekennt sich nicht zu Werder, weder in den Medien (was nicht so schlimm ist), noch auf dem Platz...:zweifeln:

Spieler wie Wilmots sind mir lieber, da weiß man wenigstens wo man dran ist, auch wenn sie technisch nicht die Klasse von Özil haben...

Schwierig mit ihm im Moment. Der KANN so dermaßen viel, dass er in meinen Augen niemals überschätzt werden kann.
Wie er sich seit einigen Wochen präsentiert schadet er der Mannschaft aber eher. Da Klose schon angesprochen wurde: hoffentlich macht TS nicht den gleichen Fehler wie damals, sondern erinnert sich eher daran, wie man Spieler durch die Bank etwas anstacheln kann.

jaja, jetzt dreschen wieder alle auf ihn ein. und wenn er nächste woche vs die bauern wieder 2 selbst macht und 2 auflegt, DANN ist er wieder der messias und das jahrtausendtalent :rolleyes:

Dass er großes Talent hat und fußballerisch überragend ist, streitet niemand ab. Aber was ich bei ihm vermisse, ist das kämpferische Element (übrigens nicht nur heute). Wenn es nicht läuft, lässt er sofort die Schultern hängen. Wenn er einen Ball verliert, trabt er hinterher. Hunt und Marin haben heute auch nicht ihren besten Tag gehabt, aber sie haben wenigstens "Biss" gezeigt.

:lol:

Wenn man Özil nun weggeben will weil er schlechter gespielt hat in den letzten Spielen, dann spielen wir irgendwann nur noch mit Naldo und Wiese.

Es geht doch aber eigentlich gar nicht um schlechte Leistungen ansich, die können immer passieren. Aber er zelebriert das ganze mit so einer zur Show gestellten Lustlosigkeit, das ich mich mittlerweile ernsthaft Frage ob er noch Lust hat in dieser Mannschaft zu spielen. :confused:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back